djrene hat geschrieben:Niemand aus Coburg stichelt - aber Du solltest vielleicht mal lesen lernen. Ist in Deinem Alter eigentlich Standard. Hat man Dir nämlich auch schon mehrfach gesagt - aber das beweist halt - lernunfähig.
Man lernt die unnötigen Sachen zu überlesen.
Vielleicht solltest du erstmal lesen das 4x im Kader auch gleich 4x FCB besiegt bedeutet.
Shutout hat geschrieben:Man lernt die unnötigen Sachen zu überlesen.
Vielleicht solltest du erstmal lesen das 4x im Kader auch gleich 4x FCB besiegt bedeutet.
Bislang kenne ich niemanden ausser Dir, der das behauptet. Und dort hab ich es gelesen. Denn ICH kann lesen.
Dummschwätza ist übrigens meine Kreation und ist ganz alleine auf Dich gemünzt, ich bitte Dich also es nicht auf andere Personen anzuwenden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout hat geschrieben:Man lernt die unnötigen Sachen zu überlesen.
Großkreutz war sicher auch Jahre lang in der Schule, ändert aber nix daran dass er ein Volldepp ist Dabei sein ist somit sicher nicht alles
Nightmare hat geschrieben:Großkreutz war sicher auch Jahre lang in der Schule, ändert aber nix daran dass er ein Volldepp ist Dabei sein ist somit sicher nicht alles
- mein Weltbild bröckelt.
djrene hat geschrieben:Bislang kenne ich niemanden ausser Dir, der das behauptet. Und dort hab ich es gelesen. Denn ICH kann lesen.
Dummschwätza ist übrigens meine Kreation und ist ganz alleine auf Dich gemünzt, ich bitte Dich also es nicht auf andere Personen anzuwenden.
Bitte was?
Dann bedeutet für dich also auch das ein Spieler der fast nie spielt dann auch nicht mit Meister ist oder wie? (nur ein Beispiel)
Ach du scheiße. Ok stimmt, jetzt ist Dummschwätza zu harmlos, da muss ich mir echt was neues einfallen lassen.
Nightmare hat geschrieben:Großkreutz war sicher auch Jahre lang in der Schule, ändert aber nix daran dass er ein Volldepp ist Dabei sein ist somit sicher nicht alles
Na Gott sei Dank habt ihr mit Rafinha und Gustavo so "Kopfstarke" Spieler im Kader.
Nightmare hat geschrieben:Gustavo spielt zumindest, im Gegensatz zu Barrios, dem alte Chinesen
Frag ihn mal ob er im Finale auch spielt nach seiner völlig dummen gelben Karte in Madrid. Eigentlich hätte der ja schon viel früher Gelb sehen müssen so oft wie der zurückgepfiffen wurde. Kann man dann schon von Kopfstark sprechen, wenn ich in so einem Spiel so viele Fouls begehe und dann die Karte bei einer total unnötigen Aktion bekomme. Aber ok, er ist ein FCB'ler und darum war es vernünftig.
Zu Barrios: 4x hintereinander den FCB besiegt, 2x Deutscher Meister geworden. Ich würde sagen eine sehr erfolgreiche Zeit in der Bundesliga.
Shutout hat geschrieben:Frag ihn mal ob er im Finale auch spielt nach seiner völlig dummen gelben Karte in Madrid. Eigentlich hätte der ja schon viel früher Gelb sehen müssen so oft wie der zurückgepfiffen wurde. Kann man dann schon von Kopfstark sprechen, wenn ich in so einem Spiel so viele Fouls begehe und dann die Karte bei einer total unnötigen Aktion bekomme. Aber ok, er ist ein FCB'ler und darum war es vernünftig.
Frag du doch eher mal deine Dortmunder, ob sie wegen einer möglichen gelben Karte lieber mit angezogener Handbremse im Halbfinalrückspiel spielen würden. Ah Moment, in die Situation kommt man als Dortmunder ja nicht Sorry!
Hoeneß hat es richtig gesagt. "Erst einmal das Finale erreichen, wer dann spielt sehen wir dann!"
Nightmare hat geschrieben:Frag du doch eher mal deine Dortmunder, ob sie wegen einer möglichen gelben Karte lieber mit angezogener Handbremse im Halbfinalrückspiel spielen würden. Ah Moment, in die Situation kommt man als Dortmunder ja nicht Sorry!
Hoeneß hat es richtig gesagt. "Erst einmal das Finale erreichen, wer dann spielt sehen wir dann!"
Ändert alles nichts daran das er sich saudumm verhalten hat.
In solch einem Spiel muss ich mich anders anstellen.
Interessant. Der Jupp meinte immer das seine Spieler so klug sind und man ohne Gelbe auskommt. Du und der Rotkopf sehen das jetzt, nachdem man einige bekommen hat und nun ein paar gesperrt sind, natürlich ganz anders.
Edit: Geil auch der Badstuber. Der hat sich ja während des Spieles und auch noch danach über seine Gelbe beschwert. Wahnsinn! Also wenn die nicht berechtigt war dann Gute Nacht.
Shutout hat geschrieben:
Interessant. Der Jupp meinte immer das seine Spieler so klug sind und man ohne Gelbe auskommt. Du und der Rotkopf sehen das jetzt, nachdem man einige bekommen hat und nun ein paar gesperrt sind, natürlich ganz anders.
Edit: Geil auch der Badstuber. Der hat sich ja während des Spieles und auch noch danach über seine Gelbe beschwert. Wahnsinn! Also wenn die nicht berechtigt war dann Gute Nacht.
Zum Bratwurst-Uli: Der hat das schon in den Medien gesagt, bevor das Rückspiel überhaupt losgegangen ist. Also sah er das schon vorher so, nicht erst nachdem man die 3 Gelben bekommen hat.
Bei Badstuber keine Frage. Klare Gelbe. Braucht man sich nicht beschweren!
Hm, wenn dumm an Karten festgemacht wird - sprechen wir mal über Kehl.
Schwachsinn.
Gustavo ist übrigens kein Dummer - dem musst mal zuhören. Also wenn man das mit Kandidaten wie eben Großmaul, Brehme, Matthäus und Legat vergleicht - großer Unterschied. Rafinha kann ich schwer einschätzen, aber für den Hellsten halte ich den auch nicht.
Aber Fußballer müssen nicht klug sein, beste Beispiele Gerd Müller und Lothar Matthäus. Müller wusste halt wann er die Klappe zu halten hat, der Raumausstatter und Großkreutz eben nicht - und das macht sie unsympathisch.
Keine Leuchten, aber immer sympathisch: Litti und Icke.
djrene hat geschrieben:Hm, wenn dumm an Karten festgemacht wird - sprechen wir mal über Kehl.
Schwachsinn.
Gustavo ist übrigens kein Dummer - dem musst mal zuhören. Also wenn man das mit Kandidaten wie eben Großmaul, Brehme, Matthäus und Legat vergleicht - großer Unterschied. Rafinha kann ich schwer einschätzen, aber für den Hellsten halte ich den auch nicht.
Aber Fußballer müssen nicht klug sein, beste Beispiele Gerd Müller und Lothar Matthäus. Müller wusste halt wann er die Klappe zu halten hat, der Raumausstatter und Großkreutz eben nicht - und das macht sie unsympathisch.
Keine Leuchten, aber immer sympathisch: Litti und Icke.
Frag mal in Dortmund nach wie sympathisch der Großkreutz dort ist.
Es ist doch immer wieder das gleiche. Solche Typen werden von den eigenen Fans geliebt und von den anderen gehasst.
Und ist auch gut so, denn auch von sowas lebt der Sport.
Ich weiß du magst ihn nicht, aber du wärst ja auch der erste der solch einen Spieler beim FCB lieben würde. Bestes Beispiel ja O'Connor. Bei uns geliebt (von dir besonders) und von anderen gehasst. Machen wir uns doch nichts vor.