good luck hat geschrieben:Ich kringel mich immer noch vor lachen. 
Der FCA ist einfach ein Kasperlesverein, dass wußte ich schon immer, aber das die mächtige AZ über 14 Tage braucht, um auch nur ein bischen Wind von der Sache zu bekommen ist einfach brutal peinlich.
So, jetzt reichts mal mit Deiner Manie:
Seite 142, Beitrag #1413
good luck hat geschrieben:Sehr sogar. Wenn man auswärts beim zweiten so  souverän ein Unentschieden holt, kann man wohl zufrieden sein. Wie  wollen den die aufholen wenn nicht zuhause, wenn der FCA ohne ersten  Sturm ist??
Ne, ne, ne die sind heuer einfach dran. Nichts Dusel oder so. Sondern voll verdient.
Bravo FCA. Mensch wie ich die um ihre Mannschaft beneide und nicht nur um die Mannschaft.
Seite 144, Beitrag #1433
good luck hat geschrieben:Habe ich dir schon mal erzählt was ich von  Menschen halte, die andere Menschen aufgrund ihres Äußeren beurteilen??
Außerdem scheinst du auch nicht sonderlich viel zu lesen. Denn der  Seinsch ist nicht nur im Sportteil der AZ zu finden, sondern auch durch  seine Stiftung hin und wieder in anderen Stellen der Zeitung. Außerdem  ist er ein Medienprofi der keiner Kamera aus dem Wege geht.
Fakt ist aber auch das er genau der Typ ist der uns beim AEV fehlt. Denn  er hat Visionen und krempelt die Arme hoch. Während bei uns gejammert  und gepennt wird und keinerlei Probleme erkannt und schon gar nicht  angegangen werden.
Zum Punkt blauäugig habe ich auch noch was. Wenn bei uns der Herr Sigl  von Play Offs redet und am 14 Spieltag sich ein neues Ziel stecken muß.  Frage ich mich wirklich ob das ein schwerer Fall von Realitätsverlust  ist. Schlimmer kann der Seinsch niemals daneben liegen.
Mir fehlt einer der anschiebt, dass solche Menschen auch durchaus  polarisieren dürfte klar sein. Ich habe den Seinsch selber schon in  schlechtem Licht gesehen. Weil ich immer dachte der schafft nichts und  versucht sich durch übertrieben "ich bin einer von euch" Aktionen nur zu  verkaufen. Aber wer dermassen auf die "Schnauze" bekommt  (Regensburgspiel, dreimal nicht aufgestiegen) und sein Ding aber  trotzdem durchzieht, bekommt natürlich Respekt. Sigl braucht sich nicht  mit Fanschal in die Kurve zu stellen, mein Ding wäre das sicher auch  nicht, nur sonst würde es mich freuen, wenn er nur halb so inovativ wie  der Seinsch wäre.
Denn eins dürfte dem letzten sportintressierten Mitbewohner dieser Stadt  aufgefallen sein. Der FCA hat uns wahrscheinlich heuer schon den Rang  abgelaufen. Während wir so langsam vor uns hin sterben, blüht in der  Rosenau was.
Was mich aber richtig anstinkt. Wir versuchen gar nichts dagegen zu  unternehmen. Wenn der Seinsch von der BL redet, dann glaube ich ihm das  jetzt einfach, zu stark waren seine Nehmerqualitäten bisher. Dein Mann  mit dem häslichen Pulli, hat eine Karriere als Manager hingelegt, die  ihres gleichen sucht. Während seine Kollegen von VW, sich Nutten aus  Brasilien einfliegen lassen. Legt er eine Stiftung auf, die auf das Leid  aus den Naziverbrechen hinweißt. Nebenzu hat er sich in seinem  Lebensabend auf die Fahne geschrieben den FCA in die Bundesliga zu  bringen. Dafür investiert er viel Zeit und noch mehr Geld, dass  wichtigste aber mittlerweile bin ich der festen Überzeugung auch viel  Herzblut.
Der Seinsch ist ein Glücksfall für den FCA, vergleichbar mit Sigl in der  Zeit nach dem Konkurs. Man sollte nicht alles schlecht reden, wenn man  keine Argumente hat.
Und das sind nur 2 von zig Aussagen. Aber natürlich schon immer gewusst. Soll ich an gleicher Stelle die Aussagen heraussuchen, wie scheiße die Panther sind? Das hast Du auch schon immer gewusst? Wie Du ALLES schon immer gewusst hast? 
Nicht zu fassen....