Abstimmen für den Mc Panther!

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Glaube nicht. Diese Woche ist jetzt erst einmal der McHaudegen dran. Der mit den 3 Fleischlagen. :-)
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Der mit 3 Lagen minderwertigem Fleisch und labbriger Semmel. :-)

So ists für die Nörgler richtig ;) . Für den Brummer muß ich übers Wochenende hungern. Den kann man nicht einfach so mampfen, da brauchts mentale und körperliche Vorbereitung.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ab 10. Mai
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

smued hat geschrieben:......... Gutes Fleisch und Fast Fodd: das geht sich nicht aus!
Das nenn ich mal Gutes Fleisch ;)
http://www.buffalo-ranch.de/
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Fürst Pucki hat geschrieben:So ists für die Nörgler richtig ;) . Für den Brummer muß ich übers Wochenende hungern. Den kann man nicht einfach so mampfen, da brauchts mentale und körperliche Vorbereitung.
jap.. vor allem mentale.. Ich durfte ihn gestern "runterwürgen".. wirklich.. pfui.. bäh..
smued
Profi

Beitrag von smued »

Greg Theberge hat geschrieben:Das nenn ich mal Gutes Fleisch ;)
http://www.buffalo-ranch.de/

Bei mir muss es gar nicht so was exclusives sein. Aber ein Stück Fleisch vom Metzger ist immer 1000 Mal besser, als das vom McDonalds oder BurgerKing und wie sie alle heißen.

Auch wenn ich selber Burger grille und das Hack vom Metzger hole ist das kein Vergleich zur Tiefkühlkost von Fastfood-Ketten. ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der Schöpfer vom McHaudegen fiel mir beim PO-Spiel in Köln auf. Ich hab ihn nicht nach seinem Bauchtattoo gefragt ;)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Freiflug hat geschrieben:jap.. vor allem mentale.. Ich durfte ihn gestern "runterwürgen".. wirklich.. pfui.. bäh..
Der schmeckt echt total bähh, hab ihn gester probiert
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

rochus hat geschrieben:Ich habe vor 13 Jahren den Schlachthof der Südfleisch AG in Waldkraiburg gebaut. Die sind Hauptlieferant für MD in Süddeutschland. Da wird 100 x mal mehr auf Sauberkeit geachtet als beim Metzger um die Ecke. MD sendet jeden Monat Leute zur Kontrolle vorbei. Das Fleisch, was MD von der Südfleisch geliefert bekommt, ist Qualitativ das Beste vom Rind.
Für die WLS Günzburg habe ich ebensfalls 2 Hallenerweiterungen als Bauleiter geleitet. Die WLS ist der Logistiker für MD Süddeutschland. Auch hier 100 % Sauberkeit. In den Fertigungsstrassen in Günzburg wird das Fleisch aus Waldkraiburg durch den Fleischwolf gedreht. Es tut weh, wenn man sieht, wie das hochwertige tiefrote Fleisch, für Buletten verarbeitet wird. In meiner Berufslaufbahn habe ich auch für kleine Metzger am Samstag gearbeitet. Was ich dort alles an mangelhafter Sauberkeit gesehen habe, war teilweise äusserst bedenklich. Die am Abend mitgegebene Wurst habe ich, meistens in die Mülltonne geworfen.
Dafür wahrscheinlich mit Tieren aus der Massentierhaltung :cry:
Da ist mir mein Dorfmetzger tausendmal lieber, auch wenns da nicht so 1000% steril ist wie bei den Massenschlachtern.
punisher

Beitrag von punisher »

Ryan hat geschrieben: Da ist mir mein Dorfmetzger tausendmal lieber, auch wenns da nicht so 1000% steril ist wie bei den Massenschlachtern.
So schauts aus. Ein bissl Dreck hat noch keinen umgebracht.

Wobei halt das Antibiotikaglump mittlerweile überall drin ist.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das sind für gewöhnlich für die Tierhaltung reservierte Antibiotika. Die dadurch induzierten Resistenzen befinde ich auch nicht für gut - dennoch darf sich die Menschheit da schön auch an die eigene Nase fassen, dass viele Resistenzen gegenüber den Menschen vorbehaltenen Antibiotika inzwischen weit verbreitet sind. Bei jedem Nieserle, vor allem bei den lieben Kleinen, werden erst mal Antibiotika draufgeschmissen - also mal schön die Hufe still halten. Das bissle, was wir alle über die Tierleichen reinfressen, machts Kraut auch nicht mehr fett.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
punisher

Beitrag von punisher »

kottsack hat geschrieben:Bei jedem Nieserle, vor allem bei den lieben Kleinen, werden erst mal Antibiotika draufgeschmissen - also mal schön die Hufe still halten.
Habe da letztens ein sehr interessantes Gespräch mit meiner Tierärztin gehabt.Die schüttelt diesbezüglich auch nur den Kopf.

aber wir driften ab ins Thema "allgemeine Probleme unserer heutigen Zeit".
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Okay, der war wirklich gut. :D
punisher

Beitrag von punisher »

rochus hat geschrieben:Einen normalen Doktor für Menschen hast du nicht ???
Stand hier irgendwas von "Tierarzt für Menschen" ?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das ist mir ehrlich gesagt egal wie 100%ig die Hygiene in irgendeiner Fleischfabrik von McDonalds ist. Burger aus nicht gefrostetem Hack sind 1000% mal geschmacksintensiver als dieser Mist. Vermutlich GERADE WEIL dort nicht nur das schöne rote Fleisch verwendet wird, sondern auch etwas von dem was Geschmack bringt. Das dann noch zwischen etwas quetschen, das nicht die Konsitenz hat, bei der im Altenheim alle jubilieren, weil sie es auch ohne Zähne essen können und fertig ist ein Burger, der meilenweit über allem steht was das große M so zu bieten hat.

Bis heute konnte mir übrigens noch niemand die Frage beantworten, warum bei den geviertelt angelieferten, gekochten, Eiern das Eigelb nicht rausfällt. Aber vermutlich möchte das auch niemand wissen, der mit dem Salat bei McD denkt, er würde sich halbwegs gesund ernähren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

djrene hat geschrieben:Das ist mir ehrlich gesagt egal wie 100%ig die Hygiene in irgendeiner Fleischfabrik von McDonalds ist. Burger aus nicht gefrostetem Hack sind 1000% mal geschmacksintensiver als dieser Mist. Vermutlich GERADE WEIL dort nicht nur das schöne rote Fleisch verwendet wird, sondern auch etwas von dem was Geschmack bringt. Das dann noch zwischen etwas quetschen, das nicht die Konsitenz hat, bei der im Altenheim alle jubilieren, weil sie es auch ohne Zähne essen können und fertig ist ein Burger, der meilenweit über allem steht was das große M so zu bieten hat.

Bis heute konnte mir übrigens noch niemand die Frage beantworten, warum bei den geviertelt angelieferten, gekochten, Eiern das Eigelb nicht rausfällt. Aber vermutlich möchte das auch niemand wissen, der mit dem Salat bei McD denkt, er würde sich halbwegs gesund ernähren.
Frisches Hackfleisch kannst mit dem eingefrorenen (oder dem abgepackten vom Discounter - da könnt ich schon speien wenn ichs nur seh) natürlich nicht vergleichen. Was ich bei den ganzen Burgerketten eigenartig find, dass das Fleisch idR nach gar nix schmeckt. Ich dachte immer, dass man das Fleisch u.A. deshalb durch den Wolf dreht, damit mans mit Gewürzen mischen kann.

Eigentlich wär mir fürs Experiment der eine Euro schon wert. :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

me_first hat geschrieben:Was ich bei den ganzen Burgerketten eigenartig find, dass das Fleisch idR nach gar nix schmeckt.
Stimmt - nichtmal nach Fleisch. Da nutzt es auch wenig, wenn der Sepp beim McHaudegen 3 Patties drauf legt. Dinger wie der Ham- oder Cheeseburger schmecken fast ausnahmslos nach pappigem Brötchen und Ketchup. Aber schon interessant wie beeinflussbar unsere Gesellschaft und unser Konsum ist, wenn man inzwischen das was da auf nem Burger liegt als Definition von Fleischgeschmack hernimmt. Okay, die meisten kennen wohl wirklich nur dieses Fleisch und das vakumierte aus dem Supermarkt. Unsere tolle EU-Gesetzgebung macht das Hausschlachten von Bauern und kleinen Metzgern ja leider fast unmöglich durch völlig überzogene Hygienevorschriften - während zeitgleich Großbetriebe fast Narrenfreiheit haben (siehe Müller Brot - zwar kein Schlachter, aber symptomatisch)
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Hier kann man ab Donnerstag für den McPanther voten:

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/ind ... /mcpanther

Momentan führt der Lauginator mit 29 Tausend Votes vor dem Haudegen mit 25 Tausend Votes. Die Votes kann man nur im Zeitraum des jeweiligen Angebots abgeben.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Was regt ihr euch denn alle so auf? Es kann euch doch wurscht sein, ob jemand gerne zum McDonald´s geht oder nicht. Dem einen schmeckt es, dem anderen eben nicht.
Ich gehe seit ca. 3 Jahren nicht mehr hin (mit einer ausnahme). Das muss jeder selber entscheiden. Die einen werden fett, die anderen richten sich mit Drogen dahin, andere saufen zu viel und der nächste raucht. Wie man seinen Körper zerstört, sollte doch jedem selbst überlassen bleiben.
Wer den Mc nicht mag, der geht halt nicht hin. Wem der normale Metzger zu doof ist, der geht halt da nicht hin. Und wer gar kein Fleisch mag, der findet auch den Metzger mit dem Knochensplitterhack ebenso wie das Superfleisch vom McD. gleichermaßen doof.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

rochus hat geschrieben:Dir kann geholfen werden.

http://www.drs.ch/www/de/drs/themen/pan ... tange.html
Ist interessant, beantwortet aber weder die Frage warum das Eigelb nicht rausfällt wenn es geschnitten und geschüttelt wird und ausserdem hat McDo andere Eier - die sehen aus wie richtige Eierviertel (-sechstel???) und da ist es noch wundersamer, daß das Eigelb trotz Tütentransport ans Eiweiß gepappt bleibt.

@ kottsack: Logisch - Demokratie für alle. Jeder darf sich vergiften wie er möchte. Bringt man aber die Leute zum Umdenken, wird es für alle einfacher an vernünftig erzeugte Lebensmittel zu kommen, was mir selbst und auch anderen zugute kommen würde. Jeder Euro der nicht zu McD oder King oder Hut, oder was weiß ich, wandert, sondern zum Metzger und Bäcker um die Ecke, ist ein guter Euro. Sozial, gesundheitlich und letztendlich auch wirtschaftlich gesehen.
Antworten