Das Eishockey-Museum muss bis auf weiteres schließen

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

http://eishockeynews.de/aktuell/del/art ... essen.html
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Nikki33346
Neuer Benutzer

Beitrag von Nikki33346 »

BildThank you very much
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

Ein typisch Augsburger Kalauer!!
mfG
Hubbe
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

HUS hat geschrieben:Ein typisch Augsburger Kalauer!!
Das ist alles Andere als ein Kalauer - das ist das typische Augsburger Trauerspiel!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Ja gut, wenn ihr auf die Schnelle einen geeigneten Standort aus dem Hut zaubern könnt, der noch dazu erschwinglich ist für das Museum, tut euch keinen Zwang an diesen vorzuschlagen.
Aber es ist wahrscheinlich das übliche Augsburger Trauerspiel. Viel Gemaule aber keine konstruktiven Ideen. :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

die konstruktive Idee existiert doch längst, sie muß nur noch konstruiert werden: das Stadiongebäude an der überdachten Bahn 2 des Curt Frenzel Stadions! Herr Neumann hat dazu auch schon Gespräche geführt.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Gestern muß das Museum Thema im Stadtrat gewesen, da ein Bericht heute in der AA steht.

Leider habe ich weder die AA noch hier, noch einen Link zur Augsburger Allgemeinen gefunden.

Es ging da u. a. darum, daß das Museum am alten Standort bleiben soll, evtl. müssen andere Räumlichkeiten des Bades (Werkstatt usw.) zu Museumsflächen umgebaut werden, außérdem wird ein neuer behinderten gerechter Eingang gebaut werden müssen.

Die Bahn II steht auf Grund der noch Jahre andauernden Umbaumaßnahmen für das Eisstadion nicht zur Verfügung.

Falls meine Wiedergabe des Berichtes nicht korrekt sein sollte, bitte ich um Korrektur. DANKE vorab.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

lionheart69 hat geschrieben:Gestern muß das Museum Thema im Stadtrat gewesen, da ein Bericht heute in der AA steht.

Leider habe ich weder die AA noch hier, noch einen Link zur Augsburger Allgemeinen gefunden.

Es ging da u. a. darum, daß das Museum am alten Standort bleiben soll, evtl. müssen andere Räumlichkeiten des Bades (Werkstatt usw.) zu Museumsflächen umgebaut werden, außérdem wird ein neuer behinderten gerechter Eingang gebaut werden müssen.

Die Bahn II steht auf Grund der noch Jahre andauernden Umbaumaßnahmen für das Eisstadion nicht zur Verfügung.

Falls meine Wiedergabe des Berichtes nicht korrekt sein sollte, bitte ich um Korrektur. DANKE vorab.
eher Sportausschuß als Stadtrat: der hat erst heute getagt.
Antworten