[Fußball] Borussia Dortmund
Moffa #1 hat geschrieben:Natürlich fällt der Robben im allgemeinen leicht, dass bestreitet ja auch keiner. Nur in dieser Situation ist es halt ein ganz klarer Elfer. Punkt.
Und ich bitte dich, schau dir halt einfach das Video nochmal an, kurz bevor der Subotic vor Robben steht fällt das Wort Bastard. Da musst du halt einfach mal die Gelb-Schwarze Brille abnehmen. (Nicht böse gemeint).
Das Dortmund verdient zum zweiten Mal in Folge Meister wird, bezweifelt hier wirklich keiner, aber diese (unberrechtigte) Arroganz, die da an den Tag gelegt wird, geht echt auf keine Kuhhaut.
da sima scho beinander

es allerdings als arrogant zu bezeichnen während eines spieles (in dem es halt um die meisterschaft geht) so zu explodieren sehe ich etwas anderst aber ok...
egal lass ma des thema, close...
gl heut abend an alle bayern fans, kann leider nicht kucken wünsch euch aber ein großartiges spiel und natürlich einen sieg für den final einzug.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/oliver-kahn/lob-fuer-dortmund-star-subotic-23734008.bild.html
Neues Futter für euch![]()
![]()
![]()

Jetzt bin ich aber mal wirklich auf die Kommentare hier gespannt.
Vermutlich sowas wie "Kahn ist alt geworden und soll lieber weiter Werbung für Würstchen machen".

Rigo Kaka hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/oliver-kahn/lob-fuer-dortmund-star-subotic-23734008.bild.html
Neues Futter für euch![]()
![]()
![]()
Na wenn Ollli mal den Psycho lobt ist er natürlih recht, ansonsten taugte er ja nur als Negativ Beispiel wie der Bayern Fred beweist
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
Shutout hat geschrieben:Und schon wieder Deutscher Meister BVB !
Find ich echt Klasse, denn immer nur Bayern würde die Liga letztendlich doch sehr langweilig machen.
Nun möchte ich aber auch mal erleben, dass die Borussia den deutschen Fußball international würdig vertritt. Die letzten beiden Jahre war das ja eher blamabel. Aber vielleicht hat der Kloppo ja aus dem Ausscheiden in der Gruppenphase in den letzten beiden Saisonen (EL und CL) gelernt. Ich hoffe es und freue mich schon auf ein CL Finale BVB vs. Bayern

So da nun die Bundesliga nun vorbei ist, auch von mir Glückwunsch nach Dortmund.
Kagawa geht übrigens zu ManU, steht zumindest so bei Sport1:
"Am 12. Mai werde ich mein letztes Spiel für Dortmund machen und danach ein neues Kapitel bei Manchester United beginnen", hat Kagawa gegenüber "TV Osaka" erklärt
Kagawa geht übrigens zu ManU, steht zumindest so bei Sport1:
"Am 12. Mai werde ich mein letztes Spiel für Dortmund machen und danach ein neues Kapitel bei Manchester United beginnen", hat Kagawa gegenüber "TV Osaka" erklärt
Bezieht sich auf ein Fakeprofil bei Twitter, wo sich jemand als Reporter von "TV Osaka" ausgibt: https://twitter.com/#!/Ryo_Takshi