Miami hat geschrieben:Kann es sein. dass es 2010 war? Trotzdem M E G A!!
Hat der Hochlader wahrscheinlich absichtlich falsch geschrieben, damit er mehr Klicks kriegt.
Und ja, eines meiner geilsten Eishockeyerlebnisse; mit Endras Trikot war man da auch selber ein Held, sehr gute Gespräche mit Feeens aus der ganzen Liga.
Worf hat geschrieben:Hat der Hochlader wahrscheinlich absichtlich falsch geschrieben, damit er mehr Klicks kriegt.
Und ja, eines meiner geilsten Eishockeyerlebnisse; mit Endras Trikot war man da auch selber ein Held, sehr gute Gespräche mit Feeens aus der ganzen Liga.
Als Augsburger mit Endras Trikot war man in Schalke der Held.
Ich schwanke immer noch was mein geilstes Erlebniss eishockeytechnischer Art war.
1978 WM in Prag CSSR-Udssr - oder eben Schalke.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Jedes Jahr ne WM ist dann eben auch zuviel. Ehrlich gesagt interessier ich mich fast gar nicht für die WM heuer. Da ist ja Phoenix gegen Nashville noch interessanter
jetzt wirds ja billiger für die schweden spiele, wenn schweden selber spielt wird der preis von 140 € auf 40€ gesenkt
bei nicht schweden spielen bleibts beim alten
AEV OLDIE hat geschrieben:jetzt wirds ja billiger für die schweden spiele, wenn schweden selber spielt wird der preis von 140 € auf 40€ gesenkt
bei nicht schweden spielen bleibts beim alten
Wer denkt sich bitteschön so einen Scheis aus?
Auf sowas würden nichtmal die Verantwortlichen der DEL kommen