[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Manne hat geschrieben:Außer Jahn Regensburg noch Jahn Regensburg und noch dazu Jahn Regensburg. Hääää

Halt !
Du vergisst ein Jahr im Kader des FC Bayern, leider kein Spiel. Ansonsten unterklassig gekickt, fast wie Werner Lorant
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Dann erkläre mir die von mir genannten Beispiele. Das waren alles Trainer, die vorher NULL Erfahrung hatten und es dann gepackt haben. Weinzierl hat je wenigstens das bewiesen, was man erwartet. Aus Weniger ein Mehr rauszuholen. Wer sind denn die renommierten Trainer für den Formel 1 Wagen? Meinst du einen wie Christian Groß, der mit Vorschusslorbeeren kam und in Stuttgart nix erreicht hat? Oder wen genau meinst du? Warum ist denn der Büskens, der für Schalke ein paar Spiele einspringen durfte und nicht übernommen wurde, jetzt so gefragt? Hat doch nur die Greuther trainiert.Warum steigt ein Jogi Löw in Stuttgart vom Co zum Chef auf, der vorher nur den FC Frauenfeld trainiert hat? Der große FC Frauenfeld. Irgendwann kommt immer der Moment, wo man zu einem großen Club wechselt.

Keine Ahnung, ob Weinzierl der richtige Mann ist, aber grundsätzlich finde ich die Lösung besser als viele andere

Die Erfahrung lehrt.

Loose eingeschlafen und Luhukya mit Erfahrung. Warum jetzt wieder Plan A und das auch noch in Liga 1.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:D Warum ist denn der Büskens, der für Schalke ein paar Spiele einspringen durfte und nicht übernommen wurde, jetzt so gefragt? Hat doch nur die Greuther trainiert

Der lässt in Greuth guten Fußball spielen, und ist dazu ein ehrlicher Typ, kein Hampelmann wie es Klopp mittlerweile ist

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Manne hat geschrieben:Der lässt in Greuth guten Fußball spielen, und ist dazu ein ehrlicher Typ, kein Hampelmann wie es Klopp mittlerweile ist

Naja, da muss man jetzt wirklich nicht mehr diskutieren
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Von Krolock hat geschrieben:Das mit dem inszeniert verstehe ich immer noch nicht.

Ich sehe den Seinsch als Profi im Umgang mit der Öffentlichkeit und als talentierten Manipulator, wenn es darum geht, sein Image zu pflegen.
Er war immer zugegen, wenn es Positives zu vermelden gab, aber genauso regelmäßig verschwunden, wenn es galt, Dinge mit negativ besetztem Öffentlichkeitsecho zu verkaufen, auch wenn er an deren Zustandekommen sicherlich beteiligt war. Da hatte er, rein aus der Beobachtung heraus, immer seine "Feuerläufer".
Allein schon, daß auf der gestrigen PK keine Fragen erlaubt waren, sagt doch alles.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Naja, da muss man jetzt wirklich nicht mehr diskutieren

Ach wie ?

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Manne, du schreibst doch Unsinn. Erst kann man mit Millionen auf dem Konto keinen Burnout bekommen und dann ist Büskens quasi besser als Klopp, weil der der eine ein Hampelmann ist und der andere attraktiven Fußball spielen lässt. Entschuldige, aber das ist doch keine Frage einer persönlichen Meinung.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Manne, du schreibst doch Unsinn. Erst kann man mit Millionen auf dem Konto keinen Burnout bekommen und dann ist Büskens quasi besser als Klopp, weil der der eine ein Hampelmann ist und der andere attraktiven Fußball spielen lässt. Entschuldige, aber das ist doch keine Frage einer persönlichen Meinung.

das ist jetzt aber nicht dein Ernst, diese Zusammenfassung ala Herzblatt-Susi oder ?

Erstens habe ich von mir geschrieben, mit den Mios auf dem Konto hätte ich keine Depressionen.

Zweitens finde ich Büskens ist ein ehrlicher Typ, kein solcher Hampelmann wie Klopp es inzwischen ist.

Drittens finde ich das Büskens guten Fußball spielen lässt, die Borussen haben das ja erlebt, und jetzt komme mir nicht mit der Pokalphrase daher

Horst Schimanski
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Nachdem wir nun unglücklicherweise die Liga heuer doch gehalten haben, muss Seinsch andere Wege gehen,
sprich Paula als Manager und Weinzierl als Trainer holen.
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Von Krolock
Hockeygott

Der blaue Klaus hat geschrieben:Er war immer zugegen, wenn es Positives zu vermelden gab, aber genauso regelmäßig verschwunden, wenn es galt, Dinge mit negativ besetztem Öffentlichkeitsecho zu verkaufen, auch wenn er an deren Zustandekommen sicherlich beteiligt war.

Oberflächlich betrachtet ist das tatsächlich auffällig. Aber man muss schon einiges unterstellen, wenn der Vater des Erfolges sich aus reinem Kalkül sechs Monate nicht im Stadion blicken lässt, um sein Baby zu sehen. In Sachen Krankheiten halte ich mich grundsätzlich zurück. Zumal ja Burnout gerade in Führungsebenen, also bei den Besserverdienenden, häufig anzutreffen ist. Ich kann den Seinsch als Typ ja auch nicht leiden, aber das wünsche ich keinem.
Der blaue Klaus

Von Krolock hat geschrieben:Oberflächlich betrachtet ist das tatsächlich auffällig. Aber man muss schon einiges unterstellen, wenn der Vater des Erfolges sich aus reinem Kalkül sechs Monate nicht im Stadion blicken lässt, um sein Baby zu sehen. In Sachen Krankheiten halte ich mich grundsätzlich zurück. Zumal ja Burnout gerade in Führungsebenen, also bei den Besserverdienenden, häufig anzutreffen ist. Ich kann den Seinsch als Typ ja auch nicht leiden, aber das wünsche ich keinem.

Daß ich ihm so etwas wünsche, habe ich auch nicht gesagt. Offensichtlich klingen meine Aussagen so, als würde ich ihn zur Hölle wünschen. Das stimmt nicht. Wie gesagt, Sympathie hege ich für ihn nicht, vertrauen würde ich ihm nie, aber: er hat halt auch Dinge hier in Augsburg bewegt, die man anerkennen sollte. Seine Methoden muß man jedoch nicht gut heißen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Von Krolock hat geschrieben:
Klopp, Löw, Dutt, Büskens, Labbadia, Tuchel und eine Menge andere, das waren No-Names,

Mike Büskens 370 BL Spiele und 23 Europapokalspiele und Bruno Labbadia 328 BL Spiele und 2 A Länderspiele als No-Names zu bezeichnen, das hat was.
:confused: :confused: :confused:
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Da will ich hier für keinen die Hände ins Feuer werfen!
Genies mer doch lieber den Klassenerhalt unser aller geliebten Fußball Clubs Augschburgs!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Von Krolock
Hockeygott

Manne hat geschrieben:
Okay, ich zitiere unverfälscht, ohne Kommentar

1.
Was ist daran unverständlich, der Druck auf den heiligen Walther damals wuchs halt etwas überproportional, und plötzlich kam in der Zeitung er habe Depressionen.
Na dann schreiben wir halt mal sowas, dann gibt das gemeine Fanvolk Ruhe.
Mit ein paar Milliönchen auf dem Konto hätte ich keine Depri Phase

2.
Der lässt in Greuth guten Fußball spielen, und ist dazu ein ehrlicher Typ, kein Hampelmann wie es Klopp mittlerweile ist
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Und daraus wurde dann

Von Krolock hat geschrieben:Manne, du schreibst doch Unsinn. Erst kann man mit Millionen auf dem Konto keinen Burnout bekommen und dann ist Büskens quasi besser als Klopp, weil der der eine ein Hampelmann ist und der andere attraktiven Fußball spielen lässt. Entschuldige, aber das ist doch keine Frage einer persönlichen Meinung.

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Richtig. Oder sollen wir die Aussagen jetzt Wort für Wort analysieren?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schriftlich und überhaupt hier kommen wir jedenfalls nicht weiter

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Gerade eben entdeckt: "Einwurf", von Dennis Amedovski in der SoPr.

[font=Comic Sans MS]Die Puppenkiste[/font] hat den Weg wieder zurück in die SGL-Arena gefunden. Das Kasperle-Theater erreicht seinen Höhepunkt. Die Posse um den Abgang von Jos Luhukay ist für eine Komödie zu traurig, für ein Drama zu absurd.
Wie kann es sein, daß ein Boss seinem Angestellten eine 34-Spieltage-Garantie austeilt, und nach geschafftem Ziel dann den Freischein unterschreibt? Was muß in diesen zehn Monaten vorgefallen sein, daß der Trainer ohne Not seinen Posten räumt?
Wie sehr haben diese Entscheidungen mit dem Auftreten und Verhalten von Walther Seinsch zu tun? Man erinnert sich: als der FCA-Boss sich zurück von seiner Krankheit meldete, teilte er erstmal im Presseclub in Richtung Andreas Rettig aus. Ergebnis: der Manager kündigte seinen Abgang aus Augsburg an. Jetzt also die nächste fragwürdige Personalentscheidung.
Im alten Rom gab es einst Menschen, die nur dafür zuständig waren, den Imperator auf dem Boden zu halten. "Bedenke, Du bist nur ein Mensch", flüsterten diese während der Huldigungen. So etwas braucht der FCA sicherlich nicht, aber auf den Boden der Tatsachen muß er schon gebracht werden.

Starker Tobak vom ehemaligen "Huldigungsblatt". So was darf man eigentlich so offen nur im AEV-Forum sagen. :-)
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Starker Tobak vom ehemaligen "Huldigungsblatt".

Wenn die SoPr ein "Huldigungsblatt" war, dann war die Bild bisher eine seriöse Zeitung.
fgtim hat geschrieben:Ich könnte mir nichts geileres als 2.Liga-Fußball in Augsburg vorstellen (2005)
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

good luck hat geschrieben:Da sieht man was die für eine Ahnung haben.

Dann dürften die ungefähr auf deinem Niveau liegen. Keine Ahnung haben, aber viel daher schwätzen. Bei beiden Parteien kann man alles gut nachlesen, wie man auf ganzer Linie versagt hat.

good luck hat geschrieben:Das es beim FCA nichts werden kann, wußte man eben schon weit vor der Saison. Wobei man da sogar noch von "mit Thurk" ausging. Vielleicht sollte der Herr Zahntechniker mal den Rettich und den ZWerg fragen ob sie was vom Fußball verstehen. Denn wer so eine Mannschaft in Liga eins schickt, ist ein Vollidiot. Niemals kann sowas gut gehen. Da lacht sich ganz Deutschland scheckig, was die für ein Material in den Kampf schicken.
fgtim hat geschrieben:Ich könnte mir nichts geileres als 2.Liga-Fußball in Augsburg vorstellen (2005)
Antworten