bmorrow hat geschrieben:Wenn die SoPr ein "Huldigungsblatt" war, dann war die Bild bisher eine seriöse Zeitung.
Ich muß das also so verstehen, daß die SoPr bis dato kritischen und investigativen Sportjournalismus betrieben hat und auch das Verhalten, die Taten und Worte des Präse, des Managements, Trainers und der Mannschaft immer nüchtern und sachlich gesehen hat? Richtig? Nicht Dein Ernst, oder?
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich muß das also so verstehen, daß die SoPr bis dato kritischen und investigativen Sportjournalismus betrieben hat und auch das Verhalten, die Taten und Worte des Präse, des Managements, Trainers und der Mannschaft immer nüchtern und sachlich gesehen hat? Richtig? Nicht Dein Ernst, oder?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
lionheart69 hat geschrieben:Also genau so ein "No-Name" wie Büskens oder Labbadia ???
Ich dachte, es hätte nur einer nicht verstanden. Ein Spieler, der Trainer wird, ist als Trainer zunächst mal ein No-Name, oder täusche ich mich da? Er hat sich nämlich in seiner (neuen) Funktion noch keinen Namen gemacht/verdient/erarbeitet. Oder ist jeder Spieler, der in das Trainergeschäft einsteigt, per se einer, der aufgrund seines (Spieler-) namens die nötige Qualität mitbringt?
Von Krolock hat geschrieben:Ich dachte, es hätte nur einer nicht verstanden. Ein Spieler, der Trainer wird, ist als Trainer zunächst mal ein No-Name, oder täusche ich mich da? Er hat sich nämlich in seiner (neuen) Funktion noch keinen Namen gemacht/verdient/erarbeitet. Oder ist jeder Spieler, der in das Trainergeschäft einsteigt, per se einer, der aufgrund seines (Spieler-) namens die nötige Qualität mitbringt?
Also immerhin schaffte Werner Lorant mit den Löwen die CL-Qualifikation
Seit 2004 kümmerte sich Bahl, mit eineinhalbjähriger Unterbrechung (da übernahm Thomas Tuchel das Team), um die Nachwuchstruppe des FCA und zeigte sich gestern sehr enttäuscht über die Nachricht, die ihm Paula überbrachte. „Ich kann dies alles nicht nachvollziehen und bin maßlos enttäuscht“, erklärte der 50-Jährige und fügt an: „Das muss ich alles erst verarbeiten.“ Bahl gilt als ruhiger und akribischer Arbeiter, der an den Verein nie große Forderungen gestellt hat und zudem auch mit seinem Assistenten Erwin Wurm gut harmonierte.
Und wenn Bahl sowas in der "Öffentlichkeit" sagt, dann ist schon viel vorgefallen. So loyal und besonnen wie dieser Mensch ist.... von dem würde und wird wohl kein böses Wort kommen, aber diese Zeilen sagen dann doch einiges aus!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck hat geschrieben:Gerade dann is es besser für die Jungs sich den Mist nicht mehr antun zu müssen. Übernimmt da der Paulaspezel Merkle?
Scheint so:
Bahls Nachfolger soll nach Informationen unserer Zeitung Dieter Märkle, derzeit noch Coach bei den A-Junioren und ab der kommenden Spielzeit auch Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, werden.
schmidl66 hat geschrieben:Mit einer der besten Trainer, die ich je hatte! Und menschlich ebenfalls TOP!!!
Menschlich absolut Top, aber besten Trainer, ich bitte dich. Ein Hobbytrainer, der eigentlich schon die letzten Jahre aufsteigen hätte müssen. Eigentlich war es extrem peinlich, dass die U23 von einen Hobbytrainer in seiner Freizeit trainiert wird. Dafür sollte man sich beim FCA schämen und Bahl mag ein netter Zeitgenosse sein, aber eher ein Trainer für den TSV Haunstetten.
fgtim hat geschrieben:Ich könnte mir nichts geileres als 2.Liga-Fußball in Augsburg vorstellen (2005)
bmorrow hat geschrieben:Menschlich absolut Top, aber besten Trainer, ich bitte dich. Ein Hobbytrainer, der eigentlich schon die letzten Jahre aufsteigen hätte müssen. Eigentlich war es extrem peinlich, dass die U23 von einen Hobbytrainer in seiner Freizeit trainiert wird. Dafür sollte man sich beim FCA schämen und Bahl mag ein netter Zeitgenosse sein, aber eher ein Trainer für den TSV Haunstetten.
So stimmts:
bmorrow hat geschrieben: Ein Trainer, der eigentlich schon 2 oder 3 Jahre vorher aufsteigen hätte müssen. Eigentlich war es extrem peinlich, dass die 1. Mannschaft mit solch einem Kader erst letztes Jahr den Aufstieg in die 1. Liga geschafft hat - aber wie soll das auch mit solchen Hobbytrainern wie Fach und Luhukay funktionieren. Dafür sollte man sich beim FCA schämen
bmorrow hat geschrieben:Menschlich absolut Top, aber besten Trainer, ich bitte dich. Ein Hobbytrainer, der eigentlich schon die letzten Jahre aufsteigen hätte müssen. Eigentlich war es extrem peinlich, dass die U23 von einen Hobbytrainer in seiner Freizeit trainiert wird. Dafür sollte man sich beim FCA schämen und Bahl mag ein netter Zeitgenosse sein, aber eher ein Trainer für den TSV Haunstetten.
Posten belegt. Und nach dem Marsch durch die Kreisliga wird nächstes Jahr die Bezirksliga aufgemischt
Manfred Paula musste zuletzt viel Kritik einstecken. Dem neuen Manager des FC Augsburg wird vorgeworfen, mitverantwortlich am Rücktritt von Trainer Jos Luhukay zu sein. Der Coach hatte am Samstag bekannt gegeben, dass er in der kommenden Saison nicht mehr Trainer des FCA ist. Dabei soll auch das gestörte Verhältnis zum neuen Manager Manfred Paula eine Rolle gespielt haben.
Kurze Frage: Ist dieser Manfred Paula mit dem Hochzoller SPD-Politiker verwandt?
schmidl66 hat geschrieben:Diese Einschätzung passt absolut in des Bild, welches du hier abgibst
Ein realistisches und es kann doch nicht angehen, dass man im Jugendbereich auf so einer Stufe bei einem Bundesligisten einen Trainer beschäftigt, der das nur in seiner Freizeit macht. Dass er der beste Trainer war, den du je hattest ist aber toll und ist ein absolut überzeugendes Argument. Spielst du vielleicht auf der Playstation auch noch bei Real Madrid und hast alles nur ihm zu verdanken. Großartig
fgtim hat geschrieben:Ich könnte mir nichts geileres als 2.Liga-Fußball in Augsburg vorstellen (2005)