Der blaue Klaus hat geschrieben:Maul halten, Glaubensbekenntnis beten, auf die Knie und huldigen!
LoL, klingt iwi danach wie man sich im AA Forum verhalten soll.
Saku Koivu hat geschrieben:LoL, klingt iwi danach wie man sich im AA Forum verhalten soll.
schmidl66 hat geschrieben:1. ist das nicht mehr der Jugendbereich, sondern einfach die zweite Mannschaft, die
schmidl66 hat geschrieben:2. auf einer Stufe "Landesliga" (!!!) spielt, wo andere Bundesliga-Reserven in der 3. Liga oder zumindest Regionalliga spielen, und die
schmidl66 hat geschrieben:3. bis auf einen Hain keinen einzigen, ich wiederhole keinen einzigen Spieler für die 1. Mannschaft hervorgebracht hat, was wiederum
schmidl66 hat geschrieben:4. mit absoluter Sicherheit nicht an einem Trainer liegt, sondern an der Einstellung dieses Vereins zu allem anderen ausser seine Profimannschaft!
fgtim hat geschrieben:Ich könnte mir nichts geileres als 2.Liga-Fußball in Augsburg vorstellen (2005)
Manne hat geschrieben:Interessant, eine Klasse die es nicht mehr gibt![]()
Manne hat geschrieben:Interessant, eine Klasse die es nicht mehr gibt![]()
bmorrow hat geschrieben:Die zweite Mannschaft (U23) zählt zum Nachwuchsleistungszentrum und wird dementsprechend auch bei der Bewertung der DFL dazu gerechnet.
bmorrow hat geschrieben:Nächste Saison mindestens in der Bayernliga und wenn man immer dieses Ziel haben will, möglichst weit unten zu spielen, ist es sicher richtig einen Trainer zu halten, der das ist seiner Freizeit macht.
bmorrow hat geschrieben:Das sollte zu denken geben und deshalb müssen überall bessere Trainer her und zwar in Vollzeit.
bmorrow hat geschrieben:Einstellungen kann man auch ändern.
Laut einem Medienbericht soll FCA-Chef Walther Seinsch Markus Weinzierl bereits im Januar verpflichtet haben - als Trainer für die zweite Liga.
schmidl66 hat geschrieben:
Richtig, kann man - auch wenn mans manchmal schon Jahre vorher gesagt bekommt, wie's eigentlich funktionieren könnte
Ryan hat geschrieben:Wenn das der Wahrheit entspricht, dann macht man sich lächerlich bis dorthinaus, unglaublich.