[Fußball] DFB-Pokal 2011/12

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

So, jetzt muß man über Boateng reden, das gibt's doch nicht!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Und Toooooooooooooooooooooooor zum 3-1. Und wieder ein Hoch auf die Abwehr. Hieß das nicht, die gesperrten sind der Joker? :-) :-) Boateng und Badstuber wieder Zuschauer, Gustavo wie immer begeisterter Zuschauer. Meine Herren, geht das den Bach runter.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wahnsinn wie die sich anstellen. Wieder gefühlte 80% Ballbesitz aber die finden gegen den BVB einfach keine Mittel.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ghandi hat geschrieben:Warum? Weil der da reingeht, da der Vorgartenzwerg mal wieder zu dämlich war, einen Ball klar wegzudreschen und ihn lieber flach keine 20 Meter wegbringt? Vielleicht ein neues Kapitel im Schwuchtelbuch. Boateng ist halt ein Holzklotz.
Weil er da nur den Laufweg zustellen muß - nix anderes. Aber der grätscht wie ein Vollidiot rein. Und wenn Dich auf Lahm einschießen möchtest, der hat sicher auch irgendwann vor jedem Tor mal nen Fehlpaß gespielt. 1-2 Minuten davor. Der Boateng muß diese Szene klären und den Deppen ins Aus laufen lassen, egal wer was und wie VORHER passiert ist. Genauso ist er gegen City zweimal rein gegangen, nur mit dem Glück, daß der Schiri da blind war. Und Gagelmann pfeifft tendenziell eh eher gegen Bayern, siehe sein letztes BvB Bayern Spiel.

Und das war's nun. Danke für einen erneuten peinlichen Auftritt gegen den BvB.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
smued
Profi

Beitrag von smued »

Ok, ich ändere meine Meinung. Wer den Boateng und den Gustavo hinten drin stehen hat, der gewinnt kein Finale...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ghandi hat geschrieben:Und Toooooooooooooooooooooooor zum 3-1. Und wieder ein Hoch auf die Abwehr. Hieß das nicht, die gesperrten sind der Joker? :-) :-) Boateng und Badstuber wieder Zuschauer, Gustavo wie immer begeisterter Zuschauer. Meine Herren, geht das den Bach runter.
Hieß es das? Wo?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

djrene hat geschrieben:Weil er da nur den Laufweg zustellen muß - nix anderes. Aber der grätscht wie ein Vollidiot rein. Und wenn Dich auf Lahm einschießen möchtest, der hat sicher auch irgendwann vor jedem Tor mal nen Fehlpaß gespielt. 1-2 Minuten davor. Der Boateng muß diese Szene klären und den Deppen ins Aus laufen lassen, egal wer was und wie VORHER passiert ist. Genauso ist er gegen City zweimal rein gegangen, nur mit dem Glück, daß der Schiri da blind war. Und Gagelmann pfeifft tendenziell eh eher gegen Bayern, siehe sein letztes BvB Bayern Spiel.

Und das war's nun. Danke für einen erneuten peinlichen Auftritt gegen den BvB.
Danke seh ich absolut genauso!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

djrene hat geschrieben:Hieß es das? Wo?
War als diskutierte Frage auf Sportal glaub ich: "Werden die Gesperrten zum Joker?" Wurde dann auch im ARD (oder ZDF) Videotext übernommen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Domenator hat geschrieben:Danke seh ich absolut genauso!
Na, wenn DU das so siehst, dann kann ich ja nix mehr dagegen sagen :cry: ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Mei, der Philip...wie süß er aussieht, wie er - gleich weinend - vom Platz schleicht. Ja, ich weiß Rene, ist Dein Liebling, ich schieß mich auf ihn ein, aber der geht mir SO auf den Zeiger.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

AEV Fan AB hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass unsere Jungs total motiviert sind, die wollen heute schon vorsorgen, dass sie in dieser Saison nicht leer ausgehen.
Sieht momentan so aus, als würden unsere Jungs das Double holen :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Puh, endlich Halbzeit. Ganz schön durchgeschwitzt vom jubeln. :)
Spannend bleibts weiterhin!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Von Krolock hat geschrieben:Sieht momentan so aus, als würden unsere Jungs das Double holen :-)
When did you become.....one of them?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ghandi hat geschrieben:Mei, der Philip...wie süß er aussieht, wie er gleich weinend vom Platz schleicht. Ja, ich weiß Rene, ist Dein Liebling, ich schieß mich auf ihn ein, aber der geht mir SO auf den Zeiger.
ach du kein Problem, wir kennen inzwischen deine Beiträge, können damit auch umgehen. Nur schade, dass du hier ja eigentlich nur lesen wolltest, und das nicht so klappt, und das seh wohl nicht nur ich inzwischen so... :p :p :p
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Der hätte mal besser nicht geheiratet, seitdem ist bei ihm der Akku leer. :)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ghandi hat geschrieben:When did you become.....one of them?
Nur für heute
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und falls der BVB den Pokal heute gewinnt, dann sind djrene und Co. ins Kesselhaus heute eingeladen. :-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Domenator hat geschrieben:ach du kein Problem, wir kennen inzwischen deine Beiträge, können damit auch umgehen. Nur schade, dass du hier ja eigentlich nur lesen wolltest, und das nicht so klappt, und das seh wohl nicht nur ich inzwischen so... :p :p :p
Och, hab ich kein Problem mit :-) Wenn's zu gefährlich wird, mach ich's wie Goggel seinerzeit. Weiß nur noch nicht, WIE er sich den "Schutz" damals besorgt hat ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Von Krolock hat geschrieben:Nur für heute
Okay, ich seh's heute auch ähnlich. Außerdem hat der FC Bayern München ja heute schon einen DFB-Pokalsieg eingefahren.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ghandi hat geschrieben:Mei, der Philip...wie süß er aussieht, wie er - gleich weinend - vom Platz schleicht. Ja, ich weiß Rene, ist Dein Liebling, ich schieß mich auf ihn ein, aber der geht mir SO auf den Zeiger.

Überhaupt nicht mein Liebling. Irgendjemand hat mir hier im Forum sogar vorgeworfen, ich kritisiere ihn zu unrecht. Nur ist das beim Elfer halt ein 100% Boateng Ding und von niemand anderem. Hätte Lahm ihn mit einem Paß direkt in Bedrängnis gebracht wäre das anders, aber das war nach dem Fehlpaß ja ein ganz normaler Angriff, alles stand halbwegs sortiert in der Abwehr. Genau deshalb muß man den ja auch nur dran hindern Richtung Tor zu kommen und nicht reingrätschen
Antworten