Abstimmen für den Mc Panther!

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

also probiert,geht schon,aber der Preis ist eine Frechheit !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Kruven Fan
Neuer Benutzer

Beitrag von Kruven Fan »

Augsburger Punker hat geschrieben:
Das ist doch das billige englischsprachige Plagiat....
Hier das Orginal: :D
http://www.youtube.com/watch?v=OIownZWFwN8
Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

djrene hat geschrieben:Hat man den Viertelpfünder (zumindest in den 70ern hieß der noch so, keine Ahnung wann das geändert wurde) damals nicht einfach in Hamburger Royal umbenannt? Das Fleisch wurde ja erst im Lauf der Zeit weniger auf dem Ding, wenn ich mich nicht täusche.
Kann ich mich nicht mehr daran erinnern, aber selbst wenn es so war, haben sich die beiden geschmacklich jedenfalls auseinanderentwickelt. Und das ist nicht nur Einbildung wegen des Urlaubseffekts. Wobei ich jetzt aus der Erinnerung nicht sagen kann, ob das nur an der Rezeptur der Sauce liegt. Der letzte liegt schon wieder fast 3 Monate zurück und bewußt habe ich ehrlich gesagt nicht darauf geachtet. Ich bin ja jetzt auch nicht der regelmäßige MD Konsument.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Im Urlaub in USA zum Mc?? Blauer Klaus, wenn man schon da drüben ist, dann geht man doch zum In'n'Out :D Gut, den gibts nicht überall, aber Alternativen dafür zur Genüge. McDo haben wir doch hier und frequentieren ihn auch gerne, v.a. diese Woche. Und damit die Überleitung zum eigentlichen Thema vollständig ist, hier noch eine Erinnerung an alle, die grade schon wieder voten dürfen:

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/ind ... /mcpanther

An der Stelle fällt mir übrigens auf, dass es von Panther-Seite noch garkeinen Twitter-Aufruf zum voten gegeben hat. Es wäre an der Zeit auch diese Schiene zu nutzen...
Der blaue Klaus

Tscharli hat geschrieben:Im Urlaub in USA zum Mc?? Blauer Klaus, wenn man schon da drüben ist, dann geht man doch zum In'n'Out :D Gut, den gibts nicht überall, aber Alternativen dafür zur Genüge. McDo haben wir doch hier und frequentieren ihn auch gerne, v.a. diese Woche. Und damit die Überleitung zum eigentlichen Thema vollständig ist, hier noch eine Erinnerung an alle, die grade schon wieder voten dürfen:

An der Stelle fällt mir übrigens auf, dass es von Panther-Seite noch garkeinen Twitter-Aufruf zum voten gegeben hat. Es wäre an der Zeit auch diese Schiene zu nutzen...
In den USA bin ich immer wieder mal und jedes Mal habe ich das gleiche Problem (zumindest außerhalb der Großstädte, wo sich das mittlerweile leidlich gebessert hat): nach spätestens einer Woche weiß ich nicht mehr, wohin zum Abendessen. Die meisten der Ketten (Taco Bell, Pizza Hut, Denis, Applebees und wie sie alle heißen) finde ich furchtbar, Steak geht auch nicht jeden Tag und die unabhängigen 'all you can eat' Schuppen meide ich, wo ich kann; mashed potatoes mit der Konsistenz von Molto Fill ist nicht jedermanns Sache. Dann - wenn regionsmäßig möglich - lieber noch Fisch, auch in einem Red Lobster, den ich noch ganz gut finde.
Damit bleibt hin und wieder nur MD übrig, da weiß ich in der Regel halt auch, was mich erwartet und im Vergleich zu einem $120 Restaurant der gehobenen Klasse, wo man dann sicherlich sehr gutes Essen bekommt, ist es halt einfach bedeutend billiger.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich sag da nur H O O T E R S - den das Auge isst mit!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der blaue Klaus hat geschrieben:In den USA bin ich immer wieder mal und jedes Mal habe ich das gleiche Problem (zumindest außerhalb der Großstädte, wo sich das mittlerweile leidlich gebessert hat): nach spätestens einer Woche weiß ich nicht mehr, wohin zum Abendessen. Die meisten der Ketten (Taco Bell, Pizza Hut, Denis, Applebees und wie sie alle heißen) finde ich furchtbar, Steak geht auch nicht jeden Tag und die unabhängigen 'all you can eat' Schuppen meide ich, wo ich kann; mashed potatoes mit der Konsistenz von Molto Fill ist nicht jedermanns Sache. Dann - wenn regionsmäßig möglich - lieber noch Fisch, auch in einem Red Lobster, den ich noch ganz gut finde.
Damit bleibt hin und wieder nur MD übrig, da weiß ich in der Regel halt auch, was mich erwartet und im Vergleich zu einem $120 Restaurant der gehobenen Klasse, wo man dann sicherlich sehr gutes Essen bekommt, ist es halt einfach bedeutend billiger.
Wobei man fast überall inzwischen nen passablen Italiener oder Asiaten findet.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus

djrene hat geschrieben:Wobei man fast überall inzwischen nen passablen Italiener oder Asiaten findet.
Asiaten (speziell Chinesen) sind qualitativ ziemlich weit auseinander, da muß man Glück haben. Bei den Italienern gebe ich Dir größtenteils recht, da breitet sich übrigens - von Florida aus? - gerade eine Kette aus, deren Restaurantanzahl stetig am Wachsen ist und die wirklich hervorragendes italienisches Essen bieten: Olive Garden. Leider auch nicht gerade die allerbilligsten, aber verkraftbar.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Im Olive Garden war ich noch nicht, Carabbas ist aber auch ganz OK. Überrascht hat mich der "Panda Express" letztes Jahr in Las Vegas, kann aber auch daran liegen, dass ich einen Mordshunger hatte. :)
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Also schmecken tut er wirklich richtig gut wie ich finde - aber der Preis ist ja ein absoluter Vollwitz !!! -... die spinnen!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

djrene hat geschrieben:Wobei man fast überall inzwischen nen passablen Italiener oder Asiaten findet.
Inzwischen? Jetzt bitte wieder nicht das alte Märchen auspacken, dass in den USA alle nur Burger fressen und es sonst kein vernünftiges Essen gibt...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Golden Brett hat geschrieben:Inzwischen? Jetzt bitte wieder nicht das alte Märchen auspacken, dass in den USA alle nur Burger fressen und es sonst kein vernünftiges Essen gibt...

Du hast aber gelesen was das Ausgangsposting war? Es ging um abseits der größeren Städte. Und selbst dort hat es sich von den 70ern bis 2005 (nur den Zeitraum kann ich selbst beurteilen) erst gewandelt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus

@ Golden Brett
Was für ein Märchen? Das ist im Großen und Ganzen noch immer so. Es gibt zugegeben - im Gegensatz zu vor 20 - 25 Jahren die Möglichkeit, sehr gut essen zu gehen. Das ist dann im Durchschnitt allerdings wesentlich teurer als in Deutschland oder Europa generell. Die Anzahl dieser Lokale ist beschränkt, meistens auf das Einzugsgebiet von Großstädten, wo eine Elite viel Geld verdienen kann, manchmal auch zu finden in der Nähe touristischer Attraktionen. Die Überzahl besteht nach wir vor oder sogar verstärkt aus fast food und standardisiertem Einheitsmampf, schlichtweg deswegen, weil sich das Gros der Bevölkerung gar nichts anderes leisten kann.
Das ist auf viel Kalorien, große Portionen mit wenig Rafinesse ausgelegt. Die Kochkunst und Eßkultur ist vielleicht in die USA ausgewandert, ganz sicher nicht dort entwickelt worden.
Das klingt alles so, als würdest Du dort große Erfahrung besitzen. Ich war erstmalig 1974 in den Staaten und seither ungefähr 15+x mal dort, so genau weiß ich das nicht mehr. Ich war regional bisher noch nicht in Alaska, Virginia, North Carolina und North Dakota. Und Du, wenn Du mir schon erzählen willst, wie es dort aussieht?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Augsburger Punker hat geschrieben:Es ist mal wieder Abstimmungszeit:

und wir sind bei 15749 Stimmen
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Mal ne Frage: wenn man den QR-Code hat, also von der Burger-Packung, kann man damit dann beliebig oft damit abstimmen? Oder ist man damit auch erstmal blockiert??
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Der Code entspricht auch nur dem Link zu der Seite.
Het Schorschmann
Neuer Benutzer

Beitrag von Het Schorschmann »

Tscharli hat geschrieben:Mal ne Frage: wenn man den QR-Code hat, also von der Burger-Packung, kann man damit dann beliebig oft damit abstimmen? Oder ist man damit auch erstmal blockiert??

Schlage folgenden Rhythmus vor:

1. online abstimmen
2. Verlauf und cookies löschen
3. Seite aktualisieren
4. weiter geht's bei 1.

Und jetzt macht mal hin!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Was der Verlauf damit zu tun haben soll, kannst du sicherlich auch erklären.
Het Schorschmann
Neuer Benutzer

Beitrag von Het Schorschmann »

Mr. Blubb hat geschrieben:Was der Verlauf damit zu tun haben soll, kannst du sicherlich auch erklären.

Natürlich wenig, aber wenn man z. B. den Internetoptionen unter W7 folgt, steht halt über dem alles entscheidenden Löschen-Button "Browserverlauf - Löscht temporäre Dateien, den Verlauf, Cookies, ...". Dass die Cookies hier die Hauptrolle spielen ist unbestritten.
Antworten