[Suche] Wohnung / Haus im Einzugsgebiet Augsburg (zur Miete)

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
djrene
Hockeygott

[Suche] Wohnung / Haus im Einzugsgebiet Augsburg (zur Miete)

Beitrag von djrene »

Ein guter Freund von mir sucht ein Haus, eine Wohnung, zu mieten im Umland Augsburg, am besten Richtung Osten. Mindestens 4 Zimmer und Garten dabei. Ist ein ruhiger Typ, hat nen sicheren Job, ist aber leider Gladbach Fan :-)

Weiß jemand was ausser Immoscout und Augsburger Allgemeine, oder hat vielleicht sogar jemand direkt ne Idee?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bekomme gerade den Hinweis - Region um Augsburg ist egal, Hauptsache Großraum Augsburg.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

djrene hat geschrieben:Ein guter Freund von mir sucht ein Haus, eine Wohnung, zu mieten im Umland Augsburg, am besten Richtung Osten. Mindestens 4 Zimmer und Garten dabei. Ist ein ruhiger Typ, hat nen sicheren Job, ist aber leider Gladbach Fan :-)

Weiß jemand was ausser Immoscout und Augsburger Allgemeine, oder hat vielleicht sogar jemand direkt ne Idee?

Auf Haussuche sind wir auch grade... Mieten ist grad echt schwer, die meisten verkaufen nur.

Was aber in meinen Augen am meisten bringt ist selbst ein Gesuch in die Zeitung zu setzen.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Ryan hat geschrieben:Auf Haussuche sind wir auch grade... Mieten ist grad echt schwer, die meisten verkaufen nur.

Was aber in meinen Augen am meisten bringt ist selbst ein Gesuch in die Zeitung zu setzen.

Funktioniert definitiv - habe ich letztes Jahr auch gemacht und dann am Ende die Auswahl zwischen mehreren Objekten.

Habe so den Eindruck gewonnen, dass viele Vermieter selbst anrufen möchten statt die eigene Nummer in die Zeitung zu setzen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Antworten