WM 2012 in Finnland

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Peinlich ist für diese Leistung noch viel zu harmlos ausgedrückt.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

hb547490 hat geschrieben:jetzt erst?
Warum auch ned? Ich schau's mir bis zum Ende an. Hab schon lang kein zweistelliges WM-Spiel mehr live gesehen :-)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Bild

Hat man sich damals ja auch ganz gegeben. :-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Klingelingeling.....das Stängli. Bin am Ende wirklich mal auf die Quote von Kotschnew gespannt :-)

Edit: sorry, seh's grad. Der Endras will auch noch n paar kassieren.

Edit 2: 11 :-) :-) :-) :-) :-)

Olaf von sportal wie immer einmalig:
Noch eine gute Frage ist mir eingefallen: Wer wird denn heute MVP der deutschen Mannschaft?
Mein Tipp wäre Denis Reul, der ist für zwölf Minuten entschuldigt.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ghandi hat geschrieben:Warum auch ned? Ich schau's mir bis zum Ende an. Hab schon lang kein zweistelliges WM-Spiel mehr live gesehen :-)
Glückwunsch, jetzt hast dein Zweistelliges.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Lustig wäre irgendwie, wenn Endras oder Kotschnew MVP würden. Das wäre mal ein Statement.
:thumbup:

Olaf in Höchstform. Aber gut, die DEB-Auswahl gibt auch eine Steilvorlage nach der nächsten.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Als Spieler des Spiels würd ich Justin Krüger nennen, hat immerhin sein erstes Länderspieltor geschossen
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

mamamia.. is der dennis sauer... nuja.. 20 gegen einen is auch unfair..
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ein 12:3 gegen Norwegen ist auch nicht zu entschuldigen. Das ist wirklich eine Blamage sondersgleichen :cursing: :cursing: :cursing:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

nuja.. MVP kann eig nur gogulla werden..

EDIT... ok.. Reimer.. warum auch immer
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

sorry,aber unser DEB ist nun mal nicht erstklassig!Gut das es andere Nudelländer noch weniger können und wir wohl so nicht absteigen werden. :thumbup:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Also ich hab nach dem 5:0 umgeschaltet. Vorhin mal wieder rübergezappt und mußte gleich zweimal hinschauen, dachte schon hab einen Knick in der Optik, 12:3 und dann noch das 12:4, ein bißchen Ergebniskosmetik. :huh:

Ein Desaster. :bored: :bored: :bored:
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

4:12 :cry: ....haben unsere Jungs da gegen den Trainer gespielt??? So was schlechtes habe ich ja seit 20 Jahren nicht mehr gesehen... :thumbdown: ...mann war der Endras sauer - wie der sich selbst ausgewechselt hat!!?
mfG
Hubbe
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Patrick Roy - eh, ich meine - Dennis Endras tat mir richtig leid, ehrlich gesagt. Der hat das nicht wirklich verdient.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

HUS hat geschrieben:4:12 :cry: ....haben unsere Jungs da gegen den Trainer gespielt??? So was schlechtes habe ich ja seit 20 Jahren nicht mehr gesehen... :thumbdown: ...mann war der Endras sauer - wie der sich selbst ausgewechselt hat!!?
Unbeschreibliche Szene als Endras sich da selbst auswechselt und seinen Schläger auf der Bank kurz und klein haut... Desaster ABSOLUT!

sowas hab ich zuletzt bei Olympia gegen Kanada erlebt wobei man da halt damit rechnen konnte zerlegt zu werden aber gegen Norwegen UNFASSBAR...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
punisher

Beitrag von punisher »

Vor gar nicht so langer Zeit wäre man mit so einem Ergebnis absolut zufrieden gewesen...wenns gegen die UdSSR ging :-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

el_bart0 hat geschrieben:Unbeschreibliche Szene als Endras sich da selbst auswechselt und seinen Schläger auf der Bank kurz und klein haut... Desaster ABSOLUT!

sowas hab ich zuletzt bei Olympia gegen Kanada erlebt wobei man da halt damit rechnen konnte zerlegt zu werden aber gegen Norwegen UNFASSBAR...
Vor allem der Kotschnew daneben...."och nööööööö, muss ich nochmal rein? Eeeecht? Willst ned doch drinbleiben? Hmmm, wo ist denn meine Maske? Ich find die nimmer, DU musst wieder rein....ach, verdammt, da liegt sie ja....na guuuuuuuuuuut".....so ähnlich käme das dann wohl in der Wochenshow, wenn's die noch gäbe :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Besser wäre es gewesen, es wäre gar kein Torhüter mehr rein gegangen, weil so alleine, wie die gestern gelassen worden sind.

Die beiden waren die ärmsten Hunde in diesem Sauhaufen.

Aber Goldmann hatte schon recht, als er sagte, warum man ein System, daß 2010+2011 hervorragend klappte, so radikal ändern mußte.

Großes Lob an die Deutschen vor ort, die bei acht Toren Rückstand den Ausgleich forderten.

Der DEB sollte denen die Reisekosten zurück erstatten.

Ab dem fünften Tor habe ich gehofft, daß Olimb eines macht
Hölle des Südens
Rookie

Junge Talente

Beitrag von Hölle des Südens »

el_bart0 hat geschrieben:Unbeschreibliche Szene als Endras sich da selbst auswechselt und seinen Schläger auf der Bank kurz und klein haut... Desaster ABSOLUT!

Ein Spiel alleine ist nicht aussagekräftig. Trotzdem gilt: Wenn wir unsere jungen Talente ( wie von mir bereits des öfteren gefordert ) nicht in der DEL und nicht in Überzahl/Unterzahl Situationen einsetzen, dürfen wir uns über die Qualität der Nationalmannschaft nicht sehr wundern.

Aber leider reichen vielen "Fans" Ka.....-Spieler und ebensolche Trainer.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

rochus hat geschrieben:Oben-Ohne tanzende Hackstötze mit Facebookerfahrung setze ich für die Variable "Ka" ein.

Ja, z.B.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Antworten