WM 2012 in Finnland
- AEV Fan AB
- Profi
Klingelingeling.....das Stängli. Bin am Ende wirklich mal auf die Quote von Kotschnew gespannt 
Edit: sorry, seh's grad. Der Endras will auch noch n paar kassieren.
Edit 2: 11

Olaf von sportal wie immer einmalig:
Noch eine gute Frage ist mir eingefallen: Wer wird denn heute MVP der deutschen Mannschaft?
Mein Tipp wäre Denis Reul, der ist für zwölf Minuten entschuldigt.

Edit: sorry, seh's grad. Der Endras will auch noch n paar kassieren.
Edit 2: 11

Olaf von sportal wie immer einmalig:
Noch eine gute Frage ist mir eingefallen: Wer wird denn heute MVP der deutschen Mannschaft?
Mein Tipp wäre Denis Reul, der ist für zwölf Minuten entschuldigt.
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Profi
-
- Stammspieler
Unbeschreibliche Szene als Endras sich da selbst auswechselt und seinen Schläger auf der Bank kurz und klein haut... Desaster ABSOLUT!HUS hat geschrieben:4:12....haben unsere Jungs da gegen den Trainer gespielt??? So was schlechtes habe ich ja seit 20 Jahren nicht mehr gesehen...
...mann war der Endras sauer - wie der sich selbst ausgewechselt hat!!?
sowas hab ich zuletzt bei Olympia gegen Kanada erlebt wobei man da halt damit rechnen konnte zerlegt zu werden aber gegen Norwegen UNFASSBAR...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Vor allem der Kotschnew daneben...."och nööööööö, muss ich nochmal rein? Eeeecht? Willst ned doch drinbleiben? Hmmm, wo ist denn meine Maske? Ich find die nimmer, DU musst wieder rein....ach, verdammt, da liegt sie ja....na guuuuuuuuuuut".....so ähnlich käme das dann wohl in der Wochenshow, wenn's die noch gäbeel_bart0 hat geschrieben:Unbeschreibliche Szene als Endras sich da selbst auswechselt und seinen Schläger auf der Bank kurz und klein haut... Desaster ABSOLUT!
sowas hab ich zuletzt bei Olympia gegen Kanada erlebt wobei man da halt damit rechnen konnte zerlegt zu werden aber gegen Norwegen UNFASSBAR...

Besser wäre es gewesen, es wäre gar kein Torhüter mehr rein gegangen, weil so alleine, wie die gestern gelassen worden sind.
Die beiden waren die ärmsten Hunde in diesem Sauhaufen.
Aber Goldmann hatte schon recht, als er sagte, warum man ein System, daß 2010+2011 hervorragend klappte, so radikal ändern mußte.
Großes Lob an die Deutschen vor ort, die bei acht Toren Rückstand den Ausgleich forderten.
Der DEB sollte denen die Reisekosten zurück erstatten.
Ab dem fünften Tor habe ich gehofft, daß Olimb eines macht
Die beiden waren die ärmsten Hunde in diesem Sauhaufen.
Aber Goldmann hatte schon recht, als er sagte, warum man ein System, daß 2010+2011 hervorragend klappte, so radikal ändern mußte.
Großes Lob an die Deutschen vor ort, die bei acht Toren Rückstand den Ausgleich forderten.
Der DEB sollte denen die Reisekosten zurück erstatten.
Ab dem fünften Tor habe ich gehofft, daß Olimb eines macht
-
- Rookie
Junge Talente
el_bart0 hat geschrieben:Unbeschreibliche Szene als Endras sich da selbst auswechselt und seinen Schläger auf der Bank kurz und klein haut... Desaster ABSOLUT!
Ein Spiel alleine ist nicht aussagekräftig. Trotzdem gilt: Wenn wir unsere jungen Talente ( wie von mir bereits des öfteren gefordert ) nicht in der DEL und nicht in Überzahl/Unterzahl Situationen einsetzen, dürfen wir uns über die Qualität der Nationalmannschaft nicht sehr wundern.
Aber leider reichen vielen "Fans" Ka.....-Spieler und ebensolche Trainer.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
-
- Rookie