Abstimmen für den Mc Panther!
- Sangriaman
- Stammspieler
Irgendwie hilft mein regelmässiges Abstimmen nicht wirklich. Nachdem bereits die Hälfte der Zeit vorbei ist, fehlen da noch massig Stimmen.Augsburger Punker hat geschrieben:Es ist mal wieder Abstimmungszeit:
http://www.mcdonalds.de/mein_burger/ind ... /mcpanther

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
-
- Neuer Benutzer
oki....2 virtuelle Win laufen im Hintergrund und machen nichts anderes...6 Stimmen pro Minute ;-)Het Schorschmann hat geschrieben:Kann mich da eigentlich nur wiederholen:
Abstimmen - Cookies löschen - Aktualisieren - Abstimmen - Cookies löschen - Aktualisieren - Abstimmen - Cookies löschen - Aktualisieren - .....
Wenn das jetzt jeder mal eine Zeit lang macht, dann rührt sich da schon was.
nur zur Auffrischung...kottsack hat geschrieben:Der Link sollte auf jeder Seite dieses Threads stehen:
http://www.mcdonalds.de/mein_burger/ind ... /mcpanther
- theobald123
- Stammspieler
Wahrscheinlich ist eine IP-Prüfung vorgeschaltet, und man muss noch zwischendurch die Internet-Verbindung trennen und einen IP-Wechsel erzwingen. (Das Programm jdownloader schafft sowas)matta hat geschrieben:Funktioniert scheinbar nicht wirklich mit den 6 Stimmen pro Minute
1:09 = 21.131
1:15 = 21.138
1:20 = 21.144
ein Windows von den beiden hatte sich runtergefahren und bei dem anderen war wohl in der Zeit die Ladezeit etwas höher. Hatte es auf 9 Sekunden eingestellt (die Zeit von F5 bis zum klick), aber anscheinend brauxchte die Seite abundzu etwas länger, also konnte die automatisierte Maus nicht klicken weil noch nichts da war zum klicken.matta hat geschrieben:Funktioniert scheinbar nicht wirklich mit den 6 Stimmen pro Minute
1:09 = 21.131
1:15 = 21.138
1:20 = 21.144
Im Moment läufts wieder.
Gestern das zweite Mal gegessen. McD ist einfach eine Frechheit.
Pommes kalt.
Apfelschorle (ohne Eis) nur Wasser mit minimalem Geschmack. War wohl das Sirup aus.
Burger daheim selber zusammengebastelt. Lag alles quer verteilt in der Schachtel.
Positiv: der Burger ist wirklich ok. Besser wäre er wenn er auch richtig warm wäre.
--> McD Köbrunn ist eine Katastrophe. Das ist aber schon länger so.
Pommes kalt.
Apfelschorle (ohne Eis) nur Wasser mit minimalem Geschmack. War wohl das Sirup aus.
Burger daheim selber zusammengebastelt. Lag alles quer verteilt in der Schachtel.
Positiv: der Burger ist wirklich ok. Besser wäre er wenn er auch richtig warm wäre.
Rigo Kaka hat geschrieben:Gestern das zweite Mal gegessen. McD ist einfach eine Frechheit.
Pommes kalt.
Tom hat geschrieben:Das wundert jetzt aber auch nicht, wenn du den Burger zuhause erst isst...![]()
![]()
Und genau deswegen habe ich den McP am Freitag mit nach Hause genommen nochmal kurz in den Herd und dann gegessen.
Wenn man nur 3 Minuten mit dem Rad vom McD Köbr nach Hause hat.
- theobald123
- Stammspieler
Nightmare hat geschrieben:Ich bin ja technisch nicht so beschlagen, aber sind das dann diese ominösen Vote-Bots?
Ist doch wurscht - iss weiterhin 4 von den Dingern am Tag und stimm ab.

Ernsthafte Antwort: Ich vermute ja. Darf halt niemand dahinter kommen, sonst werden die Stimmen abgezogen. Wäre nicht das erste mal.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Ist doch wurscht - iss weiterhin 4 von den Dingern am Tag und stimm ab.
Ernsthafte Antwort: Ich vermute ja. Darf halt niemand dahinter kommen, sonst werden die Stimmen abgezogen. Wäre nicht das erste mal.
Eben. Also bei der ersten Auswahl der Top20 wurde ein Burger mit 132.000 Stimmen plötzlich nicht mit in die Auswahl genommen, eben aufgrund des Bots. Daher wär ich auf dieser Seite echt vorsichtig.