Trotz gleicher Sympathie bzgl. des Fussballvereins - lieber nicht.lionheart69 hat geschrieben:Veto. Auf 20 Mannschaften die 1. Liga erhöhen (also auch den 5. und 6. der Zweiten hoch)![]()
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- Sangriaman
- Stammspieler
- Beiträge: 1207
- Registriert: 25.03.2005 18:43
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
DFB ermittelt gegen Fortuna-Kapitän Lambertz! Nach dem Skandal im Relegationsspiel Fortuna Düsseldorf – Hertha BSC (2:2) wird der DFB nach BILD.de-Informationen ein Einzelverfahren gegen Düsseldorfs Kapitän Andreas Lambertz (27) einleiten. Grund: Er feierte den Aufstieg nach Spielende auf dem Rasen mit bengalischem Feuer in der Hand

Quelle: Bild.de

Quelle: Bild.de
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 26111
- Registriert: 23.11.2002 12:28
Du bist schon der allergrößte Vollhonk in diesem Forum. Warum gibt's z.B. in England keine "ausreichenden" Zäune mehr? Weil in Hillborough 96 unschuldige Liverpool-Fans daran zerdrückt wurden. Ist Dir das lieber als ein geklauter Elferpunkt? Aber Du würdest das ganze auch noch unter Strom setzen wollen, unglaublich.Ghandi hat geschrieben:Da gäbe es schon eine Lösung. Man geht zurück zu engmaschigen Zäunen und Netzen, die so hoch sind, dass kein Wurfgeschoss durchkommt. Pech für die Fans, selber Schuld. Und für den Innenraum? Man baut eine Vorrichtung, mit der man dort (vor allem an den Geraden, wenn man den vor den wichtigen Plätzen keine festen Zäune/Netze errichten möchte) ebenfalls "Netze" (1,5 bis 2 Meter hoch) aus dem Boden hochfahren kann, die bei Bedarf mit Strom versorgt werden (etwa Weidezaun-Qualität). Damit hat sich die Sache dann sehr schnell erledigt. Sicher radikal, aber anders kapierens die Idioten nicht. Außerdem scheinen ja die ach so tollen Kontrollsysteme am Einlass mal sowas für den Arsch zu sein. Und "normale" Leute, die keinen Blödsinn machen, erwischt man damit nicht, den anderen geschiehts Recht. Und sollte NACH dem Spiel feiern erlaubt sein, lässt man die Dinger unten, und alles ist gut.
http://en.wikipedia.org/wiki/Hillsborough_disaster
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 26111
- Registriert: 23.11.2002 12:28
Lobogaust hat geschrieben:DFB ermittelt gegen Fortuna-Kapitän Lambertz! Nach dem Skandal im Relegationsspiel Fortuna Düsseldorf – Hertha BSC (2:2) wird der DFB nach BILD.de-Informationen ein Einzelverfahren gegen Düsseldorfs Kapitän Andreas Lambertz (27) einleiten. Grund: Er feierte den Aufstieg nach Spielende auf dem Rasen mit bengalischem Feuer in der Hand
![]()
Auch gegen Hertha-Profi Lewan Kobiaschwili wird ermittelt. Er soll nach Abpfiff in den Katakomben dem Schiedsrichter ins Gesicht geschlagen haben (Quelle ebenfalls BILD)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Wahnsinn.Lobogaust hat geschrieben:DFB ermittelt gegen Fortuna-Kapitän Lambertz! Nach dem Skandal im Relegationsspiel Fortuna Düsseldorf – Hertha BSC (2:2) wird der DFB nach BILD.de-Informationen ein Einzelverfahren gegen Düsseldorfs Kapitän Andreas Lambertz (27) einleiten. Grund: Er feierte den Aufstieg nach Spielende auf dem Rasen mit bengalischem Feuer in der Hand
Auch wenn das für den Großteil der Zuschauer nervig ist, aber als erstes sollte man dazu übergehen, am Einlass Ausweise zu kontrollieren und mit personalisierten Tickets zu vergleichen. Wer einmal derart erfasst wurde hat oft größere Hemmungen Mist zu bauen. Dauert der Einlass halt ne Stunde länger - na und. Zudem würde ich ALLE Vereine (damit es nicht wieder heißt man geht nur auf die Ossis oder so los) dazu verpflichten die Anzahl der eigenen Ordner extrem zu erhöhen. Nicht mehr von den schwarzen Sherrifs, oder halbseidenen Securitys, das müssen Leute sein die der Verein selbst anstellt und direkt bezahlt. Mit zwingender Sachkundeprüfung. Wenn sich den Personalaufwand jemand leisten kann, dann doch wohl ein Bundesligist. Und wer im Stadion einen Bengalo auch nur sehnsüchtig ansieht, geschweige denn mit dem kleinen Finger berührt - RAUS. Und der nächste Fanvertreter der beim Thema Zündelei sagt, das wäre nicht verhandelbar - RAUS - mit seiner ganzen Bande.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Blubber ned, Punki, sondern les mal gescheit. HOHE NETZE, um Wurfgeschosse zu verhindern und im BEDARF HOCHFAHRBARE NETZ-ZÄUNE KURZ VOR DEM SPIELFELD, wo normalerweise KEIN Fan was zu suchen hat. So schwer zu verstehen? Gut, beim Strom schrieb ich selbst "radikal", also was genau willst jetzt von mir? Dir ist schon klar, wo das im Moment hinführt, hm? Da werden mittlerweile Spieler von Fans krankenhausreif geprügelt, da werden mittlerweile gegnerische Fans von der Autobahn abgedrängt. Dann nenn doch mal eine Lösung. Was willst machen, hm? Bengalos verbieten? Sind sie das nicht seit ewigen Zeiten? Stadionverbote? Jawoll....bringt sichtbar wirklich viel. Ich bin gepannt, wann die Chaoten mal die ersten Spieler erwischen und es vlt. sogar einen toten Profi gibt. Aber bitte, nenn eine Lösung. Was willst denn machen? Wirf EINEN raus, und HUNDERT kommen hinterher. Achso, vom Honk zum Punk ist der Weg nicht allzu weit, weisstAugsburger Punker hat geschrieben:Du bist schon der allergrößte Vollhonk in diesem Forum. Warum gibt's z.B. in England keine "ausreichenden" Zäune mehr? Weil in Hillborough 96 unschuldige Liverpool-Fans daran zerdrückt wurden. Ist Dir das lieber als ein geklauter Elferpunkt? Aber Du würdest das ganze auch noch unter Strom setzen wollen, unglaublich.
http://en.wikipedia.org/wiki/Hillsborough_disaster

- Bluedragon
- Ersatzspieler
- Beiträge: 729
- Registriert: 19.11.2008 23:04
ich glaube nicht nur das.Bin zwar kein Chemiker aber das Zeug reagiert glaube ich auch mit Wasser zusammen sehr stark.Diese Benaglos sind mehrere 1000 Grad heis wen man man jemand das Ding aus der Hand spirtzt und es einen seiner Hintermänner das brennende Ding an den Kopf schmeist gibt das verdammt hässliche Brandwunden.Augsburger Punker hat geschrieben:so einfach ist das nicht, weil sich das Zeug mit Wasser nicht löschen läßt
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
rochus hat geschrieben:Aber der den Bengalo hält, bekommt Probleme.![]()
![]()
Über die Bengalos lese ich recht wenig.
Wer bitte kontrolliert die Leute beim Einlaß ?
Entweders sind die Ordner blind, oder das Zeug wurde schon vorher im Stadion gebunkert und nicht gefunden. Da wurde doch Zentnerweise Pyrotechnik ins Stadion geschmuggelt. Warum ist das kein Thema in der Presse ?
Hab's doch schon geschrieben. Das Zeug wird z.B. über die Zäune geworfen und drinnen von Leuten wieder aufgenommen.Eismann hat geschrieben:Über die Bengalos lese ich recht wenig.
Wer bitte kontrolliert die Leute beim Einlaß ?
Entweders sind die Ordner blind, oder das Zeug wurde schon vorher im Stadion gebunkert und nicht gefunden. Da wurde doch Zentnerweise Pyrotechnik ins Stadion geschmuggelt. Warum ist das kein Thema in der Presse ?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Päpstlicher als der Papst? Wir reden im Falle von Bengalos von lebensgefährlichem Zeugs. Sachbeschädigungen scheinen ja heutzutage eh schon nichts mehr wert zu sein.Moeser07 hat geschrieben:Wenn ich wollte könnte ich das Zeug Zentnerweise in die SGL Arena schleppen, nichts einfacher als das.
Ah sind wir schon wieder päpstlicher wie der Papst?![]()
![]()
Übrigens ein sauguter Kommentar
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ionen.html
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Moeser07 hat geschrieben: Meine schlimmste Erfahrungen mit Pyro (Sternwerfer) habe ich übrigens beim Eishockey gemacht!
Und das macht es jetzt besser? Ich übrigens auch. Könnte dran liegen daß ich da öfter bin und war als beim Fußball.
Bengalos sind verboten weil sie gefährlich für Leib und Leben sind, nicht weil (in Deutschland) es bereits Tote gab. Dürfte in Südamerika anders aussehen. Ich nehme an Verletzungen passieren genügend, werden aber wohl kaum zur Anzeige gebracht, weil's den Pöbel selbst erwischt hat. Gestern brannte übrigens die Matrix-Bande. Rauchvergiftungen sind übrigens auch nicht ohne - und die gab es schon sehr häufig - gerade bei Einsatzkräften.
Und eigentlich haben die Ultras recht: Das ist nicht diskutabel. Die Dinger sind nämlich im Stadion schlicht und ergreifend verboten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn