Abstimmen für den Mc Panther!

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

50942
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

:o
Michi hat geschrieben:In Donauwörth gab es heute im Laufe des Tages auch schon keinen McPanther mehr. Man erzählte mir, die Dame am Schalter meinte, der McPanther sei die Tage der absolute Renner gewesen...

Hätte nicht gedacht, dass wir die 50.000 voll bekommen. Respekt an alle!

Gruß Michi

Finde ich auch Klasse. Weniger wegen dem zu gewinnenden Preis als dem Zusammenhalt der Fans.
Gibt es eigentlich (relativ gesichert) morgen noch McPanther in Augsburg zu kaufen? Ich möchte mich gerne noch einmal, ein zweites Mal, rückversichern, daß es den Einsatz (immerhin 25 Stimmen!) wert war. Oder bin ich morgen schon zu spät?
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

51120 ... die 50000 + 1878 bekommen wir voll :) . VOTEN ... und an den Tipp hier denken :rolleyes:

>>wenn ihr auf der Abstimmungsseite "rechtsklick" macht, dann "globale Einstellungen", und dann den Haken bei "Verhindern, das......" setzt, genügt nach dem Abstimmen einfach F5 und ihr könnt wieder abstimmen. Der Cache muss dann nicht mehr gelöscht werden.<<
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Der blaue Klaus

Carts21 hat geschrieben:51120 ... die 50000 + 1878 bekommen wir voll :) . VOTEN ... und an den Tipp hier denken :rolleyes:

>>wenn ihr auf der Abstimmungsseite "rechtsklick" macht, dann "globale Einstellungen", und dann den Haken bei "Verhindern, das......" setzt, genügt nach dem Abstimmen einfach F5 und ihr könnt wieder abstimmen. Der Cache muss dann nicht mehr gelöscht werden.<<

:confused:
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Wird eigentlich der Gewinner nur durch die Abstimmung ermittelt oder werden da die Verkaufszahlen der Burger auch miteinbezogen.......
auf in die Play-Offs!!!
Der blaue Klaus

O.k., ich sehe schon. Alles tierisch konzentriert und beschäftigt. Muß ich halt die Augsburger McD abklappern.
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Der blaue Klaus hat geschrieben:O.k., ich sehe schon. Alles tierisch konzentriert und beschäftigt. Muß ich halt die Augsburger McD abklappern.
Ich glaube nicht dass es die morgen noch gibt. Denn ab 10:30 kann man für den neuen abstimmen und davor gibts ja nur Frühstück. Also wenn dann nur noch heute bis sie zumachen.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

51351 ... noch 527 Stimmen zur magischen Zahl. Wird eng ... push the button :-)
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Die letzte Minute läuft! HOPP HOPP!!!
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Grenth hat geschrieben:Die letzte Minute läuft! HOPP HOPP!!!
Bei mir geht das Abstimmen nicht mehr ... die 50000 + 1878 haben wir nicht geschafft :(
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

51501! :thumbup:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Sangriaman hat geschrieben:51501! :thumbup:
Ist die Postleitzahl von Manawa im Bundesstaat Iowa der USA ... ob da unser nächster Spieler herkommt :-)
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Na toll, jetzt hast es verraten. :-)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

51501 votings
KLASSE
da hat der Rest ganz schön zu knabbern......
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Cro: halbe Stunde >110 Votes.
Der blaue Klaus

Nicht schlecht gleich am Anfang! Da muß die Dynamik aber noch deutlich zulegen, wenn das was werden soll.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ghandi hat geschrieben:Cro: halbe Stunde >110 Votes.
Is ja klar, dass da die ganzen Deppen, die zu blöd sind ihre Kappen richtig auf zu setzen voten.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

soviel zum Thema "WEISSICHMEIN" :D :D :D
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Der "Künstler" scheint seine Identität so geheimhalten zu wollen, dass er nicht einmal auf seiner FB- Seite Werbung macht, merkwürdig. Ist grade bei 2000 Stimmen angelangt.

Antworten