ERC Ingolstadt
Sir Eric 88 hat geschrieben:mir klar,aber wie gross ,soll der Kader noch werden?
Dinger ist der sechste Verteidiger, der unter Vertrag steht, wo ist das Problem? Es kommt noch ein ausländischer Defender als Ersatz für Pettersson, dann hat man sieben Verteidiger. Alles ganz normal.
Elf Stürmer sind unter Vertrag, John Laliberte soll noch aus Wolfsburg kommen. Von großem Kader kann also kaum die Rede sein. Selbst mit dem Gesichtsbuchkönig wären es erst 13 Stürmer.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Waginger zum ERC Sonthofen
http://www.all-in.de/nachrichten/sport/ ... 24,1145853
Der ERC Sonthofen will es in der Saison 2012/2013 wissen. Die Verantwortlichen des Eishockey-Bayernligisten haben mit Michael Waginger einen „Hochkaräter“ verpflichtet. Der Sonthofer spielte lange Jahre in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL).
-
- Rookie
Da haben die Spatzen aber seeeehr lange von den Dächern pfeifen müssen ...
O'Connor wechselt nach Ingolstadt
(Eishockey-Magazin)
O'Connor wechselt nach Ingolstadt
(Eishockey-Magazin)
- Rigo Domenator
Ich versteh es zwar nicht warum, da man bis heute nicht weiss, von wem die Sache ausging. Ok du weisst es natürlich besser.punisher hat geschrieben:So...welch Überraschung. Damit ist der OC die Witzfigur schlechthin geworden.
Man wollte den Wechsel noch nicht während der Saison bekanntgeben und danach kam die Verletzung noch dazu. Ansonsten hat er für uns immer alles gegeben (bis zum Schluss) und allein deshalb finde ich es schade, dass wir den Typen O'Connor entgültig verloren haben...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Meinst du nicht, es ging eventuell von den Ingos auch aus, weil die noch im Spielbetrieb waren? Ihm war Ausgburg und das Team auf jeden Fall nicht egal, ansonsten hätte er mit so ner Schulterverletzung nicht noch so lang gespielt...rochus hat geschrieben:Erstze Man mit ER, dann könnte es eventuell passen. Der Rest passt. OC hat sich immer in den Dienst der Mannschaft und sogar in den Dienst der Fans gestellt.
rochus hat geschrieben:Der Rest passt. OC hat sich immer in den Dienst der Mannschaft und sogar in den Dienst der Fans gestellt.
Richtig. Weswegen ich auch keinen Grund sehe irgendwie nachzutreten. Arbeitsverhältnis zur vollsten Zufriedenheit erfüllt , und jetzt eine Stelle angetreten wo es mehr Geld gibt.
- Rigo Domenator
die Reihe spielt doch gar keine Rolle, aber die Clubs wollen eben während der laufenden Saison diese Wechsel meistens nicht bekanntgeben. Oder wie oft gabs das in den letzten Jahren. Nenn mir die Beispiele, so ganz ohne Smileys, dann versteh ich es vielleicht auch...rochus hat geschrieben:Als wenn in der DEL der laufende Spielbetrieb, für einen maximal dritte Reihespieler, ein Grund ist, den Wechsel nicht bekannt zu geben.![]()
![]()
Und ein Bakos ist da im Vergleich sehr schlecht, da er als Deutscher/Augsburger komplett andere Voraussetzungen mitbringt.
Viel lächerlicher sind die, die sich daran so aufgeilen müssen...rochus hat geschrieben:Man sollte das Hochzollwehr sofort sperren, damit die OC-Lemminge sich nicht herunter stürzen können.
OC war ein Spielertyp, der vielen einfach getaugt hat. Er hat bis zuletzt alles für den AEV gegeben und für gute Unterhaltung gesorgt. Ob jetzt er, Sigl, Ingolstadt oder die Rigos an diesem Wechseltheater schuld sind, ist doch im Nachhinein bums.
Er war ein klasse Kapitän, der maßgeblich zu der geilen Saison beigetragen hat. Und da kann man es schon mal schade finden, wenn so ein Spieler weg geht.
P.S Sicher das Hochzollwehr ab. Schneeeeeellllll!

Da stimme ich dir zu 100% zu!!rochus hat geschrieben:Das Rote stimmt komplett, aber lächerlich sind für mich nur die, die solchen Spieler noch Glauben schenken können, wenn es um Vertragsverlängerung in Augsburg geht. Volles Verständnis für den Spieler: nämlich nur Bares zählt im Profisport, auch wenn der Legostein-Spieler 26 mal das Humba-Humba mitmacht.
Beispiele: fücking Ingolstadt auf dem Rathausbalkon oder gross mit der AEV-Fane zum Saisonabschluss die Runde laufen, Augsburg is a very good city. Blah, Blah.
Vor Spieler wie ein Connor James ziehe ich den Hut. Der zollt den Augsburger Fans immer noch, für die tolle Saison in Augsburg bei jedem Spiel DEG im CFS, Beifall.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Klar hat er recht mit dem Wechsel. Aber wieso sollte man bei OC keine Hoffnung haben? Er ist ja kein Topscorer oder ähnliches.rochus hat geschrieben:Das Rote stimmt komplett, aber lächerlich sind für mich nur die, die solchen Spieler noch Glauben schenken können, wenn es um Vertragsverlängerung in Augsburg geht. Volles Verständnis für den Spieler: nämlich nur Bares zählt im Profisport, auch wenn der Legostein-Spieler 26 mal das Humba-Humba mitmacht.
Beispiele: fücking Ingolstadt auf dem Rathausbalkon oder gross mit der AEV-Fane zum Saisonabschluss die Runde laufen, Augsburg is a very good city. Blah, Blah.
Vor Spieler wie ein Connor James ziehe ich den Hut. Der zollt den Augsburger Fans immer noch, für die tolle Saison in Augsburg bei jedem Spiel DEG im CFS, Beifall.
Weißt du wie OC das nächstes Jahr macht? Vielleicht ähnlich wie James?! Wir werden es sehen. Sicher bin ich mir nur, dass er ausgepfiffen wird. Und zwar nicht wegen dem Wechseltheater, sondern wegen dem Verein wo er nun spielt.
-
- Hockeygott
das wird schon eine gesunde Mischung sein. Also Wechseltheater und Verein.
Irgendwie auch zurecht. Wenn er Eier in der Hose gehabt hätte, hätte er im Februar, wo er gefühlt in Ingolstadt unterschrieben hat, gesagt, er hatte ein sehr gutes Angebot aus Ingolstadt und muss eben auch ans Geld denken. Meinetwegen hätte er noch erwähnt, dass es als Sportler immer das Ziel ist, etwas zu gewinnen und die Chance ist in Ingolstadt nunmal höher.
Hat er nicht gemacht. Und genau aus dem Grund sehe ich es so wie der Rochus, vor so Leuten wie James oder Bakos kann man nur Respekt haben. Das sind die Ausnahmen in dem Geschäft.
Und dabei verstehe ich bis heute noch nicht, was daran so schlimm ist, ehrlich zu sein.
Irgendwie auch zurecht. Wenn er Eier in der Hose gehabt hätte, hätte er im Februar, wo er gefühlt in Ingolstadt unterschrieben hat, gesagt, er hatte ein sehr gutes Angebot aus Ingolstadt und muss eben auch ans Geld denken. Meinetwegen hätte er noch erwähnt, dass es als Sportler immer das Ziel ist, etwas zu gewinnen und die Chance ist in Ingolstadt nunmal höher.
Hat er nicht gemacht. Und genau aus dem Grund sehe ich es so wie der Rochus, vor so Leuten wie James oder Bakos kann man nur Respekt haben. Das sind die Ausnahmen in dem Geschäft.
Und dabei verstehe ich bis heute noch nicht, was daran so schlimm ist, ehrlich zu sein.