Du bist echt ein Vogel.Ghandi hat geschrieben:Stimmt....nur umständlich, dass sie dafür extra nach München fliegen mussten![]()
![]()
![]()

chris9090 hat geschrieben:http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 25292.html
Würde dann eigentlich bedeuten, dass man sich, was die erste Elf betrifft, nicht verstärkt. Die oben aufgeführten sind für mich alles Bankspieler (bei Dante kann man ein kleines ? setzen). Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich würde mir ja so einen richtigen Wadenbeißer fürs defensive Mittelfeld wünschen, so einen Typ Jones (vielleicht nicht ganz so psycho), oder Typ Van Bommel. Zudem hoffe ich eigentlich, dass noch ein richtig starker Stürmer kommt (hier aber bitte nicht den selben Spielertyp wie Gomez sondern einen Spielstärkeren, mit dem man auch mal kombinieren kann). Zudem wäre ein Außenverteidiger auch nicht verkehrt.Die Bayern wollen nicht auf Teufel komm raus Geld ausgeben, außer Pizarro, Dante, Shaqiri und Starke ist kein weiterer Transfer geplant.
Schaut so weit doch ganz gut aus, aber streiche Boateng, setze Dante.Pantherjoe hat geschrieben:Würde dann eigentlich bedeuten, dass man sich, was die erste Elf betrifft, nicht verstärkt. Die oben aufgeführten sind für mich alles Bankspieler (bei Dante kann man ein kleines ? setzen). Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich würde mir ja so einen richtigen Wadenbeißer fürs defensive Mittelfeld wünschen, so einen Typ Jones (vielleicht nicht ganz so psycho), oder Typ Van Bommel. Zudem hoffe ich eigentlich, dass noch ein richtig starker Stürmer kommt (hier aber bitte nicht den selben Spielertyp wie Gomez sondern einen Spielstärkeren, mit dem man auch mal kombinieren kann). Zudem wäre ein Außenverteidiger auch nicht verkehrt.
Die Bank dürfte aber auf jeden Fall besser aussehen als letztes Jahr. Man hätte wohl jede Position doppelt besetzt.
TW:Neuer/Starke
RAV: Lahm/Raffinha
IV: Boateng/Van Buyten
IV: Badstuber/Dante
LAV: Alaba/Contento
DM: Gustavo/Tymo/Schweinsteiger/neuer Spieler
DM: Schweinsteiger/Kroos/Alaba
RM: Robben/Müller/Shaquiri
ZM: Kroos/Shaquiri/Müller/Schweinsteiger
LM: Ribery/Shaquiri/Alaba
ST: Gomez/Pizzaro/neuer Stürmer oder Petersen
Das ist dann aber DIE Qualität, mit der es zwei Jahre am Stück zu nichts gereicht hat ????? Sorry, ernst gemeinte Frage: wo soll das gut aussehen? Weil "stärkere" Bankdrücker da sind? Der Schweizer hat sich nach der Verlängerung von Robben keinen Gefallen getan. Der wird immer hinter Müller und Robben stehen, denn die haben Unantastbarkeits-Status. Bei den anderen genauso. Und mit Heynckes gab es mit dieser Besetzung keine Möglichkeit der flexiblen Taktikgestaltung bei verschiedenen Gegnern. Einzige erfolgreiche Taktik: Gegner = Kaninchen vor der Schlange, irgendwann wird einer reingewürgt, und ab dann konnte es passieren, dass alle Dämme brachen. Falls das aber nicht geklappt hat: Ende der Durchsage, da kamen dann die entscheidenden Niederlagen zustande. Ich bleibe dabei, da müsste ein gewaltiger Schnitt her, sowohl beim Trainer als auch in der Mannschaft. Und wenn nicht jetzt, wann bitteschön dann? Wenn das dritte Jahr vergurkt wurde? Oder geht man dann auf die Abramowitsch-Taktik über und verpulvert das Geld, Hauptsache Titel? Ich bin gespannt, wie das nächste Saison dann weitergeht. Robben auf alle Fälle hat zum Beispiel schon mal viel Kredit bei den Fans verspielt und das Hosenscheißer-Image (ich meine das Elfmeterschießen, als sich keiner getraut hat und Neuer als Dritter ran musste) haben auch die anderen Mannschaften registriert und gespeichert.AEV Fan AB hat geschrieben:Schaut so weit doch ganz gut aus, aber streiche Boateng, setze Dante.
Und dafür zahl ich GEZ...lionheart69 hat geschrieben:Heute live in der ARD: Das Robben-Regress-Spiel gegen die Niederlande.