
[Fußball] FC Augsburg
Heute Mitgliederabend
Wo ich gerade den Kasper sehe:
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 47796.html
PS : Auf geht´s Sportbund
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 47796.html
PS : Auf geht´s Sportbund
Na, ist doch klar. Jetzt, wo Luhukay und Rettig nicht mehr da sind, lässt es sich leicht labern, weil kein Offizieller widersprechen kann. Und wenn es denn wirklich unangenehm werden sollte, werden die Störenfriede beleidigt oder entfernt, und im schlimmsten Fall hat der alte Mann dann plötzlich wieder schwere gesundheitliche Probleme und muss umgehend die Veranstaltung verlassen. Könnte eigentlich drauf wetten, dass da gekaufte Fans dabei sind, die abgesprochene Fragen stellen. Natürlich werden dann auch nur die bei den Meldungen beachtet.
-
- Testspieler
- Beiträge: 132
- Registriert: 19.05.2008 13:15
fuggerforpresident hat geschrieben:War auf dem Mitgliederabend. War ne tolle Atmosphäre, teils sehr kritische Fragen.
Ja und die Antworten darauf?

fuggerforpresident hat geschrieben:Die Ungereimtheiten sollten nun endgültig ad acta gelegt werden
Prima, eingelullt oder Aufklärung?
Frage an Seinsch:Rigo Kaka hat geschrieben:Die Seinsch Taktik scheint ja wieder aufzugehen.
Wann wurde der Vertrag mit Weinzierl festgezurrt ?
Antwort Seinsch:
Habe ich vergessen !
(AZ-Online von heute Abend)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Ich faß es nicht. Also wenn das der Wahrheit entspricht, warum greift diesen Gnom wegen offensichtlich öffentlicher Verarschung niemand ernsthafter an? Verstehe ich nicht. Mittlerweile hat doch er mehr zu verlieren als der Verein, nämlich sein bereits investiertes Geld, das er gerne im Lauf der Zeit wieder herausziehen möchte. Ich würde da schon ein bißchen mehr auf Konfrontation gehen.
Deine persönliche Leistung steht außer Frage, das möchte ich nochmal betonen. Aber die Stadt zahlt, wollte nach Erkenntnis, dass man Müll gebaut hat, etwas anderes bauen, also zahlt man mehr. Der Unterschied zu Deiner Aussage im Hinblick auf den FCA und Seinsch ist für mich nicht erkennbar. Und mit "trara" meine ich Deine fortwährenden Bemühungen, Seilschaften in der Stadt usw aufzuzeigen und Fragen zu stellen, diese auch schriftlich an die entsprechenden Stellen zu schicken. Denn, das hast Du ebenfalls selbst - wenn auch in heftigerer Form, Du hast von Lachnummern gesprochen - geschrieben: "Warum sollen die einem Außenstehenden Rechenschaft ablegen"? Und was anderes als in diktatorischer Form und in diktatorischen Strukturen beim CFS vorzugehen, macht die Stadt? Sorry, keine persönliche Attacke, aber ich seh da vom Prinzip her keinen Unterschied. Eine Seite gut - eine Seite schlecht.rochus hat geschrieben:Ich mach Trara ?? Am CSF hat der Bürger angeschafft. Trara mache ich nur, weil Steuergelder im wahrsten Sinne für die Erhaltung von Studienfreundschaften verbrannt wurden.
Eins ist fakt. Seinsch hat Augsburg zur Bundesligastadt gemacht. Seinsch hat einen Pleiteclub wieder aufgebaut. Seinsch hat auch das Fußballstadion an der B 17 organisiert. Ohne Seinsch, der FCA in der Bayernliga, da müsste man heute über den Weggang des Manager und Trainer überhaupt nicht diskutieren. Erfolg in der Wirtschaft oder Sport lässt zum Teil nur mit diktatorischen Strukturen durchsetzen.
Die gestrige offizielle Pressekonferenz zur Vorstellung von Weinzierl:
http://sport-in-augsburg.de/?p=2209
Ist der Seinsch ein Kotzbrocken....
http://sport-in-augsburg.de/?p=2209
Ist der Seinsch ein Kotzbrocken....

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Testspieler
- Beiträge: 132
- Registriert: 19.05.2008 13:15
Prinzipiell hast du ja recht Werner. Das aber entsteht aber in der Außendarstellung, aber das scheint ein Problem in Augsburg an sich zu sein. Und nur weil der Seinsch den Bolzklub aus den Niederungen des Amateurfußbalss in die BuLi geführt hat sollte er sich trotzdem an gewisse Anstandsregeln halten.rochus hat geschrieben:Im Sinne hast du recht. Aber im Fall des CFS oder meinem Trara, bleibt immer noch der Schritt zum Staatsanwalt, dann werden die städtischen Diktaturstrukturen ganz schnell auseinander brechen. Wer soll aber im Fall FCA Seinsch anklagen ? Wenn heute die stillen Gesellschafter der Panther ihre Einlagen zurückziehen. Sind dann die Leute die hinter dem Begriff stiller Gesellschafter stehen, nichts anderes als Hopp, Pappenburg, Seinsch und die Münchner Gesellschafter? Ohne Mäzene, Gönner und stillen Gesellschafter gibt es selten einen funktionierenden Profisportverein.
Außer Bayern München, da wären wir wieder bei den Diktatoren.
Ich rege mich nur über den Blauen auf, wenn er jedesmal die Schuldnummer beim Niedergang eines Sportvereines den Geldgebern zuordnet. Wo ist das moralisch festgeschrieben, das, wenn ein Gönner oder Mäzens jahrelang, sein privaten Geld eingebracht hat, verpflichtet ist, das Geld immer bereit zu stellen ??
- Von Krolock
- Hockeygott
- Beiträge: 22895
- Registriert: 23.11.2002 23:00