Fanmeeting & Pressegespräch am 29.05.2012

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Basti1977
Profi

Fanmeeting & Pressegespräch am 29.05.2012

Beitrag von Basti1977 »

Die Augsburger Panther laden zusammen mit ihren offiziellen Medienpartnern hitradio.rt1 und a.tv am Dienstag, den 29.05.2012 um 18:00 Uhr alle Fans und Medienvertreter zum Fanmeeting & Pressegespräch ins Medienfoyer der Mediengruppe Pressedruck in Augsburg-Lechhausen ein........

http://www.aev-panther.de/news_news,-Fanmeeting-Pressegespraech-praesentiert-von-hitradiort1-und-atv-_naid,949.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

neuer Hauptsponsor?Neue Spieler?
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Sir Eric 88 hat geschrieben:neuer Hauptsponsor?Neue Spieler?

Hoffentlich beides...!!!????
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Michi hat geschrieben:Hoffentlich beides...!!!????

wollte ich auch grad schreiben :thumbup1:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Für einen kurzen Moment dachte ich ja, "PURE EMOTION" soll ein Hinweis auf irgendeinen Sponsoren sein, der das als Slogan nutzt:

Bild

Eine kurze Recherche beim DPMA hat dann aber ergeben, dass sich der Verein selbst einen Slogan zugelegt hat. Schade. ;)

Bild

Was das © da soll, weiß aber wohl auch nur der Urheber der Grafik. :p
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

funktioniert deutsch + englisch, also muß man den Kanadieren nicht umständlich erklären, was sie erwartet (und von ihnen erwartet wird)
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Mr. Blubb hat geschrieben:Was das © da soll, weiß aber wohl auch nur der Urheber der Grafik. :p

http://www.mehralstext.de/index.php/blog/ideen/unterschied-copyright-und-trademark/

Es steht dem Urheber also scheinbar frei, das so zu handhaben. Das (R) wäre aber ganz offensichtlich auch möglich gewesen. Wie auch immer, ich find's prinzipiell mal gut, und hoffe dass mit diesem Schritt zukünftig auch eine verbesserte Außendarstellung einhergeht!
Der Slogan ist natürlich auch insofern prima, als dass man ihn deutsch und englisch aussprechen kann. Wobei ich noch nicht so sicher bin, ob das deutsche da große Chancen hat, wenn es Larry, Duanne und Co. verwenden

EDIT: Da war der Punker wohl schneller... Was muss ich auch erst recherchieren ;)

Ach übrigens, am gerade eingestellten Facebook-Titelbild wurde der Schatten ergänzt und das (C) entfernt. Man sieht aber noch, dass an der Stelle kein Loch im Stoff ist. Also, an den der das gemacht hat: entweder das (R) noch drauf oder das Loch noch hinmachen, mit Photoshop kein Thema!

Bild
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich gehe mal davon aus, dass mit neuen Spieler (mal abgesehen vielleicht vom dritten Torwart) erst nach Öffnung des FA-Marktes in NA zu rechnen ist. Also dann doch Hauptsponor?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Tscharli hat geschrieben:Es steht dem Urheber also scheinbar frei, das so zu handhaben. Das (R) wäre aber ganz offensichtlich auch möglich gewesen.

Der Urheber kann da auch ein A, ein Herzchen oder sonstwas hinmachen, hat hierzulande doch keinerlei Bedeutung. Aber darum soll's nicht gehen ;)

Ich hatte ja erstmal kurz an Audi gedacht, weil ich da häufiger mal "Pure Emotion" in Verbindung damit gesehen habe, aber das wäre zu utopisch. :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich bin mir 100 % sicher das es heuer richtig schöne Trikots gibt. Wo aber leider fast keine Werbung drauf ist. Hauptsponsor wird für uns bestimmt länger ein frommer Wunsch bleiben.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

good luck hat geschrieben:Ich bin mir 100 % sicher das es heuer richtig schöne Trikots gibt. Wo aber leider fast keine Werbung drauf ist. Hauptsponsor wird für uns bestimmt länger ein frommer Wunsch bleiben.

Sollte dem aber wirklich so sein, dann sollte uns allen zusammen die Konsequenz daraus bewusst sein bzw. schnellstmöglich werden... :cry:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

wir hatten doch schon öfters mal keinen Hauptsponsor und es gibt uns immer noch.
Ich kann mich zb daran erinnern wo wir einmal keinen hatten war ein Fragezeichen auf der Brust.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Sollte dem aber wirklich so sein, dann sollte uns allen zusammen die Konsequenz daraus bewusst sein bzw. schnellstmöglich werden... :cry:

Naja und da habe ich wieder eine andere Meinung drüber, wie der King schon schrieb. Was wir hatten war immer nur eine Übergangszeit. Wir hatten in den 3 Jahren Hoco auch nicht mehr Erfolg oder bessere Spieler wie in den Jahren zuvor ohne Hauptsponsor. Wobei man auch wieder sagen muß, da hatten wir auch noch keinen Mitchell.

Nur wir hatten schon so oft keinen Hauptsponsor und uns gibts immer noch. Wird halt noch mehr gespart. Dafür gehen ja die Sitzplätze besser ;)
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Also auf irgendeine positive Nachricht in Bezug auf Sponsoren wird man sich denke ich schon einstellen können. Vielleicht nicht der nächste Hauptsponsor, aber die ein oder andere Verlängerung. Wäre jedenfalls im Interesse eines jeden Sponsors, das dann auch in diesem - für unsere Verhältnisse - recht großen Rahmen zu tun, v.a. da dadurch auch der Eintrag in der AZ quasi sicher ist. Selbiges gilt für den Herr Hendrikx, der bestimmt auch nix dagegen hat, den McPanther-Erlös am Dienstag in Form eines überdimensionalen Schecks an Herr Gebler zu überreichen. Würde mich ja freuen, wenn das alles so kommt. Wenn ich denke was Sigl und Co. (nicht immer zu Unrecht) hier schon kritisiert wurden für ihre Außendarstellung, dagegen wäre das ja dann der Beginn einer neuen Zeitrechnung :D

Btw. scheinbar wird die Homepage gerade der neuen "CI" angepasst...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wenn man der Meldung von FB glauben schenken darf wird es am Dienstag wohl einen " Neuzugang" geben.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Miami hat geschrieben:Wenn man der Meldung von FB glauben schenken darf wird es am Dienstag wohl einen " Neuzugang" geben.

wie war die fb meldung?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

RT1 hat nochmal auf das Fanmeeting hingewiesen und dass es ja vllt sogar einen Neuzugang gibt ;-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aev'ler
Neuer Benutzer

Beitrag von aev'ler »

Alles andere als die Bekanntgabe unseres dritten Torwart (vermutlich Sebastian Kinader) würde mich überraschen!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Nix da! Jetzt ist erst mal cc dran.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Also nix gegen den Kinader, der darf gerne bei uns etwas reinschnuppern, aber zum einen lockst du mit so ner Bekanntgabe leider keinen hinterm Ofen hervor, und zum anderen stand doch eh schon in der AZ, dass er ne Förderlizenz bekommt, falls (!) er nen Oberligaverein hier im Süden findet. Oder täusch ich mich da??
Ich hoffe doch dass man sich für diesen Termin (der ja vermutlich doch schon etwas länger im Hintergrund geplant wurde) eine etwas aufregendere Neuigkeit aufgehoben hat, die sich zwischen Ende der Dauerkartenaktion und heute ergeben hat. Und wenn's "nur" Stephen Werner wäre oder ein neuer Sponsor.

Es wäre in Sachen "mediale Wirkung" übrigens auch nicht verkehrt, wenn dort reger Fan-Andrang herrscht. Also wer Zeit hat, vorbeischauen.
Antworten