[Spielerverpflichtung] J.D. Forrest wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Stephe
Testspieler

[Spielerverpflichtung] J.D. Forrest wechselt nach Augsburg

Beitrag von Stephe »

laut RT1 Sportnachrichten ist es J.D. Forrest

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7619
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Stephe hat geschrieben:laut RT1 Sportnachrichten ist es J.D. Forrest

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7619
Das wäre rein nach den Stats aber eine Granate oder?! Zumindest offensiv :huh: :)
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Na dann: Lauf, Forrest, lauf!! :D
Auch wenns noch nicht offiziell ist, ich möchte nur sicherstellen dass ich der erste bin mit diesem Scherz. Zumindest in Augsburg...
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Needs a large and defensive player by his side.
Hm, also ein Verteidiger, der eigentlich stürmt und nicht verteidigt? :D
Spaß beiseite, das ist ne Top-Verpflichtung.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sollte der die Stats bestätigen, die er regelmäßig abgerufen hat und defensiv noch ein bißchen was können, dürfte das eine Bombe sein. Von der Beschreibung her könnte der doch zu Bakos passen.

Auf jeden Fall verstehe ich wenn man für den Fletcher nicht mehr will.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das wäre rein nach den Stats aber eine Granate oder?! Zumindest offensiv :huh: :)
? Die letzten zwei Jahre waren nicht sonderlich glorreich, vor allem das letzte. Ich erwarte solche Spieler eigentlich schon. Und zwar ohne annähernd von einer Granate zu sprechen.

Statistiken sind aber auch nicht alles und gesehen hab ich den auch noch nie, also lass ich mich überraschen.
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dibbl Inch hat geschrieben:? Die letzten zwei Jahre waren nicht sonderlich glorreich, vor allem das letzte. Ich erwarte solche Spieler eigentlich schon. Und zwar ohne annähernd von einer Granate zu sprechen.

Statistiken sind aber auch nicht alles und gesehen hab ich den auch noch nie, also lass ich mich überraschen.
Ich hätte so einen nie erwartet. Wie gesagt rein von den Stats. Und für einen Defender ist das vorletzte Jahr doch auch punktemäßig gut. Vor allem für unsere Verhältnisse.

Warten wir es ab. Bitte kein zweiter D'Aversa oder so :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

P.S Wobei der König schon recht hat. Eher ungewöhnlich, dass er erstklassig (NLA und SM-Liga) sehr gut scort und zweitklassig dann etwas abfällt. Aber anders würden wir so einen wohl auch wieder mal nicht bekommen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Also wenn das stimmt, dann werden heute wohl gleichzeitig wenigstens zwei neue Sponsoren präsentiert. Wo soll das Geld sonst herkommen. In der NLA und der Allsvenskan hat der bestimmt nicht nur den Mindestlohn kassiert. Warten wir die Berichte ab, ich glaub's noch nicht.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich hätte so einen nie erwartet. Wie gesagt rein von den Stats. Und für einen Defender ist das vorletzte Jahr doch auch punktemäßig gut. Vor allem für unsere Verhältnisse.

Warten wir es ab. Bitte kein zweiter D'Aversa oder so :-)
17 Punkte in 50 Spielen in der zweiten schwedischen Liga?

Also bitte.

Wie gesagt, ich will ihn jetzt nicht beurteilen, vielleicht hatte er Pech. Aber wenn wir so einen nicht mehr holen können nach diesem Jahr, dann sollten wir zusperren. Wenn wir ihn damals direkt aus der Schweiz geholt hätten, ok...
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Also wenn das stimmt, dann werden heute wohl gleichzeitig wenigstens zwei neue Sponsoren präsentiert. Wo soll das Geld sonst herkommen. In der NLA und der Allsvenskan hat der bestimmt nicht nur den Mindestlohn kassiert. Warten wir die Berichte ab, ich glaub's noch nicht.
:rolleyes: :rolleyes:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dibbl Inch hat geschrieben:17 Punkte in 50 Spielen in der zweiten schwedischen Liga?

Also bitte.

Wie gesagt, ich will ihn jetzt nicht beurteilen, vielleicht hatte er Pech. Aber wenn wir so einen nicht mehr holen können nach diesem Jahr, dann sollten wir zusperren. Wenn wir ihn damals direkt aus der Schweiz geholt hätten, ok...
Das ist aber halt auch nur ein Jahr, denn im Gegenzug halte ich dann halt die Jahre zuvor in der NLA und SM-Liga dagegen. Und da sehe ich ihn nicht in unserer Preisklasse. Könnte nach dem schwächeren Jahr aber ne typische Mitchell-Verpflichtung sein.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das ist aber halt auch nur ein Jahr, denn im Gegenzug halte ich dann halt die Jahre zuvor in der NLA und SM-Liga dagegen. Und da sehe ich ihn nicht in unserer Preisklasse. Könnte nach dem schwächeren Jahr aber ne typische Mitchell-Verpflichtung sein.
So sehe ich es auch. Ohne das letzte Jahr wäre so einer völlig utopisch gewesen. Und das nicht nur jetzt ohne Hauptsponsor.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das ist aber halt auch nur ein Jahr, denn im Gegenzug halte ich dann halt die Jahre zuvor in der NLA und SM-Liga dagegen. Und da sehe ich ihn nicht in unserer Preisklasse. Könnte nach dem schwächeren Jahr aber ne typische Mitchell-Verpflichtung sein.
ich bin ja auch nicht entsetzt über diese Verpflichtung. Aber aus dem Häuschen bestimmt nicht. Das vorletzte Jahr war auch nicht besonders, ganz ehrlich.

Wie gesagt, ich will ihn aber nicht beurteilen. Mitchell hat sich dabei sicher was gedacht.
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dibbl Inch hat geschrieben:ich bin ja auch nicht entsetzt über diese Verpflichtung. Aber aus dem Häuschen bestimmt nicht. Das vorletzte Jahr war auch nicht besonders, ganz ehrlich.

Wie gesagt, ich will ihn aber nicht beurteilen. Mitchell hat sich dabei sicher was gedacht.
23 Punkte aus 41 Spielen in der defensiven finnischen Liga? Komm, das fänd ich schon bei einem Angreifer für uns nicht verkehrt.

Aber ich schließe mich an, beurteilen kann ich ihn auch nicht. We will see.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ach komm! Das sind Stats unter Ryan Caldwell und Charlie Cook Niveau. Also sorry, so einen holen wir doch jedes Jahr.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:ach komm! Das sind Stats unter Ryan Caldwell und Charlie Cook Niveau. Also sorry, so einen holen wir doch jedes Jahr.
... so ein Blödsinn. Sag mir einen der in der Schweiz so gut war. Ich kann mich da nur an Armstrong und schon mit Abstrichen Brennan erinnern.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:... so ein Blödsinn. Sag mir einen der in der Schweiz so gut war. Ich kann mich da nur an Armstrong und schon mit Abstrichen Brennan erinnern.
ja, er kommt ja auch direkt aus seinem Karriere Jahr in der Schweiz zu uns... Da würde ich mir auch die Augen reiben. Aber so ists halt für mich ne ganz normale Verpflichtung.

Er hatte in der Schweiz halt eine Überzeit, genauso wie er dieses Jahr wohl ein Off Jahr hatte. Was bleibt sind knapp unter nem halben Punkt pro spiel in der SM-Liga und das ist duchaus ansehnlich, aber nichts, was einen vom Hocker reißt, sorry. Aber ich sags nochmal, Stats sind nicht alles und ich hab ihn nie gesehen, also mal schauen, was er auf dem Kasten hat.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nö er ist nach diesem grandiosen Jahr, European Trophy spielen gegangen. Ich würde sagen du hältst jetzt einfach mal den Rand. Vorallem Cook und Caldwell die Asse der Schweiz. :-) :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:ja, er kommt ja auch direkt aus seinem Karriere Jahr in der Schweiz zu uns... Da würde ich mir auch die Augen reiben. Aber so ists halt für mich ne ganz normale Verpflichtung.

Er hatte in der Schweiz halt eine Überzeit, genauso wie er dieses Jahr wohl ein Off Jahr hatte. Was bleibt sind knapp unter nem halben Punkt pro spiel in der SM-Liga und das ist duchaus ansehnlich, aber nichts, was einen vom Hocker reißt, sorry. Aber ich sags nochmal, Stats sind nicht alles und ich hab ihn nie gesehen, also mal schauen, was er auf dem Kasten hat.
Off Jahr????????????

Was hat dann der Ciernik gehabt???
Antworten