Abstimmen für den Mc Panther!
Oberwiesenfelder hat geschrieben:Übrigens - schmeckt garnicht so unübel das Teil![]()
Oha, das Mateschitz'sche Zuckerwasser zeigt schon erste Wirkung..... Nicht unübel ist übel, also schmeckt dir das Teil wohl nicht!?

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Schade dass der Twitteraccount nicht in die Bewertung geflossen ist, dann wäre eine viel bessere Platzierung entstanden.lionheart69 hat geschrieben:http://www.macromedia-fachhochschule.de ... isport.pdf
Und hier die ganze Studie
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Gut aufgepasst!! War Absicht!Höps hat geschrieben:Oha, das Mateschitz'sche Zuckerwasser zeigt schon erste Wirkung..... Nicht unübel ist übel, also schmeckt dir das Teil wohl nicht!?![]()
Da ich eh kein Fan der abgewandelten fleischpflanzerl in weißbrot bin....
Aber wenn man auf sowas steht dann könnte man auch sagen "delicious"

Und des gummibärchenwasser unseres neuen Hauptsponsors mag ich ausschließlich im Wodka!!
Oberwiesenfelder hat geschrieben:Gut aufgepasst!! War Absicht!
Da ich eh kein Fan der abgewandelten fleischpflanzerl in weißbrot bin....
Aber wenn man auf sowas steht dann könnte man auch sagen "delicious"
Und des gummibärchenwasser unseres neuen Hauptsponsors mag ich ausschließlich im Wodka!!
A Flügerl trinkt er, paßt ja zum Namen

Oder was war da früher am Oberwiesenfeld?
- AEVMünchen
- Rookie
Am Montag ist die Übergabe des Schecks von McD (A.Hendrikx) an den AEV.
Es wurden 16.000 McPanther verkauft. Das macht á 50 Cent 8000€, Herr Hendrikx rundet auf 10.000€ auf.

Es wurden 16.000 McPanther verkauft. Das macht á 50 Cent 8000€, Herr Hendrikx rundet auf 10.000€ auf.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Am Montag ist die Übergabe des Schecks von McD (A.Hendrikx) an den AEV.
Es wurden 16.000 McPanther verkauft. Das macht á 50 Cent 8000€, Herr Hendrikx rundet auf 10.000€ auf.![]()
Lasst mich mal rechnen:
- 16.000 verkaufte McPanther im Gebiet vom Hendrikx.
- Das Menü kostete in dessen Gebiet 70 Cent mehr als in anderen Filialen.
70 Cent x 16.000 McPanther = EUR 11.200,00
War bisher nur davon die Rede, dass die Käufer die Spende aus eigener Hand zahlen, geht nun sogar noch das "großzügige" Aufrunden vom Holländer auf Kosten der Kundschaft.
Die Holländer mal wieder

Nightmare hat geschrieben:Lasst mich mal rechnen:
- 16.000 verkaufte McPanther im Gebiet vom Hendrikx.
- Das Menü kostete in dessen Gebiet 70 Cent mehr als in anderen Filialen.
70 Cent x 16.000 McPanther = EUR 11.200,00
War bisher nur davon die Rede, dass die Käufer die Spende aus eigener Hand zahlen, geht nun sogar noch das "großzügige" Aufrunden vom Holländer auf Kosten der Kundschaft.
Die Holländer mal wieder![]()
Die feine Art ist das sicher nicht, aber dem AEV bringt´s sehr viel und im Geldbeutel tut´s keinem weh.
Ich hätte nichts dagegen, wenn das in der Verkaufsphase nächstes Jahr auch so läuft.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)