Ein Chartier wurde auch nicht ausgepfiffen obwol der im Dorf gespielt hat, er hat es einfach nur früh genug zugegebenRigo Kaka hat geschrieben:Klar hat er recht mit dem Wechsel. Aber wieso sollte man bei OC keine Hoffnung haben? Er ist ja kein Topscorer oder ähnliches.
Weißt du wie OC das nächstes Jahr macht? Vielleicht ähnlich wie James?! Wir werden es sehen. Sicher bin ich mir nur, dass er ausgepfiffen wird. Und zwar nicht wegen dem Wechseltheater, sondern wegen dem Verein wo er nun spielt.
ERC Ingolstadt
59:59 ICH WAR DABEI

Ehrlich? Gehts jetzt wirklich ums ehrlich sein? Ganz ehrlich, mir isses total scheißegal was die Typen da so verzapfen. Auf das dumme Geschwätz kann man doch nix geben. Das weiß jeder der schon ein paar Jahre ins CFS pilgert.
Ich persönlich denke der war halt irgendwann genervt weil ihn jeden Tag 30 Leute drauf angesprochen haben was denn nun los sei. Da hat er halt irgendwann angefangen gut Wetter zu machen um seine Ruhe zu haben.
Klar wäre es besser gewesen entweder reinen Tisch zu machen oder komplett sein Maul zu halten. Aber er ist halt den Weg des für ihn geringsten Widerstandes gegangen.
Vorwurf mach ich ihm deswegen keinen. Er hat mich gut unterhalten in der Zeit wo er bei uns war. Aber das is halt jetzt vorbei. Soll er die Kohle nehmen und gut ist.
Ich persönlich denke der war halt irgendwann genervt weil ihn jeden Tag 30 Leute drauf angesprochen haben was denn nun los sei. Da hat er halt irgendwann angefangen gut Wetter zu machen um seine Ruhe zu haben.
Klar wäre es besser gewesen entweder reinen Tisch zu machen oder komplett sein Maul zu halten. Aber er ist halt den Weg des für ihn geringsten Widerstandes gegangen.
Vorwurf mach ich ihm deswegen keinen. Er hat mich gut unterhalten in der Zeit wo er bei uns war. Aber das is halt jetzt vorbei. Soll er die Kohle nehmen und gut ist.
Und das ist auch was von der traurigen Sorte: bei OC kannst du dir sicher sein, dass er von der Meute ordentlich ausgepfiffen wird, wenn er zurück in Augsburg ist. Mir gehts nicht darum ob verdient oder nicht, aber im Gegenzug schafft man's nicht, den Connor James mal dementsprechend freundlich zu empfangen/verabschieden. Verdient hätte er es allemal, ich kann mich jedenfalls nicht wirklich an Spieler erinnern, die sich so an uns erinnern...rochus hat geschrieben:Vor Spieler wie ein Connor James ziehe ich den Hut. Der zollt den Augsburger Fans immer noch, für die tolle Saison in Augsburg bei jedem Spiel DEG im CFS, Beifall.
Beim Dennis, ok, da erwarte ich ähnliches. Aber der wird auch seine Ovationen dafür bekommen hoffentlich.
Aber ich weiß schon, ich bin ein Gutmensch

Na immerhin hat der Sigl sich wegen diesem Blödmann auch zum Affen gemacht und das ist schon sehr traurig.thomas hat geschrieben:Ehrlich? Gehts jetzt wirklich ums ehrlich sein? Ganz ehrlich, mir isses total scheißegal was die Typen da so verzapfen. Auf das dumme Geschwätz kann man doch nix geben. Das weiß jeder der schon ein paar Jahre ins CFS pilgert.
ISt doch lächerlich hoch 10, der Boni hat doch schon selber geschmunzelt wenn er immer wieder auf seine 4 Neuen angesprochen wurde. Jeder wußte es. Jeder. Die die das nicht glauben wollten sind doch echt naiv gewesen. Wo sind jetzt die die immer sagten, warum haben sie es dann noch nicht bekannt gegeben. Weil sie eben bis heute nicht wollten. Unterschrieben hat er Anfang des Jahres, so wie es in der Zeitung stand und auf Sky vermeldet wurde.
- Von Krolock
- Hockeygott
So sieht es austhomas hat geschrieben:Ehrlich? Gehts jetzt wirklich ums ehrlich sein? Ganz ehrlich, mir isses total scheißegal was die Typen da so verzapfen. Auf das dumme Geschwätz kann man doch nix geben. Das weiß jeder der schon ein paar Jahre ins CFS pilgert.
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Unterschrieben hat er im Dezember!
@Rigo Dome: es ist egal wo ich herkomme ,Deutschland o Kanada o Taiwan, wenn ich Charakter habe sage ich dass ich weggehe. Da kann der neue Verein sagen was sie wollen, denen sag ich: Freunde ich komm zu euch aber ich will's gleich bekanntgeben, wenn's euch nicht passt dann isses mir auch egal!
@Rigo Dome: es ist egal wo ich herkomme ,Deutschland o Kanada o Taiwan, wenn ich Charakter habe sage ich dass ich weggehe. Da kann der neue Verein sagen was sie wollen, denen sag ich: Freunde ich komm zu euch aber ich will's gleich bekanntgeben, wenn's euch nicht passt dann isses mir auch egal!
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Für mich ist das ne rosarote Traumwelt. Als würde es 99% der Spieler interessieren, wann es bekanntgegeben wird. Der neue Verein ist sein Arbeitgeber - er zahlt ihn, also lasst er ihn auch entscheiden, wann er es bekanntgeben will. Wie gesagt ein Bakos ist auf Grund seiner Augsburger Vorgeschichte doch die mega Ausnahme.UltraGegengerade81 hat geschrieben:Unterschrieben hat er im Dezember!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Darum gehts eben nicht. Sondern das der Oblinger in der EHN Anfang März sagt, dass er nicht nach Augsburg geht sondern nach Ingolstadt. Darum gehts. Offiziell wurde es erst am 27.4.12.Rigo Domenator hat geschrieben:Wann wurde der bekanntgegeben, also ich meine offiziell. Und darum gehts doch...
Dominik wirklich du kapierst es nicht. Der O Connor verarschte jeden mit der GEschichte er weiß noch nicht wo er hingeht. Selbst die Panther haben einen Irrsinnspressemitteilung rausgehauen, obwohl jeder wußte das alles klar ist.
Meinst du das wenn er den Nachwuchsspielereltern die Wahrheit sagt, sein Vertrag aufgelöst wird??
- Rigo Domenator
good luck hat geschrieben:Darum gehts eben nicht. Sondern das der Oblinger in der EHN Anfang März sagt, dass er nicht nach Augsburg geht sondern nach Ingolstadt. Darum gehts. Offiziell wurde es erst am 27.4.12.
Dominik wirklich du kapierst es nicht. Der O Connor verarschte jeden mit der GEschichte er weiß noch nicht wo er hingeht. Selbst die Panther haben einen Irrsinnspressemitteilung rausgehauen, obwohl jeder wußte das alles klar ist.
Meinst du das wenn er den Nachwuchsspielereltern die Wahrheit sagt, sein Vertrag aufgelöst wird??
Klar kapier ich es, aber ich bin mir eben nicht so sicher, ob die Sache nur von ihm so ausging. Schau dir den Dennis an, der behauptete auch wochenlang, er habe noch keinen neuen Verein ... klar der hat erst nach der WM jetzt in Mannheim unterschrieben. Was bringts ihm - ich sage Mannheim wollte es bei ihm so und Ingolstadt bei OC.
Beim Oblinger kenn ich nur das Interview von ihm, wo er sagte dass er nicht nach Augsburg geht. In der EH Ende Dezember wurde dann geschrieben, dass er nach Ingolstadt geht, die hatten aber nen Monat zuvor von Augsburg geschrieben. Aber die Meldung dort war nicht von ihm. Du kannst mir aber gerne die vom März zeigen, wenn es da noch eine gab.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Genau so läufts doch:Rigo Domenator hat geschrieben:Klar kapier ich es, aber ich bin mir eben nicht so sicher, ob die Sache nur von ihm so ausging. Schau dir den Dennis an, der behauptete auch wochenlang, er habe noch keinen neuen Verein ... klar der hat erst nach der WM jetzt in Mannheim unterschrieben. Was bringts ihm - ich sage Mannheim wollte es bei ihm so und Ingolstadt bei OC.
Beim Oblinger kenn ich nur das Interview von ihm, wo er sagte dass er nicht nach Augsburg geht. In der EH Ende Dezember wurde dann geschrieben, dass er nach Ingolstadt geht, die hatten aber nen Monat zuvor von Augsburg geschrieben. Aber die Meldung dort war nicht von ihm. Du kannst mir aber gerne die vom März zeigen, wenn es da noch eine gab.
Wenn der Verein (aufnehmend oder abgebend) seinem Spieler sagt,
dass nicht veröffentlicht wird, dann ist es eben so !
Egal was es vielleicht für Gründe gibt.
Da kann sich Good Luck aufführen soviel er will !
Sigl hats beim Fan - Meeting doch genauestens erklärt wie das aus Panther Sicht gelaufen ist. Aus Vereinssicht auch im Nachhinein verständlich.
Warum sollen die Panther die Pressearbeit der Ingos übernehmen ??
Und das Thema würde keinen Menschen mehr interessieren wenn nicht ein Einzelner sauer wäre, dass er nicht zuallererst nach seiner Zustimmung gefragt wurde.
Gleiches Thema Weiman oder Sponsoren.
Ein total Verblendeter hat seine Sicht der Dinge und mischt das Forum auf - die ganz Schlichten springen mit drauf und die mit ein bisschen Grips im Hirn habens schon aufgegeben die Sache geradezurücken.
Wer z.B. Ohrenzeuge beim Fanmeeting war(Good Luck hat immer noch nicht geantwortet ob er selbst da war ?)
hat die Info bekommen dass 3 Angebote für Sponsorpakete draussen sind,
und kein Ton mehr ! Null Versprechen ! Sigl hat nur auf eine Frage geantwortet.
Das Gleiche mit dem DK - Brief - da kann eigentlich kein Mensch ein Versprechen rauslesen außer man will das mit Gewalt so lesen !
Da hat sich einer nach dem Ausfall von Fedra ein neues Opfert gesucht !
Ich wünsche Mitchell jetzt schon viel Spass wenn sein Paradefan Good Luck sich von Sigl mal abwendet und sich das nächste Opfer sucht !

- Beschläunigér
- Stammspieler
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 66781.htmlDer 30-jährige Deutsch-Kanadier soll die AEV-Verantwortlichen bereits vor einiger Zeit darüber informiert haben, dass er bei den Oberbayern einen Ein-Jahres-Vertrag annehmen und unterschreiben werde.
Ne is klar, wir wussten von nichts und haben das Angebot zurückgezogen...

Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Beschläunigér hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 66781.html
Ne is klar, wir wussten von nichts und haben das Angebot zurückgezogen...
![]()
Dies wäre die Chance für OC gewesen, klar und deutlich zu sagen - Ja, ich bin weg - aber auch diese Chance hat er verpaßt.
Aber wie schon gesagt - weg damit - da an der Donau gibt es bestimmt genug Bauernmädels, die er mit seinen Showeinlagen begeistern kann, sonst haben die ja nix da oben.

aevschorsch hat geschrieben:Genau so läufts doch:
Wenn der Verein (aufnehmend oder abgebend) seinem Spieler sagt,
dass nicht veröffentlicht wird, dann ist es eben so !
Egal was es vielleicht für Gründe gibt.
Da kann sich Good Luck aufführen soviel er will !
Sigl hats beim Fan - Meeting doch genauestens erklärt wie das aus Panther Sicht gelaufen ist. Aus Vereinssicht auch im Nachhinein verständlich.
Warum sollen die Panther die Pressearbeit der Ingos übernehmen ??
Und das Thema würde keinen Menschen mehr interessieren wenn nicht ein Einzelner sauer wäre, dass er nicht zuallererst nach seiner Zustimmung gefragt wurde.
Gleiches Thema Weiman oder Sponsoren.
Ein total Verblendeter hat seine Sicht der Dinge und mischt das Forum auf - die ganz Schlichten springen mit drauf und die mit ein bisschen Grips im Hirn habens schon aufgegeben die Sache geradezurücken.
Wer z.B. Ohrenzeuge beim Fanmeeting war(Good Luck hat immer noch nicht geantwortet ob er selbst da war ?)
hat die Info bekommen dass 3 Angebote für Sponsorpakete draussen sind,
und kein Ton mehr ! Null Versprechen ! Sigl hat nur auf eine Frage geantwortet.
Das Gleiche mit dem DK - Brief - da kann eigentlich kein Mensch ein Versprechen rauslesen außer man will das mit Gewalt so lesen !
Da hat sich einer nach dem Ausfall von Fedra ein neues Opfert gesucht !
Ich wünsche Mitchell jetzt schon viel Spass wenn sein Paradefan Good Luck sich von Sigl mal abwendet und sich das nächste Opfer sucht !![]()

Nein ich war nicht beim Fanmeeting und bei dir war es dunkel.