good luck hat geschrieben:Gegen Tölzer![]()
Der war weder bei den Junioren, noch bei den Senioren, noch wird er Studentennationalspieler.
Hallo. Wo sind die Offensiven Fähigkeiten von Bakos.
Nicht versuchen irgendwie abzulenken.

Shutout hat geschrieben:Hallo. Wo sind die Offensiven Fähigkeiten von Bakos.
Nicht versuchen irgendwie abzulenken.![]()
good luck hat geschrieben:Also in Straubing hat der Bakos pp gespielt. Also muß er doch offensiv was können. Du kannst es am Tag jetzt auch 23 Mal erzählen das dir die Verteidigung nicht gefällt. Wir wissen es jetzt und ich für meinen Teil bin beruhigt, denn außer dir Schreihals findet es der Larry gut und das ist das einzige was zählt.
rochus hat geschrieben:Was passt dir jetzt nicht an den drei Angeboten ?
O-ton Sigl bei der Nachfrage über einen Hauptsponsor: Wir haben drei Angebote draussen.
Für mich bedeutet das, es wird mit 3 potentiellen Hauptsponsoren verhandelt. Im Angebot wird wahrscheinlich stehen, wieviel kostet die Brustwerbung, 1 Loge, ein Bullykreis und eine Bande.
Es sind drei Interessenten, die als Brustwerbeträger bei den Panthern einsteigen wollen.
Was ist da wieder zum kritisieren??
Schlimmer wäre doch gewesen, es gibt noch keine Interessenten.
Und positiv sehe ich, das auch dieses Jahr mit dem gleichen Etat wie 2011, die Lizenz beantragt wurde.
Dibbl Inch hat geschrieben:Eigentlich hätte ich da schon aussteigen sollen, als ausgerechnet von dir kommt, dass ich nicht alles 23 mal erzählen soll.
Aber komplett vorbei ist es jetzt für mich bei der Michi Bakos Diskussion. Dem alten PP und Spielaufbaumonster mit 454facher Nationalmannschaftserfahrung.
good luck hat geschrieben:Kein Mensch lenkt ab. Tälzer= Hackstock und Bakos = PP. So wirds kommen und auch sein.
Verstehe wer will, warum der Tölzer offensiv so gut wie der Bakos sein soll. Ist er nicht und wird er nie.
good luck hat geschrieben:
Also ruhig Blut. Noch gibts nichts zu sagen. Nur wenn das Trikot so leer ist, wie es letztes Jahr schon war, als Impuls noch dabei war. Dann hat er wieder was versprochen und nichts auf die Bahn gebracht, außer den Horber anzuzapfen.
.
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Und nur mal für Leute die kein Deutsch verstehen, Angebote abgeben, heißt nicht, dass er etwas versprochen hat. Ein Versprechen, wäre so gut wie eine feste Zusage, und die hat er definitiv nicht gemacht.
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Eigentlich mische ich mich in solche Diskussionen nicht ein, aber jetzt reicht es auch mir. Was Sigl in den Jahren für den AEV geleistet hat, verdient jeden Respekt.
Und nur mal für Leute die kein Deutsch verstehen, Angebote abgeben, heißt nicht, dass er etwas versprochen hat. Ein Versprechen, wäre so gut wie eine feste Zusage, und die hat er definitiv nicht gemacht.
Augsburger Punker hat geschrieben:Meine kurzen Worte zu Fedra: Die Reha seit einer Woche vorbei, es geht ihm gut, im Sommer sollen er (Max) und seine Ärzte entscheiden, ob und wann er wieder einsteigt. Sigl meinte dazu, es hängt v.a. davon ab, ob er auch anders kann als 110% - weil das darf er sich nicht mehr zumuten.
good luck hat geschrieben:Nochmal im PP spielt keiner der nur schießen kann. Schau mal was der Brown alles versemmelt oder wieviele Stürmer schon ausprobiert wurden, da gehört heutzutage schon mehr dazu, als nur der Schuß. Ich rede hier auch von keinem Monster, aber für uns wird er deutlich mehr bringen, wie ein Tölzer. Wie blöd ist so ein Vergleich eigentlich?
schmidl66 hat geschrieben:Also allein schon da bist du nicht richtig informiert.... wie war das mit D'Aversa???![]()
good luck hat geschrieben:Der Tölzer geht nach Köln???
[Spielerverpflichtung] J.D. Forrest wechselt nach Augsburg