Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

4)

Leider war eine intensive Begehung der Südseite (Kabinentrakt) nicht möglich, da da unten eine Badelandschaft im Entstehen ist. :)

Siehe P1330800
lionheart69

5)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

So kleinlich woll mer dann doch nicht sein, denn Badelandschaften entstehen doch auf allen Baustellen!
Zumindest kann man erkennen das was getan wurde!
Wenns nach den Panthern gehen würde, wär noch nicht einmal ein Plan gemalt.
Das Teil wird geil dafür leg ich meine Hände ins Feuer!
Egal was an Geld verfeuert wurde, egal ob ein neues nicht doch besser gewesen wäre, egal ob Geld da ist oder nicht, egal egal egal ...
Und auch heuer schallt es im Oval "Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen!!!"
Scheiss Kölner Haie!!!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Moeser07 hat geschrieben:dafür leg ich meine Hände ins Feuer!
Bedeutet das soviel wie "medizinisch bedingte Schreibsperre"? :)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

lionheart69 hat geschrieben:4)

Leider war eine intensive Begehung der Südseite (Kabinentrakt) nicht möglich, da da unten eine Badelandschaft im Entstehen ist. :)

Siehe P1330800
Das könnte der Grund sein :confused:
rochus hat geschrieben:.............Letzte Woche habe ich eine Hochdruckstrahlfirma vorort gesehen, die werden den oberen Umgang auf der Südseite abstrahlen. Morgen wieder mal genauer hinschauen.
................
Ansonsten wieder 1A Bilder :thumbup1:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Flachdachdoc hat geschrieben: Warum die Dachkonstruktion unter Denkmalschutz steht versteh ich auch nicht wirklich.

Das weis ich auch nicht so genau, habe aber von einem am Bau beteiligten Polier und Betonbaumeister (der war mal mein Nachbar) auf diese Frage gesagt bekommen, dass es sich bei der Dachkonstruktion (vor allem bei den Stützpfeilern im Osten) um eine besonders filigrane und aufwändige Betonbauarbeit handelt. Aber vielleicht weis unser Bauspezialist Rochus dazu ja mehr.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Was sind das für Teile die da gerade aufs Dach gehoben werden?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

rochus hat geschrieben:Lichtkuppeln

Und wem soll da jetzt ein Licht aufgehn?????? :D
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Nein, das sind keine Lichtkuppeln, auch wenn die Dinger so ähnlich aussehen.
Tatsächlich sind das sogenannte RWAs Rauch- und Wärmeabzugsanlagen.

Bei Bränden kommen die meisten Menschen durch Rauch zu Schaden oder gar ums Leben. Zudem benindert Rauch die Sicht bei den Löscharbeiten.

Deshalb werden meist am höchsten Punkt eines Bauwerks (Wärme steigt nach oben...) diese RWAs eingebaut.
http://www.rwa-heute.de/
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Die Eisbahn wird wohl ab 12.06. gegossen.

Wie mir zu Ohren kam, soll die Bauleitung ein Problem sein. Schlenker hat wohl angeboten diese zu übernehmen, natürlich nicht for free, so blieb die Leitung bei dem jetzigen Herren, dessen Führungs- und Organisationseigenschaften eher unterdurchschnittlich sein sollen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
lionheart69

Hat jemand gestern das Interview mit Mathe auf atv gesehen?

Beste Aussage von ihm: "Sie sehen ja, es wird gearbeitet".

Die anderen Aussagen werde ich hier nicht wieder geben, sonst kriegt der Werner wieder einen Wutausbruch.

Leider bei a.tv noch nicht als Link gefunden.
lionheart69

rochus hat geschrieben:So schlimm??

Ich bin leider über die Wdh. von augsburg.tv über ASTRA nicht informiert, aber wenn die gestrigen Nachrichten im Dauerlauf wiederholt werden, müßte es gegen 14.08 oder kurz danach kommen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

rochus hat geschrieben: oder die Bauleitung
mit dem Öttl-Anhänsel IB Zinner ?
H+Ö hatte in seinem Leistungspaket aus 2009. Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Ausschreibung und Bauleitung. Zinner ist ein freier Mitarbeiter von Öttl.
Von der Stadtregierung wurde damals im Rathaus beschlossen, das der Öttlaner Zinner die Bauleitung speziell über den Abbruch und Neubau der Tribünen weiter ausübt.
Der war gemeint.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
lionheart69

Mehrkosten ist ein gutes Stichwort.

Bahn II = 1.5 Mio. €.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

lionheart69 hat geschrieben:Ich bin leider über die Wdh. von augsburg.tv über ASTRA nicht informiert, aber wenn die gestrigen Nachrichten im Dauerlauf wiederholt werden, müßte es gegen 14.08 oder kurz danach kommen.
Stimmt, gerade um ca. 16:10 via Livestream angeschaut.
Für die Kioske sucht man noch nach einer Finanzierung, Bahn 1 ist gut im Plan bis September.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Was dachtet ihr? Klar ist das alles im werden.
War jetzt schon zwei mal im CFS wird alles geil, ja ihr bekommt ein wahres Schmuckstück, aber mir ist auch klar,
a bissle jammern müss mer trotzallem (Sommerloch) ;)
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
lionheart69

Eintrag vor 17h im Staatsanzeiger

Modernisierung und Generalsanierung Curt-Frenzel-Stadion, Senkelbachstraße 2, 86153 Augsburg - Bodenbelagsarbeiten

http://ausschreibungen-deutschland.de/5 ... 2_Augsburg

II.3)
Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 16.7.2012. Abschluss 21.6.2013
lionheart69

Samstag, 02. Juni 2012

1)
lionheart69

2)
lionheart69