[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Bundesgericht weist Berufung zurück.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEV Fan AB hat geschrieben:Bundesgericht weist Berufung zurück.
Na gut, dann halt in die nächste Instanz. Die schaffen's schon noch, den Start der neuen Saison zu verhindern oder zumindest zu erschweren. Unglaublich, was die Hertha Verantwortlichen hier abziehen, nur um vom eigenen Versagen abzulenken.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

http://www.main-netz.de/nachrichten/new ... 62,2130832

Also dann gehts vor dem Ständigen Schiedsgericht weiter.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Berlin hat aber zumindest vorher groß angekündigt, dass sie nicht weiter prozessieren werden, sondern die Entscheidung des DFB-Bundesgerichtes akzeptiert!....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der blaue Klaus

schmidl66 hat geschrieben:Berlin hat aber zumindest vorher groß angekündigt, dass sie nicht weiter prozessieren werden, sondern die Entscheidung des DFB-Bundesgerichtes akzeptiert!....
Kommt halt darauf an, wer das verkündet und wer wirklich derjenige ist, der in diesem Chaosclub etwas zu sagen hat. Ich durchschau das nämlich bei den Grabenkämpfen nicht mehr so ganz.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Gegenbauer erläutert noch einmal, dass im Fall einer Niederlage vor dem Bundesgericht die Meinung der Fans auf der Mitgliederversammlung eingeholt werde. Eine richtige Abstimmung werde das jedoch nicht werden.
...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bleibt nur zu hoffen, daß die Hertha Angst davor hat, daß Otto das nächste mal Geschichten aus dem Warschauer Ghetto auftischt und es deswegen bleiben lässt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ich fände es mittlerweile wirklich gut, wenn die Berliner das bis ins Letzte ausreizen würden. Nicht, weil ich die mag oder denen den Klassenerhalt gönne, sondern einzig deshalb, dass die Liga in ernste Terminprobleme kommen würde. Dieses ewige hin und her ist lächerlich. Wenn nun schon eine Mannschaft durch die Instanzenrennerei eine ganze Saison ins Chaos stürzen könnte, wäre das schon ein echter Brüller. Vielleicht würde dann endlich mal ein Umdenken über bestimmte Dinge stattfinden.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Wenn die Berliner hier Recht bekämen würden die Spielfelder alle Spiele gestürmt.
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Die neuesten Transfergrüchte um Kalou, Kagawa, Santana und Co.

http://de.eurosport.yahoo.com/fotos/fu% ... 63703.html
Der blaue Klaus

Mitgliederversammlung bestätigt Preetz im Amt! Luhukay muß mit halbiertem Spieleretat auskommen und: lt. Mehrheitsbeschluß soll auf einen weiteren Einspruch gegen die Wertung des Relegationsspiels in Düsseldorf verzichtet werden. Armer Luhukay. Schafft er's über die Winterpause?
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Mitgliederversammlung bestätigt Preetz im Amt! Luhukay muß mit halbiertem Spieleretat auskommen und: lt. Mehrheitsbeschluß soll auf einen weiteren Einspruch gegen die Wertung des Relegationsspiels in Düsseldorf verzichtet werden. Armer Luhukay. Schafft er's über die Winterpause?
Ich denke schon, dass er über die Winterpause kommt, zumindest wenn die Hertha dann doch endlich mal absteigt.
Traurig finde ich nur das ein solcher Deppenverein so ein Theater veranstalten kann.
Der blaue Klaus

AEV Fan AB hat geschrieben:Ich denke schon, dass er über die Winterpause kommt, zumindest wenn die Hertha dann doch endlich mal absteigt.
Traurig finde ich nur das ein solcher Deppenverein so ein Theater veranstalten kann.
Nachdem der Preetz bleiben darf, bin ich mir da nicht so ganz sicher.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Nachdem der Preetz bleiben darf, bin ich mir da nicht so ganz sicher.
Der Preetz hat mit der Trainerbesetzung von Skibbe und Kriegsotto schon genug Kohle verbrannt, der wird ja hoffentlich dem Aufsichtsrat mal Rechenschaft ablegen müssen.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Wie kommst denn da drauf? Der hat am Otto eher was verdient durch den Abstieg :D
600.000€ sind ja nicht gerade ein Trinkgeld.
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Moeser07 hat geschrieben:Wie kommst denn da drauf? Der hat am Otto eher was verdient durch den Abstieg :D
600.000€ sind ja nicht gerade ein Trinkgeld.
Das musst du mir mal erklären.

Der DFB-Kontrollausschuß hat eine 1jährige Sperre für Kobiashvili.
Die geforderte Strafe finde ich zu wenig.
Der blaue Klaus

Vermutlich meint er die eingesparte Nichtabstiegsprämie, ob die allerdings tatsächlich so hoch war?
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Dafür hat der wahrscheinlich mehr Gehalt gekostet als Skibbe und Babbel zusammen. :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AEV Fan AB hat geschrieben:
Der DFB-Kontrollausschuß hat eine 1jährige Sperre für Kobiashvili.
Die geforderte Strafe finde ich zu wenig.
Die find ich schon ok. Das ist gleichbedeutend mit dem Karriereende für den Georgier.

Zu wenig finde ich die Forderung für Lell (6 Spiele?!), wenn es stimmt, dass er den Lukimya tatsächlich angespuckt hat.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die find ich schon ok. Das ist gleichbedeutend mit dem Karriereende für den Georgier.

Zu wenig finde ich die Forderung für Lell (6 Spiele?!), wenn es stimmt, dass er den Lukimya tatsächlich angespuckt hat.
Es ist egal, ob das für ihn im speziellen das Karriereende bedeutet, denn das Urteil wird als Präzedenzfall in Deutschland gelten. Und da kann es nicht sein, daß ein Schiedsrichter körperlich angegriffen wird. Das mag auf dem Balkan, im Kaukasus oder in Südamerika (halt, dort hat man ja Todesangst bei sowas) usus sein, hier bei uns sollte man es knallhart ahnden. 2 Jahre halte ich für durchaus angebracht.

Tja, Lell und spucken. Warum sind da dann 6 Spiele zu wenig? Pinola hat 4 bekommen und selbst da haben sich die Glubberer noch drüber aufgeregt. 6 halte ich für vertretbar, bei Pinola war's zu wenig. Auf das Glubb Urteil wird man aber auch hier kommen - leider.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten