Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

4)
lionheart69

5)
lionheart69

rochus hat geschrieben:Ist eigentlich der obere Umgang hinter der Südtribüne schon fertig ?
Und danke für die Bilder.

Es war so eine Schutzschicht drauf.

In den Südkabinenbereich konnte ich nicht, da versperrt.
lionheart69

Fälschung oder Original?

http://augsburger-skandal-zeitung.blogs ... brief.html
Sehr geehrter H. Bürgermeister Grab!

Betreff: Neuplanung des Augsburger Eisstadions Curt-Frenzel-Stadion, CFS

Zu den öffentlich bekannten Vorfällen am Umbau des CFS hätte ich als Bürger von Augsburg diverse Nachfragen.

Nach intensivsten Recherchen in den Archiven des TED (Ausschreibungsplattform der EU) habe ich festgestellt, dass sämtliche notwendige Fachplanerleistungen am Umbau des CFS, wie Tragwerks- und Brandschutzplanung, Heizung- Elektro-, Lüftung- und Sanitärplanung, Außenanlagenplanung und Baugrubensicherungsplanung, nicht EU-weit ausgeschrieben wurden sind.

Wenn Original, in welchem Forum steht er?
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

lionheart69

Heute in der AA ist wieder ein Bericht über den Umbau.

Also das angesprochene Falkengeräusch, daß die Tauben vergrämen soll, hilft überhaupt nichts.

Am Samstag, als ich und mein Vater vor Ort waren, sind die Tauben zwar kurz hochgeschreckt, aber wieder an den alten Platz zurück gekehrt.

Und ihr wollt gar nicht wissen wie es da am oberen Ende der Osttribüne jetzt aussieht.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

lionheart69 hat geschrieben:
Und ihr wollt gar nicht wissen wie es da am oberen Ende der Osttribüne jetzt aussieht.
Äh... doch!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

lionheart69 hat geschrieben: Und ihr wollt gar nicht wissen wie es da am oberen Ende der Osttribüne jetzt aussieht.
Ich nehme an Gerhard Polt würde sagen "ois verschissen".

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
lionheart69

DennisMay hat geschrieben:Ich nehme an Gerhard Polt würde sagen "ois verschissen".

Genau so.

Und angesichts der Tatsache, daß auch 2012/2013 die Nordseite offen bleibt, wird sich an der Situation nichts ändern.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

theobald123 hat geschrieben:hier
Grausame Kommasetzung. Das ist ja nahezu unlesbar. :closedeyes:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

DennisMay hat geschrieben:Ich nehme an Gerhard Polt würde sagen "ois verschissen".
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

schmidl66 hat geschrieben:
Warum nicht, nur die Wahrheit!

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

DennisMay hat geschrieben:Warum nicht, nur die Wahrheit!
Klar is das die Wahrheit - war ja auch nicht auf dein "ois verschissen" bezogen, sondern auf die Tatsache, dass die Tauben immer noch zum Scheißen reinkommen können... aufgrund kleinerer diverser Versagen am Bau ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
lionheart69

schmidl66 hat geschrieben:Klar is das die Wahrheit - war ja auch nicht auf dein "ois verschissen" bezogen, sondern auf die Tatsache, dass die Tauben immer noch zum Scheißen reinkommen können... aufgrund kleinerer diverser Versagen am Bau ;)

Und wie es heute in der AA auch steht, noch länger so sein.
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

lionheart69 hat geschrieben:Heute in der AA ist wieder ein Bericht über den Umbau.

Also das angesprochene Falkengeräusch, daß die Tauben vergrämen soll, hilft überhaupt nichts.

Am Samstag, als ich und mein Vater vor Ort waren, sind die Tauben zwar kurz hochgeschreckt, aber wieder an den alten Platz zurück gekehrt.

Warum werden die nicht einfach abgeknallt. Erheblich günstiger als irgendwelche angesprochene "Falkengeräusche". Gefährdete Tiere sind wohl "Flugratten" kaum.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

PeterG hat geschrieben:Warum werden die nicht einfach abgeknallt. Erheblich günstiger als irgendwelche angesprochene "Falkengeräusche". Gefährdete Tiere sind wohl "Flugratten" kaum.
Ich vermute da müsste man durchschießen bis es zu ist :-)

Eine tot, zwei neue da...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bis jetzt ist ja leider noch nicht viel passiert im/am Stadion. Mal hoffen, dass die Arbeiten bis zum Saisonstart oder wenigstens kurz danach abgeschlossen sind.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
lionheart69

PeterG hat geschrieben:Warum werden die nicht einfach abgeknallt. Erheblich günstiger als irgendwelche angesprochene "Falkengeräusche". Gefährdete Tiere sind wohl "Flugratten" kaum.

Seid der Wienerwald beim Stadion nicht mehr ist, werden die auch nicht benötigt. :)

Endlich ist der Bericht online
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 56326.html
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bis jetzt ist ja leider noch nicht viel passiert im/am Stadion. Mal hoffen, dass die Arbeiten bis zum Saisonstart oder wenigstens kurz danach abgeschlossen sind.
Naja, das kann man dann doch nicht behaupten. Ob evtl. mehr gehen könnte ist das eine, aber das noch nicht viel passiert ist ist nicht richtig m.M.n.
Und abgeschlossen wird bis September hoffentlich die Eisfläche sein, mit dem Rest müssen wir uns noch ein Jahr gedulden. Traurig aber wahr.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

lionheart69 hat geschrieben:Heute in der AA ist wieder ein Bericht über den Umbau.

Außerdem steht drin, dass schon ab dieser Saison Rauchverbot im CFS herrschen wird...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Antworten