[Fußball] EM 2012 in Polen und der Ukraine

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Saku Koivu hat geschrieben:Btw. Italien wird Europameister. ;)
Du hast hoffentlich nicht darauf gewettet, ohne Insider-Infos zu haben? Bild
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Saku Koivu hat geschrieben:Das is kein "Topmodel" - nichtmal ein Model. Das is die gleiche Liga (Bezirksliga) wie die Katzberger.

Freilich ist die kein Topmodel. Aber sie kommt aus der Sendung, wo die angeblich sowas werden können. Deshalb hab ich Topmodel als verkürzte Form für den Sendungsnamen geschrieben. Dass die das da nicht werden, weiß jeder ausser den Teilnehmern.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Sangriaman hat geschrieben:Du hast hoffentlich nicht darauf gewettet, ohne Insider-Infos zu haben? Bild
Das ist ein Standardtip - genauso wie Finnland im Eishockey. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich kenn' die nicht, nur was so bei Wikipedia steht (http://de.wikipedia.org/wiki/Gina-Lisa_Lohfink), aber unter "Nutte" stell' ich mir was anderes vor.
Wer fickt denn sowas?

Der Boateng hatte wohl die Brille zu Hause gelassen oder Schnapsgläser aufgesetzt.

Soviel Alkohol gibt es nicht, daß man die besteigen will.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

DennisMay hat geschrieben:Wer fickt denn sowas?

Der Boateng hatte wohl die Brille zu Hause gelassen oder Schnapsgläser aufgesetzt.

Soviel Alkohol gibt es nicht, daß man die besteigen will.
Bild
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

DennisMay hat geschrieben:Wer fickt denn sowas?
Ach, so einmal wäre die wohl schon zu gebrauchen :D :p
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Wird wirklich interessant, wer auf der RV Position spielen wird. In der PK gestern hat der Löw überraschend deutliche Worte gegen Boateng gefunden und dazu Bender ziemlich hochgejubelt. Bin mal gespannt, ob er damit nur den Druck auf Boateng erhöhen wollte, oder ob er ihn dann wirklich draußen lässt. Wäre auf jeden Fall lustig, wenn die Aktion den Boateng seine Position in der Startaufstellung gekostet hat.

Ich bin sowieso dagegen, dass IVs auf der AV- Postion spielen, weil das meiner Meinung nach zwei komplett unterschiedliche Positionen mit ganz anderen Anforderungen sind. Gerade bei Boateng hat man jetzt einfach auch schon zu oft gesehen, dass das absolut kein AV, sondern ein IV ist.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Brodeur hat geschrieben:Wird wirklich interessant, wer auf der RV Position spielen wird. In der PK gestern hat der Löw überraschend deutliche Worte gegen Boateng gefunden und dazu Bender ziemlich hochgejubelt. Bin mal gespannt, ob er damit nur den Druck auf Boateng erhöhen wollte, oder ob er ihn dann wirklich draußen lässt. Wäre auf jeden Fall lustig, wenn die Aktion den Boateng seine Position in der Startaufstellung gekostet hat.

Ich bin sowieso dagegen, dass IVs auf der AV- Postion spielen, weil das meiner Meinung nach zwei komplett unterschiedliche Positionen mit ganz anderen Anforderungen sind. Gerade bei Boateng hat man jetzt einfach auch schon zu oft gesehen, dass das absolut kein AV, sondern ein IV ist.
Seh ich schon ähnlich, aber die 6er Position ist aus meiner Sicht auch komplett anders wie der AV. Heisst die Sache mit Bender zum allerersten mal in nem EM Spiel "testen" hat schon auch was. Wobei ich eher glaub, das der dann ne Art Manndeckung spielen würde...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

schmidl66 hat geschrieben:Ach, so einmal wäre die wohl schon zu gebrauchen :D :p

Aber dann geknebelt :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Brodeur hat geschrieben:Wird wirklich interessant, wer auf der RV Position spielen wird. In der PK gestern hat der Löw überraschend deutliche Worte gegen Boateng gefunden und dazu Bender ziemlich hochgejubelt. Bin mal gespannt, ob er damit nur den Druck auf Boateng erhöhen wollte, oder ob er ihn dann wirklich draußen lässt. Wäre auf jeden Fall lustig, wenn die Aktion den Boateng seine Position in der Startaufstellung gekostet hat.

Problem: Ausser Lahm gibt es in dieser Mannschaft keinen rechten Aussenverteidiger. Denn auch Höwedes ist eigentlich IV. Der Vorteil an Bender wäre vielleicht, daß er dem Mädchen in den ersten Minuten mal ein paar auf die Socken gibt wie einst Arne Friedrich (auch kein AV) und dann entweder Ruhe ist, oder sich der Schönling auf die andere Seite verzieht. Und wie "gut" er im Regelfall gegen Lahm aussieht weiß man ja.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Es gab doch 2 Tippspiele aus dem Forum hier für die EM. Hab mir leider kein Lesezeichen gesetzt. Können die bitte nochmal gepostet werden? Ich finde die in den Threads nirgends.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

djrene hat geschrieben:Es gab doch 2 Tippspiele aus dem Forum hier für die EM. Hab mir leider kein Lesezeichen gesetzt. Können die bitte nochmal gepostet werden? Ich finde die in den Threads nirgends.
http://www.aev-forum.de/off-topic-suche ... 12-t62282/
Bild
BildBildBild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Naja, mit drei BVB-international-Versagern reichts halt nicht mal mehr gegen die pomadigste Fußballmannschaft aller Zeiten, inklusive einem Torhüter, der wirklich jede der gefühlten 4 Flanken unterlaufen hat. :-)
Bild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Dibbl Inch hat geschrieben:Naja, mit drei BVB-international-Versagern reichts halt nicht mal mehr gegen die pomadigste Fußballmannschaft aller Zeiten, inklusive einem Torhüter, der wirklich jede der gefühlten 4 Flanken unterlaufen hat. :-)
:-) :-) :-) :-)
Der war gut...
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Oh je, der Flick Hansi! Und das ausgerechnet in Polen! Ich glaube, der hat seinen Fauxpas schon eine Sekunde nach dem Herausrutschen gemerkt. Nett natürlich andererseits schon auch die Blätterwaldreaktionen darauf. Jeder Offizielle anderer Nationalität darf so etwas nahezu unkommentiert in die Mikrophone absondern.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Klär mich mal bitte auf, ich hab das nicht mit bekommen.
Der blaue Klaus

Auf eine Journalistenfrage hin, wie sie denn die Freistoßqualitäten Ronaldos unter Kontrolle halten wollten, hat er sinngemäß gesagt: "Stahlhelm aufsetzen und groß machen." Eine Flapsigkeit halt, aber es hatte auch sicher seinen Grund, warum man ein, zwei Tage vorher noch ein KZ besucht hat. Als Geste den Polen gegenüber und sicherlich auch, um Spieler und Offizielle zu sensibilisieren.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Noch mehr von diesen Bemerkungen, dann ist Polen offen
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Mein Gott, man kann auch aus jedem Mist ne Story machen.
Der blaue Klaus

:-) Der war jetzt leider gut!
Antworten