[Fußball] EM 2012 in Polen und der Ukraine

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Falls Du es realisiert hast, ich habe für Klose statt Gomez abgestimmt. Ich bin also nicht der Pro-Gomez Fraktion zuzurechnen. Ich hab aber einfach was gegen total hanebüchene Behauptungen, es wäre die Post abgegangen als Klose für Gomez kam. Das ist nämlich schlicht und einfach Unfug und entweder auf bewusstseinsverändernde Mittel oder völlige Inkompetenz zurückzuführen. Oder auf beides zusammen.

Um auf die Frage nach den 3 Ballkontakten zu kommen: Ich weiß es nicht. Ich habe das lediglich der offiziellen Statistik entnommen.

Ach ja, einsehen will ich vor allem, daß wir 1-0 gewonnen haben - durch ein Tor von Gomez. Ob wir mit Klose 3 Punkte hätten kann niemand beantworten - hätte auch anders ausgehen können.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Falls Du es realisiert hast, ich habe für Klose statt Gomez abgestimmt. Ich bin also nicht der Pro-Gomez Fraktion zuzurechnen. Ich hab aber einfach was gegen total hanebüchene Behauptungen, es wäre die Post abgegangen als Klose für Gomez kam. Das ist nämlich schlicht und einfach Unfug und entweder auf bewusstseinsverändernde Mittel oder völlige Inkompetenz zurückzuführen. Oder auf beides zusammen.

Um auf die Frage nach den 3 Ballkontakten zu kommen: Ich weiß es nicht. Ich habe das lediglich der offiziellen Statistik entnommen.
Du willst jetzt aber nicht behaupten das Klose in seinem wenigen Minuten aktiver war als Gomez in seinen 80(?) (bis aufs Tor) ???
Da hat man sofort sehen können, was ein mitspielender Stürmer ausmacht.
Bei einer 1:0 Führung ist es ja dann wohl auch klar das Portugal Druck macht und "wir" eher in der Defensive beschäftigt sind oder?

Frag übrigens mal den Scholl was er über den Gomez so denkt. Aber vermutlich ist der auch nicht mehr auf der Höhe, genau so wie der Beckenbauer, der dann gleich als Medienhure oder seniler Depp abgestempelt wird.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Du willst jetzt aber nicht behaupten das Klose in seinem wenigen Minuten aktiver war als Gomez in seinen 80(?) (bis aufs Tor) ???
.
Nein, will ich nicht - das machst ja Du.

Finger weg von dem Zeug - tut Dir nicht gut. Oder nimm mehr.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Daß Klose bei 100% ist, kann ich mir nicht vorstellen. Der ist gestern 34 geworden, Verletzungen dauern in diesem Alter in der Heilung bereits länger und Fitnesswerte zurückzubekommen ebenfalls.
Ansonsten ist er auch aus meiner Sicht der technisch klar beschlagenere Fußballer. Aber was nützt das unter diesen Voraussetzungen.
Ob Klose als spielender Stürmer die Räume gestern besser hätte aufreißen können und mehr Chancen respektive Tore produziert hätte, wage ich zu bezweifeln. Dazu waren die Portugiesen defensiv viel zu organisiert für unser langsames Aufbauspiel und das hätte auch Klose nicht behoben.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Nein, will ich nicht - das machst ja Du.

Schade. Dachte du hättest es auch so gesehen.
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Shutout hat geschrieben:Erstaunlich wie die "Gomez-Fraktion" bzw. "FCB-Fraktion" nicht einsehen will wie wichtig ein mitspielender Stürmer für dieses Team ist.
Ach komm, hör auf. Der Gomez ist, nimmt ma alls zusammen, deutlich stärker als Klose. Das Gomez-Gebashe von dem dusseligen Scholl (in dem Zusammenhang arme Bayern Amateure) is mir gestern schon so auf den Sack gegangen. Es lag gestern sicher nicht an Gomez, dass speziell in der 2. Halbzeit nicht im Spiel war, sondern dass man den Spielschwerpunkt einfach viel zu weit vom portugiesischem Tor weg hatte. Da kannste gerade als einziger Stürmer rumrennen wie du willst, wenn die Tiefe im Spiel fehlt und die Mittelfeldspieler nicht die Verbindung nach vorne schaffen, dann sieht das alt so aus wie gestern. Insofern ist da sicher jede Kritik an Özil und Posolski, zuweilen auch an Schweinsteiger und Müller berechtigt, sicher jedoch nicht an Gomez.
Dass Gomez natürlich trotzdem kein besonders spielstarker Stürmer ist, das ist auch klar. Ihn aber, wie Scholl das gemacht hat, als Ego-Spieler, der nicht mannschaftsdienlich ist und sich nicht bewegt zu bezeichnen ist einfach ne Frechheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Nein, will ich nicht - das machst ja Du.

Markus hat geschrieben:Die nächste Beleidigung wird mit einer Sperre geahndet...
Dann mal los, Markus.
punisher

Beitrag von punisher »

Shutout hat geschrieben:Dann mal los, Markus.
Hui ui ui.
Petzen auch noch.
Du schaffst es tatsächlich deinen Satus des minder seins weiter und weiter auszubauen.
Erbärmlich.

Wobei du wahrscheinlich der einzigste bist, der in dem von dir zitierten eine Beleidigung sieht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Brodeur hat geschrieben:Ach komm, hör auf. Der Gomez ist, nimmt ma alls zusammen, deutlich stärker als Klose. Das Gomez-Gebashe von dem dusseligen Scholl (in dem Zusammenhang arme Bayern Amateure) is mir gestern schon so auf den Sack gegangen. Es lag gestern sicher nicht an Gomez, dass speziell in der 2. Halbzeit nicht im Spiel war, sondern dass man den Spielschwerpunkt einfach viel zu weit vom portugiesischem Tor weg hatte. Da kannste gerade als einziger Stürmer rumrennen wie du willst, wenn die Tiefe im Spiel fehlt und die Mittelfeldspieler nicht die Verbindung nach vorne schaffen, dann sieht das alt so aus wie gestern. Insofern ist da sicher jede Kritik an Özil und Posolski, zuweilen auch an Schweinsteiger und Müller berechtigt, sicher jedoch nicht an Gomez.
Dass Gomez natürlich trotzdem kein besonders spielstarker Stürmer ist, das ist auch klar. Ihn aber, wie Scholl das gemacht hat, als Ego-Spieler, der nicht mannschaftsdienlich ist und sich nicht bewegt zu bezeichnen ist einfach ne Frechheit.
Keine Frechheit sondern die Wahrheit.

Klose bietet sich viel mehr an und nimmt am Spiel teil. Zieht somit die Abwehrspieler auch mit raus und öffnet somit Räume. Gomez steht vorne drin und wartet auf die Bälle. Da hast du, mit dem zur Zeit schlechten Mittelfeld, keine Chance gegen eine gute Abwehr. Siehe gestern. Der Treffer war auch mehr als Zufall, also gibts hier nix zu loben.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Dann mal los, Markus.

Uuuuuuuuuuuuuh - was siehst Du denn als Beleidigung an :lol:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Shutout hat geschrieben:Keine Frechheit sondern die Wahrheit.

Klose bietet sich viel mehr an und nimmt am Spiel teil. Zieht somit die Abwehrspieler auch mit raus und öffnet somit Räume. Gomez steht vorne drin und wartet auf die Bälle. Da hast du, mit dem zur Zeit schlechten Mittelfeld, keine Chance gegen eine gute Abwehr. Siehe gestern. Der Treffer war auch mehr als Zufall, also gibts hier nix zu loben.

gomez trifft... und wer trifft hat recht.. ganz einfach!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Freiflug hat geschrieben:gomez trifft... und wer trifft hat recht.. ganz einfach!
Danke!

Kann man damit diese Sinnlos-Endlos Diskussion beenden?!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Freiflug hat geschrieben:gomez trifft... und wer trifft hat recht.. ganz einfach!
Gestern vielleicht schon, aber will dich mal hören wenn der Gegner etwas mehr Glück hat und sich nicht so doof anstellt. Gestern hätte man auch gut und gerne verlieren können.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Pfui Goggel.
Zitat von Shutout Bild
War doch jedem, bis auf ein paar Deppen hier und dir, klar das er ein überragender Abwehrspieler ist.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaarkuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus.

Ich muß gleich weinen. Rabäääääääääääääääääääh :tt2:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:Danke!

Kann man damit diese Sinnlos-Endlos Diskussion beenden?!

Nein, das wird nicht klappen, weil das eigentliche Problem mit Sicherheit nicht bei Gomez oder Klose liegt. Ich hoffe, das ist jetzt nicht beleidigend und das meine ich nicht einmal ironisch.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Pfui Goggel.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaarkuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus.

Ich muß gleich weinen. Rabäääääääääääääääääääh :tt2:
Wie lang hast dafür jetzt gesucht?
Nicht das die Internet - Radio Gemeinde nun sauer ist, wobei da ja wohl eh der Auto-DJ läuft.

P.s: Der Beitrag kam vor der Mitteilung des Herrn Markus.
Nur mal so, da du ja immer so aufs VERSTEHEN und so aufmerksam machst.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Shutout hat geschrieben:Gestern vielleicht schon, aber will dich mal hören wenn der Gegner etwas mehr Glück hat und sich nicht so doof anstellt. Gestern hätte man auch gut und gerne verlieren können.
wenn der hund net gschissen hätt...

Portugal hat seine Chancen eben nicht genutzt. Mario hat das Siegtor gemacht und Ende. Das interessiert eigentlich heut schon keinen mehr aus dir.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Freiflug hat geschrieben:wenn der hund net gschissen hätt...

Portugal hat seine Chancen eben nicht genutzt. Mario hat das Siegtor gemacht und Ende. Das interessiert eigentlich heut schon keinen mehr aus dir.
Falsch, interessiert sogar ziemlich viele.
Vorallem die, die eine erfolgreiche EM der Deutschen sehen wollen, aber anscheinend denkt man nicht so gern etwas weiter. Also zumindest hier... :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Nein, das wird nicht klappen, weil das eigentliche Problem mit Sicherheit nicht bei Gomez oder Klose liegt. Ich hoffe, das ist jetzt nicht beleidigend und das meine ich nicht einmal ironisch.
Richtig.

Das eigentliche Problem ist, dass einige User immer und immer wieder auf den Goggel eingehen. Da schreibt man einmal seine Meinung und gut ist. Bei manchen könnte man fast denken, dass es ihnen Spaß macht immer und immer wieder auf seine Provokationen einzugehen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Wie lang hast dafür jetzt gesucht?
Nicht das die Internet - Radio Gemeinde nun sauer ist, wobei da ja wohl eh der Auto-DJ läuft.
Lesen und verstehen - 2 Welten die da auf dich einprasseln...
Shutout hat geschrieben:P.s: Der Beitrag kam vor der Mitteilung des Herrn Markus.
Nur mal so, da du ja immer so aufs VERSTEHEN und so aufmerksam machst.
Ich weiß das durchaus - vor allem ist der Beitrag ja gelöscht ;) Nach der Ermahnung von Markus fiel aber auch keine Beleidigung mehr - also musste ich ja was altes zitieren. :rolleyes:
Antworten