Kickboxen - Battle of Augusta
- augusta vindelicorum
- Rookie
Kickboxen - Battle of Augusta
Eine großartige Veranstaltung erwartet die Zuschauer am 16 Juni in der Sporthalle Augsburg. Zahlreiche Vorkämpfe und ein starkes Rahmenprogramm finden Ihr Finale in einem Kickboxing Weltmeisterschaftskampf. Insgesamt neun Kämpfe mit Bayerischen-, Deutschen- und Europameistern gibt es hautnah zu erleben. Detailierte Infos über die Kämpfe und das Rahmenprogramm unter http://www.sport-in-augsburg.de
- augusta vindelicorum
- Rookie
Hey Hey Hey 
manchmal - je nach Klasse der Athleten sieht es vielleicht so aus, aber eigentlich sind das ein wahnsinnig direkte und kurzweilige Veranstaltungen.
Und beim Eishockey ist ja so eine gepflegte Prügelei, unter der Hand - ja auch schon immer ein Highlight. Nicht umsonst hat sich unser ehemaliger Captain zum Publikumsliebling gemausert.
Was aber den Unterschied macht zu Deiner sogenannten "Dumpfbackigen Schlägerei" macht, sind Momente, in denen sich die Boxer nichts schenken, aber nach dem Kampf respekts- und ehrenvoll in den Armen liegen. Und eigentlich noch vieles mehr...

manchmal - je nach Klasse der Athleten sieht es vielleicht so aus, aber eigentlich sind das ein wahnsinnig direkte und kurzweilige Veranstaltungen.
Und beim Eishockey ist ja so eine gepflegte Prügelei, unter der Hand - ja auch schon immer ein Highlight. Nicht umsonst hat sich unser ehemaliger Captain zum Publikumsliebling gemausert.
Was aber den Unterschied macht zu Deiner sogenannten "Dumpfbackigen Schlägerei" macht, sind Momente, in denen sich die Boxer nichts schenken, aber nach dem Kampf respekts- und ehrenvoll in den Armen liegen. Und eigentlich noch vieles mehr...
- Sangriaman
- Stammspieler
Bitte nicht weiter ins Detail gehen...augusta vindelicorum hat geschrieben:... aber nach dem Kampf respekts- und ehrenvoll in den Armen liegen. Und eigentlich noch vieles mehr...

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Und aus dem Gestanke
Dann müsste man aber mit den Gleitschirmfliegern und Mountainbike-Fahrern genaus umgehen. Flurschäden und kaputte Handgelenke selbst bezahlen. Und bitte auch endlich jeden gefahrenen KM besteuern, damit ich nicht die ganzen Straßenrepraturen tragen muss, die die Vielfahrer verursachen.
Und überhaupt sollen die gefälligst nur noch das machen, was ich will.
Und was die ganzen Drecks Raucher mir schon allein Geld kosten, Jahr für Jahr.
Genau. Das seh ich genauso. Verbote kann man gar nicht genug haben. Im Idealfall kommen wir irgendwann soweit daß man beim Landratsamt einen Antrag stellen muß wenn man mal das Haus verlassen möchte.punisher hat geschrieben:Bin ich natürlich voll bei dir.
Ich sehe keinen Sinn in dieser brutalen, fast schon menschenverachtenden Sportart.![]()

Aber ein Verbot ist besser? Du weiß doch auch nicht was du willst, oder? Der autovergleich passt wie so oft mal wieder nichtpunisher hat geschrieben:Dann müsste man aber mit den Gleitschirmfliegern und Mountainbike-Fahrern genaus umgehen. Flurschäden und kaputte Handgelenke selbst bezahlen. Und bitte auch endlich jeden gefahrenen KM besteuern, damit ich nicht die ganzen Straßenrepraturen tragen muss, die die Vielfahrer verursachen.

- Sangriaman
- Stammspieler
Und dafür im Gegenzug Steuern zahlen...punisher hat geschrieben:Und was die ganzen Drecks Raucher mir schon allein Geld kosten, Jahr für Jahr.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Und aus dem Gestanke
Und aus dem Gestanke
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Das reicht doch hinten und vorne nicht. Genauso wenig wie die Mineralölsteuer. Also schau dir doch die Straßen mal an. Teilweise kommst dir ja schon vor wie in der DDR. Also leider nur wegen den Straßenbelägen.Sangriaman hat geschrieben:Und dafür im Gegenzug Steuern zahlen...
Fahr mal die Verbindungsstraße von Reifersbrunn nach Meringerzell...da brauchst nen Jeep.
Das liegt aber wohl eher daran, dass die Mineralölsteuer nicht zweckgebunden ist, sondern einfach zur Sanierung des Haushalts und andere Aufgraben verwendet wird. Würde die gesmate MÖS in den Straßenbau fließen, dann hätten wir paradiesische Verhältnisse. Die jährlichen Einnahmen in diesem Bereich liegen bei um die 40 Mrd. €, dazu kommen um die 8 Mrd € an KfZ-Steuer.punisher hat geschrieben:Das reicht doch hinten und vorne nicht. Genauso wenig wie die Mineralölsteuer. Also schau dir doch die Straßen mal an. Teilweise kommst dir ja schon vor wie in der DDR. Also leider nur wegen den Straßenbelägen.
Fahr mal die Verbindungsstraße von Reifersbrunn nach Meringerzell...da brauchst nen Jeep.
- augusta vindelicorum
- Rookie
Da zeichnet sich in der kontrovers geführten Debatte doch schon ein Lösungsansatz an. Die bösen Boxer und Raucher nicht nur verbieten, sondern gleich in Zwangsarbeit zur Straßenbau- und Sanierung heranziehen!
Mit höchster Priorität auf die Verbindungsstraße Reifersbrunn nach Meringerzell.
Punisher übernimmt mit der Einreichung einer Onlinepetition beim deutschen Bundestag - Zeit zu handeln.
Mit höchster Priorität auf die Verbindungsstraße Reifersbrunn nach Meringerzell.
Punisher übernimmt mit der Einreichung einer Onlinepetition beim deutschen Bundestag - Zeit zu handeln.
- Sangriaman
- Stammspieler
Geht nicht, dann würde ein Prügelknabe der Nation (Raucher) dem anderen Prügelknaben/Melkkuh (Autofahrer) helfen. Die Gefahr einer Machtübernahme durch Aufständische wäre viel zu gross.augusta vindelicorum hat geschrieben:Da zeichnet sich in der kontrovers geführten Debatte doch schon ein Lösungsansatz an. Die bösen Boxer und Raucher nicht nur verbieten, sondern gleich in Zwangsarbeit zur Straßenbau- und Sanierung heranziehen!

Und aus dem Gestanke
Und aus dem Gestanke
Also da seh ich hierzulande nun wirklich keine Gefahr. Dazu hat die Gehirnwäsche der letzten 60 Jahre viel zu gut funktioniert.Sangriaman hat geschrieben:Geht nicht, dann würde ein Prügelknabe der Nation (Raucher) dem anderen Prügelknaben/Melkkuh (Autofahrer) helfen. Die Gefahr einer Machtübernahme durch Aufständische wäre viel zu gross.![]()
Ryan hat geschrieben:Das liegt aber wohl eher daran, dass die Mineralölsteuer nicht zweckgebunden ist, sondern einfach zur Sanierung des Haushalts und andere Aufgraben verwendet wird. Würde die gesmate MÖS in den Straßenbau fließen, dann hätten wir paradiesische Verhältnisse. Die jährlichen Einnahmen in diesem Bereich liegen bei um die 40 Mrd. €, dazu kommen um die 8 Mrd € an KfZ-Steuer.
Das hat nichts mit der Mineralölsteuer im Speziellen zu tun, k e i n e Steuerart berechtigt den Bürger, Gegenleistungen seitens des Staates zu fordern bzw. zu erhalten.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer