Der blaue Klaus hat geschrieben:... und das trotz der unerträglichen Schmerzen ob seines wundgelegenen Rückens.
Bei aller Liebe, wenn Scholl über Abwehrverhalten von Offensivspielern lamentiert, dann könnte das auch Mario Basler tun. Beide kannten ja die eigene Hälfte nur beim Anspiel.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Bei aller Liebe, wenn Scholl über Abwehrverhalten von Offensivspielern lamentiert, dann könnte das auch Mario Basler tun. Beide kannten ja die eigene Hälfte nur beim Anspiel.
achso.. erwähnensert ebenfalls, dass ein Mario Gomez schon in er 8 Spielminute am eigenen Sechzener gegen Robben klärt. Aber er läuft ja zuwenig und tut ja eh zuwenig fürs Spiel..
Rigo Domenator hat geschrieben:deshalb find ich es nicht lustig, wenn der sich an die Wade langt...
Achja leider Müllert es bisher nicht...
Wenn jedes Spiel einer mehr zu Form aufläuft wäre das okay. Irgendwann kommt das sogar bei Poldi und Müller an. Bei beiden mangelt es zumindest nicht am Einsatz.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Wichtig auch, daß Schweini wohl langsam in Form kommt.
Na heute trifft das neben Schweini zumindest auch auf Özil zu. Wobei man natürlich schon sagen muß, daß der Käse rund um die Löcher in der Holländer Abwehr das Leben schon allgemein recht leicht macht.