Dann freu dich schon mal auf die kommende Champions League SaisonDibbl Inch hat geschrieben:Wenn der Bela Rethy noch ein Spiel kommentiert, stürme ich die ZDF Zentrale...

Ja, siehst Du richtig.Robby #9 hat geschrieben:Sehe ich das richtig, wenn wir gegen Dänemark 0:1 verlieren und Portugal gegen Holland gewinnt, sind wir draussen?
Brutal, wie manche ihr Geld verdienen. Ich glaub Fuß heisst der andere Spezialist. Ich check halt einfach nicht, dass es unter mehr als 80 Millionen keine vernünftigen Kommentatoren gibt. Schau dir mal F1 an. Und erinnere dich (ok, du nicht, aus Mangel an Jahren) wie Watson auf Eurosport kommentiert hat. Oder Jantke die Champcar.Dibbl Inch hat geschrieben:Wenn der Bela Rethy noch ein Spiel kommentiert, stürme ich die ZDF Zentrale...
Die Nacht vor dem Klassiker zwischen Deutschland und den Niederlanden ist friedlich verlaufen. In der ostukrainischen Millionenstadt Charkow, wo die beiden Erzrivalen am Mittwochabend (20.45 Uhr/ZDF) im Metalist-Stadion im zweiten Spiel der EM-Gruppe B aufeinandertreffen, kam es zwischen den Fans zu keinerlei Auseinandersetzungen.[LEFT]...
EM: Friedliche Nacht vor dem Klassiker in Charkow - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/em-2 ... 66461.html[/LEFT]
Trottel, auch wenn er den Ball schön mitgenommen hat, aber ein bisschen Techniktraining würde ihm nicht schaden. Ein Jancker würde Gomez auf einem Bierdeckel ausspielen.Freiflug hat geschrieben:
Zitat Gomez: "Ich möchte wissen, warum ich mich ändern sollte?"
Wie soll er das machen, im Moment des Fehlers ist er allein gegen zwei und er steht eben auf dem Paßweg, erst kurz vor dem Schuß bekommt er Hilfe.Ratman hat geschrieben: Genau so könnte man beim Gegentor Badstuber kritisieren, dass er nach dem Hummels-Fehler nicht konsequent übernommen hat.
http://www.marcel-ist-reif.de/Dibbl Inch hat geschrieben:Wenn der Bela Rethy noch ein Spiel kommentiert, stürme ich die ZDF Zentrale...
Da liegt der Hund begraben, und nicht, dass man jetzt unbedingt einen Dzeko braucht. Aber das nur am Rande....aber während Deutschland wie eine reifere Version von Borussia Dortmund wirkte (was ob der Tatsache, dass nur ein BVB-Profi, aber sieben Bayern-Spieler starteten, einige Fragen aufwirft, nicht zuletzt an Jupp Heynckes
Ratman hat geschrieben:Yep. Sorry, bei drei punktgleichen Teams zählt ja wieder eine Tabelle aus den drei betroffenen Teams. Aber da müsste ja tatsächlich alles schief laufen. Daran glaub ich jetzt einfach mal nicht mehr.
Alles schief laufen? Zwei Mal 1:0 und rum ist es. Ich finde die überall zu lesenden Holland Witze völlig unangebracht, da man alles andere als sicher im Viertefinale ist. Aber der Jogi sieht das Gott sei Dank nicht so lässig wie fast ganz Deutschland. Hoffe ich zumindest...Robby #9 hat geschrieben:Sehe ich das richtig, wenn wir gegen Dänemark 0:1 verlieren und Portugal gegen Holland gewinnt, sind wir draussen?
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich tippe übrigens Deutschland und Holland kommen weiter. Wir schlagen Dänemark und Holland gewinnt mit +2 gegen Portugal.
Rigo Kaka hat geschrieben:Alles schief laufen? Zwei Mal 1:0 und rum ist es. Ich finde die überall zu lesenden Holland Witze völlig unangebracht, da man alles andere als sicher im Viertefinale ist. Aber der Jogi sieht das Gott sei Dank nicht so lässig wie fast ganz Deutschland. Hoffe ich zumindest...
Und die Dänen sind alles, aber kein Selbstläufer. Das wird ganz unangenehm.
punisher hat geschrieben:Richtig. Und bei der zur Schau getragenen Arroganz würd ich mich darüber fast noch freuen.
Deutschland qualifizieren sich für das Viertelfinale, wennlionheart69 hat geschrieben:Und wenn alles gleich sein sollte, zählt lt. AA von heute die UEFA-Rangliste oder so ähnlich.
Na wenn du dich in deinem hohen Alter über sonst nichts mehr freuen kannst, dann gerne. Mich zu ignorieren hat ziemlich lange funktioniert. Aber mach dir nichts daraus, ist dir keiner böse und deine ständigen "Nicht zitieren" Postings machen jetzt auch richtig Sinn.Manne hat geschrieben:You made my day