die haben ja immer Recht. Wir sollten uns auf Heimspiele ab Weihnachten einstellen

Der neue Kö wird nachts leuchten
Stadt und Stadtwerke haben nun detaillierte Animationen des neuen Königsplatzes veröffentlicht. Das Gebäude in der Mitte des Haltestellendreieck-Neubaus soll blau leuchten
KidnapChecker hat geschrieben:Das ganze entwickelt sich langsam aber sicher zu einer never ending story. Unglaublich wie man dermaßen viel Pfusch an nur einem Projekt veranstalten kann.
Jetzt darf also der Münchner Lauch wieder mitmischen und kommt dann gleich mit so einer Aussage daher![]()
![]()
Ich seh es schon kommen das wir beim Stadion mit erheblichen Einschnitten zu rechnen haben, aber bei den VIP Logen doch bitte nicht. Wer kauft sich diese für viel Geld wenn er keine optimale Sicht hat oder womöglich noch eine Leiter benutzen muss um an seinen Platz zu kommen?
Und wenn ich im TV schon diese gewissen Personen sehe werd ich echt wütent, dass die immernoch was zu sagen haben und versuchen kompetent rüberzukommen. Den (Traum)Tänzer mal ausgenommen der schafft nicht mal das.
Pro Abriss der Stahlkonstruktion. Neuplanung und Ausführung durch Schlenker der offensichtlich einer der wenigen ist der weiß was er da tut!!!
Augsburger Punker hat geschrieben:ich denke, die dürfen weiterwurschteln, und im Gegenzug halten sie die Klappe bezüglich der AGS-Fehler in der Vergangenheit. Und nicht, weil die VIP-Boxen an der H+Ö-Fassade befestigt sind.
rochus hat geschrieben:Ein neues Highlight.
H+Ö ist absofort für die Planung der VIP-Logen wieder zuständig. Da die Stahlkonstrukion der VIP-Logen, Jetzt wird es hart, an der H+Ö Fassade befestigt ist.
Wahnsinn, es wird immer noch heftiger. Als nächstes wird also an den VIP Logen gepfuscht.thomas hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Dümmer kann man ein Lügengebäude nun wirklich nicht zimmern. Es ist mittlerweile allerhöchste Zeit für Strafanzeigen.
Osti hat geschrieben:Wahnsinn, es wird immer noch heftiger. Als nächstes wird also an den VIP Logen gepfuscht.
Für eine Strafanzeige sollte man aber schon Zahlen, Daten, Fakten vorweisen können -> und dann kommt eigentlich nur noch einer in Frage!!!!!
-> auf gehts ROCHUS
Mr. Shut-out hat geschrieben:Der AZ Artikel heute is wieder mal ein Skandal.![]()
Jetzt will man auch noch die Verträge prüfen und womöglich eine Mieterhöhung fordern!!