aev-andi hat geschrieben:T - alle Vereine erhalten für ihre Zusammenfassungen der Spiele 2 HD-Kameras gestellt, ebenso werden die Übertorkameras in HD ausgestattet
- Internetauftritt del.org wird komplett überarbeitet, DEL-TV wird folgerichtig von laola1.tv übernommen
Das wiederum heißt aber wohl auch, das die Panther keine Spielzusammenfassungen mehr auf ihre eigene Homepage stellen dürfen? Das fände ich etwas schade, da die Zusammenfassungen bei 1878TV schon sehr gut waren und ich befüchte das für die generellen Zusammenfasungen die dann bei Loaloa oder ServusTV online stehen werden nicht so ausführlich sein werden. Aber dennoch ist der Abschluss eine super Sache für die Liga.
Wusch hat geschrieben:Das wiederum heißt aber wohl auch, das die Panther keine Spielzusammenfassungen mehr auf ihre eigene Homepage stellen dürfen?
Muss nicht sein, denn auf der PK hat man gesagt, dass man den Vereinen "Player" anbietet, die man auf der Homepage einbetten kann um dort die Highlights zu schauen.
fgtim hat geschrieben:Ich könnte mir nichts geileres als 2.Liga-Fußball in Augsburg vorstellen (2005)
Also auch wenn es seit letzter Woche kein großes Geheimnis mehr war, aber dank dieser Nachricht freue ich mich jetzt auch beim schönsten Sommerwetter wie ein kleiner Bub auf sein Eis(hockey). Spitze! Bin zwar schon gespannt wie sich die Zuschauerzahlen Sonntags so entwickeln werden, aber ich bin da guter Dinge. Und dass es Cable-Guys geben wird, will ich doch schwer hoffen, auch wenn die bei uns höchst selten durch ihren österreichischen Dialekt glänzen können.
Und jetzt herein spaziert, ihr lieben Sponsoren!
Rigo Kaka hat geschrieben:14.30 bzw. 16.30 wäre wohl für fast alle Amateurfußballer das Ende von Sonntagsspielen.
Hoffen wir einfach, dass wir wieder mehr Freitags- als Sonntagsheimspiele haben
Bitter ist es halt wirklich für die, die eine DK gekauft haben und jetzt einige Spiele verpassen. Ich hab zum Glück keine
Zum Kotzen. Bringt man halt diese Zusammenfassung um 21 Uhr, kommt ja eh nur im Internet. Dann könnte man wenigstens um 17:30 beginnen und die Fußballer/Amateursportler würden nur ein paar Minuten verpassen wenn sie ins Stadion rassen.
Der AEV sollte sich auf jeden Fall was einfallen lassen für die Leute wie mich, die nun zig Spiele verpassen und eine DK haben.
So gut die Übertragungen auf Sky auch waren...sie haben halt nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass Hockey in der Öffentlichkeit schlicht nicht stattfand und nur von ein paar Geeks geschaut wurde.
Ein sehr sehr guter Tag für das deutsche Eishockey.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Michi hat geschrieben:Mich würde noch interessieren, welchen Betrag die Vereine pro Saison vom neuen Medienpartner erhalten werden. Bei SKY waren dies - wenn ich mich richtig erinnere - 200.000,-€ pro Saison.
........Das finanzielle Volumen bewegt sich in etwa im Rahmen wie zuletzt beim Abo-Sender Sky. Die Liga erhält pro Saison rund drei Millionen Euro. Hinzu kommen allerdings Investitionen des neuen Lizenznehmers in die Produktionstechnik in den Stadien, Untereiswerbung in allen Arenen und auf den Trikots der Schiedsrichter. .......
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
King of Rock'n'Roll hat geschrieben:Was sind cable guys?
Einzelne Spieler tragen bei den Spielen ein Mikro, so dass die Zuschauer auch verbal pure Emotionen vom Spielfeld mitbekommen. Is echt ne geile Sache teilweise, einfach mal bei youtube suchen!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Zum Kotzen. Bringt man halt diese Zusammenfassung um 21 Uhr, kommt ja eh nur im Internet. Dann könnte man wenigstens um 17:30 beginnen und die Fußballer/Amateursportler würden nur ein paar Minuten verpassen wenn sie ins Stadion rassen.
Der AEV sollte sich auf jeden Fall was einfallen lassen für die Leute wie mich, die nun zig Spiele verpassen und eine DK haben.
WARUM ZUR HÖLLE?
Wenn in den Oktober 7 Heimspiele fallen, dann zahlt mir auch keiner was, weil ich da keine Zeit habe.
Dann sag ich, ich bin auch Amateurfußballer, ich will auch was.