[Fußball] EM 2012 in Polen und der Ukraine
Problem bei WM und EM ist halt, daß da verdammt viel Publikum vor dem Fernseher sitzt, das sich für Fußball nen feuchten interessiert. Die Groupies vom Özil, das Feuchtbiotop vom Khedira und die ganzen Mädels die früher Schweiiiiiiiiiiiiiiiiini geschrien haben, den aber inzwischen uncool finden, weil der Manuel ja viel süßer ist. Und dieses Klientel will bespaßt werden. Aber da ist Sky auch desöfteren auf einer Wellenlänge. Da zeigt man, während unten das Spiel läuft, irgendwelche C-Promis auf der Tribüne, evtl. auch die Ersatzbank mit einem Trainer der grad in der Nase popelt und die wichtigen Situationen vom Spiel gibt's dann nachher als Zeitlupe.
Ich hab neulich ein Schild (Kneipe) gesehen auf dem stand: Wir übertragen Fußball, haben aber keinen Fasching.
Vielleicht versteht der eine oder andere was damit gemeint sein könnte ...
Ich hab neulich ein Schild (Kneipe) gesehen auf dem stand: Wir übertragen Fußball, haben aber keinen Fasching.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi
djrene hat geschrieben:Ich bin mir da nicht so ganz sicher. Der Ramos spielt halt schon den Ball. Danach amputiert er zwar Madzukic fast den Fuß, aber eben erst danach.
Aber er nimmt zumindest billigend in Kauf ihn zu treffen und mit den Stollen auf den Rist ist absolut kein Spaß. Sah mir auch ziemlich nach gestrecktem Bein aus.
- AEV Fan AB
- Profi
Der blaue Klaus hat geschrieben:Irgendwie tun mir die Kroaten leid, verdient haben es sich die Spanier nicht wirklich. Aber gut, auch die Deutschen liefern solche Spiele ab.
Edit: so ein Krampf! Das war ganz klar der Oberarm und damit das Tor irregulär!
Nenene, das war schon korrekt - war mir erst absolut sicher, dass es Abseits war, aber in der Zeitlupe dann eindeutig aufgeklärt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- AEV Fan AB
- Profi
Der blaue Klaus hat geschrieben:Irgendwie tun mir die Kroaten leid, verdient haben es sich die Spanier nicht wirklich. Aber gut, auch die Deutschen liefern solche Spiele ab.
Edit: so ein Krampf! Das war ganz klar der Oberarm und damit das Tor irregulär!

Absolut geil.
Nicht verdient?! Wenn es eine Mannschaft bisher verdient hat dann sind es die Deutschen (9 Punkte in der schweren Gruppe) und die Spanier die den mit Abstand besten Fußball spielen. Heute zwar nicht so stark, aber zugelassen haben sie auch kaum was.
Zum Edit:
Wahnsinn.

Ahja übrigens klares Tor und niemals Handspiel.