[Fußball] EM 2012 in Polen und der Ukraine

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Im Vergleich zum Fußballfernsehgarten im ZDF ist die Berichterstattung der ARD noch Weltklasse.
fgtim hat geschrieben:Ich könnte mir nichts geileres als 2.Liga-Fußball in Augsburg vorstellen (2005)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Problem bei WM und EM ist halt, daß da verdammt viel Publikum vor dem Fernseher sitzt, das sich für Fußball nen feuchten interessiert. Die Groupies vom Özil, das Feuchtbiotop vom Khedira und die ganzen Mädels die früher Schweiiiiiiiiiiiiiiiiini geschrien haben, den aber inzwischen uncool finden, weil der Manuel ja viel süßer ist. Und dieses Klientel will bespaßt werden. Aber da ist Sky auch desöfteren auf einer Wellenlänge. Da zeigt man, während unten das Spiel läuft, irgendwelche C-Promis auf der Tribüne, evtl. auch die Ersatzbank mit einem Trainer der grad in der Nase popelt und die wichtigen Situationen vom Spiel gibt's dann nachher als Zeitlupe.

Ich hab neulich ein Schild (Kneipe) gesehen auf dem stand: Wir übertragen Fußball, haben aber keinen Fasching. :thumbup: Vielleicht versteht der eine oder andere was damit gemeint sein könnte ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Ausblick ins Viertelfinale...

Beitrag von AEV Fan AB »

Bild
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Herr Stark, klarer gehts nicht...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Das ist bereits das zweite Spiel, bei dem er ziemlich rückgratlos auftritt. Kein Mut zu unpopulären Entscheidungen, auch wenn sie zu 100% gerechtfertigt wären.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich bin mir da nicht so ganz sicher. Der Ramos spielt halt schon den Ball. Danach amputiert er zwar Madzukic fast den Fuß, aber eben erst danach.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Ich bin mir da nicht so ganz sicher. Der Ramos spielt halt schon den Ball. Danach amputiert er zwar Madzukic fast den Fuß, aber eben erst danach.

:huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

Wenn ein Spieler SO reingeht, dann ist es IMMER ein Foul.
Ganz egal ob er davor den Ball spielt oder nicht.
Der blaue Klaus

djrene hat geschrieben:Ich bin mir da nicht so ganz sicher. Der Ramos spielt halt schon den Ball. Danach amputiert er zwar Madzukic fast den Fuß, aber eben erst danach.

Aber er nimmt zumindest billigend in Kauf ihn zu treffen und mit den Stollen auf den Rist ist absolut kein Spaß. Sah mir auch ziemlich nach gestrecktem Bein aus.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Da hat der Goggel sogar mal recht :p

Völlig unerheblich ob Ramos da vorher den Ball trifft.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Da hat der Goggel wieder mal recht :p

Völlig unerheblich ob Ramos da vorher den Ball trifft.

Du hattest dich verschrieben. ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Okay - hab grad zum ersten mal die Zeitlupe gesehen. Das war wirklich derb. Aber ich nehm Meinungsgott Kahn als Beispiel, der war zuerst auch meiner Meinung ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Viel mehr regen mich da die Torrichter auf. Machen die eigentlich mal irgendwas? Das muss der Meyer doch sehen!
Der blaue Klaus

Irgendwie tun mir die Kroaten leid, verdient haben es sich die Spanier nicht wirklich. Aber gut, auch die Deutschen liefern solche Spiele ab.

Edit: so ein Krampf! Das war ganz klar der Oberarm und damit das Tor irregulär!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Das schlimmste an diesem Abend, dass die Italiener schon wieder hupen. :cursing: :cursing:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Irgendwie tun mir die Kroaten leid, verdient haben es sich die Spanier nicht wirklich. Aber gut, auch die Deutschen liefern solche Spiele ab.

Nenene, das war schon korrekt - war mir erst absolut sicher, dass es Abseits war, aber in der Zeitlupe dann eindeutig aufgeklärt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich hab Angst vor den Italienern im Halbfinale. Bitte nicht...
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich hab Angst vor den Italienern im Halbfinale. Bitte nicht...

Die fliegen hoffentlich gegen Frankreich im 1/4 Finale aus.
Dank Stark dem Trottel.....
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Irgendwie tun mir die Kroaten leid, verdient haben es sich die Spanier nicht wirklich. Aber gut, auch die Deutschen liefern solche Spiele ab.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Absolut geil.
Nicht verdient?! Wenn es eine Mannschaft bisher verdient hat dann sind es die Deutschen (9 Punkte in der schweren Gruppe) und die Spanier die den mit Abstand besten Fußball spielen. Heute zwar nicht so stark, aber zugelassen haben sie auch kaum was.

Zum Edit:

Wahnsinn. :lol:

Ahja übrigens klares Tor und niemals Handspiel.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich hab Angst vor den Italienern im Halbfinale. Bitte nicht...

Zu viele Mafia Filme gesehen oder wie?
Die Italiener sind doch nicht wirklich stark bisher.
Allerdings habe ich getippt das Deutschland im Halbfinale ausscheidet,...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Die Italiener sind doch nicht wirklich stark bisher.

Das nicht. Trotzdem will ich die nicht. Das geht immer schief. Hoffen wir, dass die Franzosen sie eliminieren.
Antworten