[Spielerverpflichtung] Ryan Thang wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

HerbyNr3 hat geschrieben:Dann ist er wohl nicht ganz so günstig?? :o

Jaja, und der Freddy Bouchard damals hatte auch NHL-Ambitionen. Über den Witz lache ich heute noch herzhaft.

Das ist doch das übliche PR-Geschwafel, man hat diesen und jenen ausstechen können etc. Man hyped einfach den Neuzugang etwas, um vielleicht nochmal ein paar Dauerkarten mehr absetzen zu können.

Soll nicht heißen, dass ich ihn nicht für einen super Neuzugang halte (für Augsburger Verhältnisse). Aber auf solches Blabla geb ich einfach nix mehr.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Grundsätzlich aber gut vorstellbar, dass seine ehmaligen Teamkollegen und jetzt Augsburger mit ihm über Augsburg geredet haben.
Und so wie es da steht, kann das vieles heißen. Die schwedischen Teams können ja genauso gut aus der zweiten sein und die Frage ist auch, in wie weit Nashville ihm Perspektiven auf den NHL gegeben hat.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Gordon hat geschrieben:Jaja, und der Freddy Bouchard damals hatte auch NHL-Ambitionen. Über den Witz lache ich heute noch herzhaft.

Das ist doch das übliche PR-Geschwafel, man hat diesen und jenen ausstechen können etc. Man hyped einfach den Neuzugang etwas, um vielleicht nochmal ein paar Dauerkarten mehr absetzen zu können.

Soll nicht heißen, dass ich ihn nicht für einen super Neuzugang halte (für Augsburger Verhältnisse). Aber auf solches Blabla geb ich einfach nix mehr.

Vorsicht! Das geht genau wieder in die Richtung: "Sigl und/oder die übrigen Managementfragmente klopfen den Hühnern die Beine breit, um sie dann als Enten zu verkaufen."
Dafür gibt es hier in der Regel eine Freirasur, so etwas gibt es nicht in Augsburg. :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Vorsicht! Das geht genau wieder in die Richtung: "Sigl und/oder die übrigen Managementfragmente klopfen den Hühnern die Beine breit, um sie dann als Enten zu verkaufen."
Dafür gibt es hier in der Regel eine Freirasur, so etwas gibt es nicht in Augsburg. :D

Wobei zwischen einem Bolibruck und einem Thang, die gleiche Spanne liegt wie zwischen einem Edmonds und einem Mitchell.

Ích persönlich bin überzeugt davon das Thang sowohl in Nashville hätte bleiben können, als auch das die Schweden in wollten. Der Junge ist 25 Jahre, dem steht die ganze Welt offen, dass so einer nach Augsburg geht, hat wirklich nur einen Grund. Larry Mitchell. Auch bei Bolibruck gab es nur einen Grund, damals war es schlicht und ergreifend die Nachfrage.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Der Junge ist 25 Jahre, dem steht die ganze Welt offen, dass so einer nach Augsburg geht, hat wirklich nur einen Grund. Larry Mitchell.

Nö,
Es gibt mehrere Gründe, nämlich Ingolstadt,Nürnberg,Mannheim, Hamburg Wolfsburg und all die anderen Clubs bei denen er nach seinem Showlaufen bei uns richtig Geld verdienen kann.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
thomas

Beitrag von thomas »

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

hb547490 hat geschrieben:Grundsätzlich aber gut vorstellbar, dass seine ehmaligen Teamkollegen und jetzt Augsburger mit ihm über Augsburg geredet haben.
Und so wie es da steht, kann das vieles heißen. Die schwedischen Teams können ja genauso gut aus der zweiten sein und die Frage ist auch, in wie weit Nashville ihm Perspektiven auf den NHL gegeben hat.

Ich glaube mein hockeydb.com ist defekt, ich finde keine Spieler, die mit ihm schon mal zusammen gespielt haben und jetzt wieder mit ihm in Augsburg spielen. Allerdings wären da schon einige die man gerne hätte, Mark Olver, Ryan Ellis, T. J. Oshie, Andreas Nödl.
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=81043

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Wobei zwischen einem Bolibruck und einem Thang, die gleiche Spanne liegt wie zwischen einem Edmonds und einem Mitchell.

Ích persönlich bin überzeugt davon das Thang sowohl in Nashville hätte bleiben können, als auch das die Schweden in wollten. Der Junge ist 25 Jahre, dem steht die ganze Welt offen, dass so einer nach Augsburg geht, hat wirklich nur einen Grund. Larry Mitchell. Auch bei Bolibruck gab es nur einen Grund, damals war es schlicht und ergreifend die Nachfrage.

Ohne Witz, Jürgen, jetzt wird es langsam lachhaft. Ganz bestimmt hätte er in Nashville bleiben können. Zum Musik machen vielleicht, aber nicht, um in der NHL zu spielen. Und mir stand mit 25 auch die Welt offen. Logischerweise bin ich aber in Augsburg geblieben, da ich damals schon geahnt habe, dass ich dann mal mit Larry Mitchell in einer Stadt wohnen darf.

Thang kommt nach Augsburg, weil er hier die Rolle spielen darf, die er spielen will.
Golden Brett
Hockeygott

Gordon hat geschrieben:Das ist doch das übliche PR-Geschwafel, man hat diesen und jenen ausstechen können etc. Man hyped einfach den Neuzugang etwas, um vielleicht nochmal ein paar Dauerkarten mehr absetzen zu können.

Ausnahmsweise stammt das PR-Geschwafel in diesem Fall von Thang selbst.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:dass so einer nach Augsburg geht, hat wirklich nur einen Grund. Larry Mitchell.

Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

punisher hat geschrieben:Bild

Ein Rosenkranzsmilie hätte besser gepaßt. Also ich schätze Mitchell ja auch, aber was zuviel ist, ist zu viel.
Osti
Testspieler

Beitrag von Osti »

punisher hat geschrieben:Bild

Was soll das????
punisher

Beitrag von punisher »

Osti hat geschrieben:Was soll das????

Das ist ein Smiley, der sich gerade ne Line berauschender Mittelchen zieht.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

punisher hat geschrieben:Das ist ein Smiley, der sich gerade ne Line berauschender Mittelchen zieht.

Der Daum unter den Smilies! :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Der Jürgen hat schon auch recht, Spieler dieser Grössenordnung holen wir erst seit Larry Mitchell!
Golden Brett
Hockeygott

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Der Jürgen hat schon auch recht, Spieler dieser Grössenordnung holen wir erst seit Larry Mitchell!

Erstens sagt dass der Jürgen nicht, sondern behauptet, die Spieler kämen nur wegen Mitchell, was für mich ein ziemlicher Unterschied ist, zweitens ändert sich in fünf Jahren im Sport auch so einiges und drittens haben wir auch vor Mitchell schon brauchbare AHLer aus dieser Kategorie geholt, so ist es ja nun nicht.

Ich bestreite nicht, dass die durchschnittliche Qualität der Spieler in den letzten Jahren (zumindest auf dem Papier) höher ist und will Mitchells hervorragende Arbeit und seine Fähigkeiten auch in keiner Weise schmälern. Allerdings kann man den kausalen Zusammenhang auch nicht einfach so ohne weiteres behaupten, ohne andere Faktoren mit einzubeziehen. Und auch die Aussage, dass nur Mitchell das zusammenbringt und sonst kein anderer Trainer dieser Welt, ist schon recht gewagt.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@punisher:
Er kommt nur wegen LM ??? Von was träumst Du Nachts ?

Der kommt nur wegen der Kohle, bekommt er in Iserlohn 2,5 € mehr , wechselt er nach Iserlohn !

Natürlich spielt der Trainer auch eine Rolle, aber nur eine gaaanz ganz kleine !

Beispiel Jaime Sifers. Den hatte LM schon lange auf dem Radar, LM besuchte ihn bei den Spielen und der Vertrag war schon fast unterschrieben. Dann kam aber ein Verein (Adler Mannheim) und schwups unterschrieb er dort.
Klar, Harry Kreis ist der bessere Trainer :-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

topscorer hat geschrieben:@punisher:

Da hast du den falschen erwischt... ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Aber sowas von...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Da hast du den falschen erwischt... ;)

Ne ne der hat Angst.
Antworten