Rigoturnier 2011

alles von den Rigos

Moderator: Rigoman

Antworten
Robby #9
All-Star

Rigoturnier 2011

Beitrag von Robby #9 »

Frage: Gibt es dieses Jahr wieder ein Fußballturnier von Euch ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Dieses Jahr wird es leider kein Rigoturnier geben. Der Platz ist leider in einem schlechten Zustand und wird dieses Jahr saniert.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Dieses Jahr wird es leider kein Rigoturnier geben. Der Platz ist leider in einem schlechten Zustand und wird dieses Jahr saniert.

Kann man nix machen. :(

Trotzdem danke für Deine Antwort.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Skandal.

Von wo bekomme ich dann meine Steaksemmel ? Man sollte bei einer Absage auch an alle daraus resultierenden Folgen denken.

Skandal.

:thumbup: :thumbup:

Ich weiss, dass mal eine Hallenturnier zu nem anderen Zeitpunkt als Idee zur Diskussion stand. Keine Ahnung wie es damit eventuell ausschaut, wenn das Interesse vorhanden wäre. Rochus soll ja auch nicht verhungern... ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

rochus hat geschrieben:Skandal.

Von wo bekomme ich dann meine Steaksemmel ? Man sollte bei einer Absage auch an alle daraus resultierenden Folgen denken.

Skandal.

Der Grill steht ja zur Verfügung. Vielleicht kann der Grillmeister Rigo Kaka da was machen ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Der Grill steht ja zur Verfügung. Vielleicht kann der Grillmeister Rigo Kaka da was machen ;-)

Hehe. Bei mir gibts doch nur Pommes. Wobei die machen wir Freitags ja immer nie :-) . Mein Bruder ist für Fleisch und Würschtl verantwortlich.

Schade das wir es dieses Jahr nicht machen können. Aber ich profitiere ja sozusagen selber davon. Der Platz ist wirklich eine reine Katastrophe und muss hergerichtet werden. Deshalb werden nur die F- und G- Jugendturniere am Samstag und Sonntag zugelassen. Die sind nicht so schwer wie wir alle. Das verkraftet der Platz :-)

Falls jemand vorbeigucken will: 23. / 24. Juli ;)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Dieses Jahr wird es leider kein Rigoturnier geben. Der Platz ist leider in einem schlechten Zustand und wird dieses Jahr saniert.

Schade, ausgerechnet heuer, wo ich wieder mal mit meiner "Technik" nebst grazilem Auftreten glänzen wollte...... :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Höps hat geschrieben:Schade, ausgerechnet heuer, wo ich wieder mal mit meiner "Technik" nebst grazilem Auftreten glänzen wollte...... :D .

Vielleicht findet das Turnier ja auch gerade deswegen nicht statt??? :p ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Gibts denn 2012 ein Rigo Turnier?
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Moeser07 hat geschrieben:Gibts denn 2012 ein Rigo Turnier?

Nein.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nein.

Schade, und warum hab' ich dann ein paar Pfunde abgespeckt? Jawoll, damit ich mich wohler fühle ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht. Liegt nicht an uns sondern an unserer Abteilungsleitung Fußball. Die reagieren recht angespannt wenn unser Hauptfeld kurz vor Saisonbeginn belastet wird. Beim Milchcup, der ja immer danach stattfindet, spielen ja nur F-Jugendliche darauf und keine schweren Platzumpflüger :-)

P.S Falls trotzdem jemand vorbeischauen will, der Milchcup ist dieses Jahr am 28. und 29. Juli. Ich hoffe, dass wir vielleicht fürs nächste Jahr mal wieder dürfen...
Antworten