[Fußball] EM 2012 in Polen und der Ukraine

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Es war gestern echt eine gute bis sehr gute Leistung der Mannschaft, und vor allem wurde u.a. den Portugiesen gezeigt, wie man so ein Maurerteam zerlegt.
Ich bin auch der Meinung, dass es gestern ein Statement in Richtung Titelgewinn war.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Für die galerie.aber nicht spielentscheidend :p :d
Eismann hat geschrieben:Gerstern war es aber die Bundes-Angie. :thumbup1:

Keine(r) jubelt wie sie, top !!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

AEV Fan AB hat geschrieben:Ja, Hauptsache der Boateng. Seine Saudummen Fehler ziehen sich wie ein Roter Faden durch die ganze Saison.

Irgendwann ist das Maß voll. Irgendwann kann man den und sein gerumpel und gestolper nicht mehr sehen.
Seine Unfähigkeit trotz seinen Talentes kotzt mich an.
Ich hab mir in dieser Saison schon mal gewünscht, dass er mal gscheit eine auf die Haxn kriegt, dass ich von seinen Fehlern verschont bleibe.
So Ich habe fertig!!!

Edit: Würde einer meiner Mitarbeiter binnen eines Jahres so viele Fehler machen, würde ich ihn raus schmeißen.
Du willst aber nicht wirklich einen Sportler mit einem normalen Job vergleichen... :unsure: :unsure: :unsure:

Der Kerl ist 23, heisst er kann auch noch einiges lernen. Klar kommt seine Art oft arrogant rüber, trotzdem hat der Kerl Talent und kann uns hinten drin helfen.

WEnn ich übrigens lesen muss, dass man einem Spieler ne Verletzung wünscht, gehe ich davon aus, dass dieser User geistig ein absoluter Tiefflieger ist. Achja: So ich habe fertig... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Domenator hat geschrieben:
WEnn ich übrigens lesen muss, dass man einem Spieler ne Verletzung wünscht, gehe ich davon aus, dass dieser User geistig ein absoluter Tiefflieger ist. Achja: So ich habe fertig... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
der ABler kommt eigentlich andauernd im Tiefflug daher ...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eismann hat geschrieben:Gerstern war es aber die Bundes-Angie. :thumbup1:

Keine(r) jubelt wie sie, top !!!
Man munkelt, das wäre auch noch das einzige was sie so auf die Reihe bekommt :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Rigo Domenator hat geschrieben:1.Du willst aber nicht wirklich einen Sportler mit einem normalen Job vergleichen... :unsure: :unsure: :unsure:

2.Der Kerl ist 23, heisst er kann auch noch einiges lernen. Klar kommt seine Art oft arrogant rüber, trotzdem hat der Kerl Talent und kann uns hinten drin helfen.

3.WEnn ich übrigens lesen muss, dass man einem Spieler ne Verletzung wünscht, gehe ich davon aus, dass dieser User geistig ein absoluter Tiefflieger ist. Achja: So ich habe fertig... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Zu 1. Indirekt.
Es geht mir darum, dass er wesentlich mehr Fehler macht als seine Kollegen und er mMn einfach zu leichtsinnig mit seinem Talent umgeht.
Kriegt er es nicht hin, muss er über kurz oder lang gehen.

Zu2.
Er hat mit seinen 23 Jahren schon mehr erlebt und Erfahrung gesammelt, als andere mit 27. Mit seiner Erfahrung hat er keinen Welpenschutz mehr.

Zu3.
Zugegeben, war blöd von mir.
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Dibbl Inch hat geschrieben:Kein wort zu klose. Mein wort gebe ich dir darauf, dass das offensiv ganz anders ausgeschaut haette, wenn gomez da wieder rumgestanden waere. Gut vielleicht haette man trotzdem 4:1 gewonnen und er haette zwei buden gemacht, aber um so spielen zu koennen wie gestern, gerade gegen so eine truppe wie die griechen, brauchst du einen stuermer, der halt zumindest ein wenig mitspielt.
Absolut kein Wiederspruch. Ich bin auch der Meinung, dass es gegen so einen defensiven Gegner wie Griechenland die richtige Entscheidung war Klose zu bringen. Gomez ist halt ein Spieler, der schon über den Raum kommt und gern ausladende Bewegungen, die auch Platz erfordern, macht. Diesen Raum gibts gegen so defensive Gegner halt nicht so. Vielleicht auch ein Grund wieso Gomez beispielsweise gegen Chelsea und Portugal nicht so stark aussah. Aber das ist ja das Schöne und außergewöhnliche an unserem Nationalteam. Man hat inzwischen fast auf jeder Position wahnsinnig viele Möglichkeiten und klasse Alternativen um flexibel zu reagieren. Wirklich eine traumhafte Situation.

Abgesehen davon, dass es richtig war ihn gestern zu bringen, hab ich aber Klose nicht besonders stark gesehen. Das Tor macht er gut, aber des is halt auch ganz wild vom griechischen Keeper. Ansonsten ist mir Klose bis dahin hauptsächlich dadurch aufgefallen, dass er vor dem Tor falsche Entscheidungen getroffen hat und öfters unnötig im Abseits stand. Mal sehen, wer nächstes Spiel spielt. Mein Tipp: Gegen Italien würde Gomez spielen, gegen England Klose ;)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

djrene hat geschrieben:Man munkelt, das wäre auch noch das einzige was sie so auf die Reihe bekommt :-)
Bild
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Platini, der alte Deutschlandhasser, freut sich auch ein Loch in den Bauch.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich denke mal, dass er heute Abend auch nicht mehr Grund zur Freude hat.
Obwohl die Franzosen ja als Angstgegner der Spanier gelten, Spanien hat noch nie ein Turnierspiel gegen Frankreich gewinnen können.
Aber einmal ist immer das erste mal......
Omaschupser
Ersatzspieler

Ich finde Calli Calmunds Spruch grad bei Waldi zum Thema Mut bei der Teamumstellung vom Jogi hat eine Erwähnung hier verdient.
"Wo andere nur Eier haben, hat der Jogi nen ganzen Hühnerstall" ! :lol: :lol: :lol:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

War Nasri in den 30 Minuten die er gespielt hat eigentlich einmal am Ball? Das ist auch so ein Schönwetterfußballer. Ausser Ribery, Lloris und vielleicht noch Malouda kannst die Franzosen einstampfen. Benzema trifft halt auch nur wenn ihm der Ball auf den Fuß gelegt wird. Denen fehlt ganz klar einer der die Zügel in der Hand hält, der den Takt vorgibt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Das läuft ja alles wie geschmiert im Sinne der Deutschen. Eine Verlängerung, die augenscheinlich zumindest die Squadra Azzurra überhaupt nicht brauchen kann und die steigenden Chancen der Insulaner, die plötzlich wieder ganz nah am kick'n rush aus längst vergangen geglaubten Zeiten kleben. Große Klasse sieht anders aus, das ist allenfalls ein großer fight.
Wenn alles normal läuft, sollte keiner von beiden am Einzug der Deutschen ins Finale etwas ändern können.
Ich tippe heute auf Elfmeterschießen, wer gewinnt scheint egal zu sein. Dem Gesetz der Serie nach werden's wohl die Blauen sein. Wir werden sehen ...
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Irgendwie erschüttert das Spiel der blauen heute mein Fußballweltbild Italiens.
Wenn das heute schief geht werden die nie wieder Offensiv spielen. :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich persönlich hege mehr Sympathien für die Engländer, allerdings spielen die Italiener erstaunlich fair und derzeit ansich den attraktiveren Fußball.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

AEV Fan AB hat geschrieben:Irgendwie erschüttert das Spiel der blauen heute mein Fußballweltbild Italiens.
Wenn das heute schief geht werden die nie wieder Offensiv spielen. :-)
Das werden sie auch nicht, zumindest nicht gegen uns im Halbfinale.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Was der Balotelli da zusammen stolpert, das ist schon Slapstick pur. :-)
Da braucht keiner mehr über den Gomez mosern.....
Der blaue Klaus

Déja vu. Trotz aller mangelnder Klasse der Italianos heute wären mir die Engländer lieber gewesen. Italien ist halt immer unberechenbar. Aber es ist schon ein Witz: die Quote gegen die Engländer im Elfmeterschießen muß doch mittlerweile <1 liegen. So eine konstante Negativserie über Jahrzehnte gibt es auch nicht allzu oft.
Omaschupser
Ersatzspieler

Und England findet wieder mal einen Weg, ein Elfmeterschießen zu vergeigen. :o

Schade eigentlich, das diesjährige Team war mir irgendwie sogar sympathisch.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Hey was erwartet ihr??
Chelsea hat ein Elfmeterschießen gewonnen, das langt für die nächsten 20 Jahre.
Antworten