Der blaue Klaus hat geschrieben:Déja vu. Trotz aller mangelnder Klasse der Italianos heute wären mir die Engländer lieber gewesen. Italien ist halt immer unberechenbar.
Klar die finden schon wieder einen Weg, sich durch zu mogeln.
AEV Fan AB hat geschrieben:Hey was erwartet ihr?? Chelsea hat ein Elfmeterschießen gewonnen, das langt für die nächsten 20 Jahre.
Ich fand das übrigens durchaus gut was Italien da heute geboten hat. Mit einer besseren Chancenverwertung und etwas mehr Glück (2 mal Pfosten), bekommen's die Engländer aber richtig derb. Mit dieser Chancenverwertung brauchen sie allerdings am Donnerstag nicht antreten, denn einen nudeln wir ihnen auf jeden Fall rein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Also bei der gesamten bisher gezeigten Leistung bin ich eigentlich davon ausgegangen das nur das Spiel Deutschland gegen Spanien was hergeben kann. Allerdings bei der Leistung gestern von Italien wird das schon am Donerstag ein ganz heißer Tanz... hoffe doch die Italiener werden versuchen mitzuspielen anstatt eine Mauerwerk aufzustellen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Schade das es kein Finale GER vs ITA werden konnte - so hätte Deutschland die Engländer im 1/2 Finale per Elfmeterschiessen nach hause schicken können. *g*
Schland gegen Italien - Spanien gegen Portugal - da kann man sich drauf freuen. Und auf einen heulenden Zalando. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene hat geschrieben:Und wieviel Engländer waren daran beteiligt? 2.
Ich fand das übrigens durchaus gut was Italien da heute geboten hat. Mit einer besseren Chancenverwertung und etwas mehr Glück (2 mal Pfosten), bekommen's die Engländer aber richtig derb. Mit dieser Chancenverwertung brauchen sie allerdings am Donnerstag nicht antreten, denn einen nudeln wir ihnen auf jeden Fall rein.
Ich glaube auch nicht, dass die Italiener noch einmal so viele Chancen liegenlassen werden. O.K., gegen uns werden sie vielleicht auch nicht so viele bekommen. Aber irgendwann kriegt auch der Balotelli wieder mal seine Bürste oder seinen Fuß optimal an eine Flanke...... Ich sag' mal 50:50 für Donnerstag. Die Azurri werden sicherlich etwas defensiver auftreten, sind aber nach vorne stets gefährlich. Wir werden sehen .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Für mich der beschissenste Gegner. Aber warten wir mal ab. Traumhaft wäre natürlich die Rache an Italien und Spanien für die 3 letzten großen Turniere.
Aber gegen die Italiener habe ich immer ein ungutes Gefühl. Ich hoffe natürlich trotzdem auf den ersten Sieg bei einer WM / EM gegen die Blauen
Mir gehts genauso.. die Engländer wären mir als Gegner deutlich lieber gewesen trotzdem geb ich die Hoffnung für ein Deutsch-Spanisches Finale noch nicht auf... irgendwie werden Jogis Jungs das schon schaukeln
AEV Fan AB hat geschrieben:Hey was erwartet ihr?? Chelsea hat ein Elfmeterschießen gewonnen, das langt für die nächsten 20 Jahre.
Genau! Übrigens hat Chelsea das Elfmeterschießen ja nur gewonnen, weil den entscheidenden Elfer Drogba geschossen hat und der ist bekanntlich nicht Engländer.
Rigo Kaka hat geschrieben:Für mich der beschissenste Gegner. Aber warten wir mal ab. Traumhaft wäre natürlich die Rache an Italien und Spanien für die 3 letzten großen Turniere.
Aber gegen die Italiener habe ich immer ein ungutes Gefühl. Ich hoffe natürlich trotzdem auf den ersten Sieg bei einer WM / EM gegen die Blauen
Eben ist bisher ja nicht schwer, nachdem wir gegen die noch nie bei nem Turnier gewonnen haben. Ich befürchte schlimmstes, denn wenn ein Balotelli Lust hat, wirds bei denen auch vorne gefährlich. Das gleiche gilt übrigens für Portugal, wo der Schwuchtel ehrlicherweise momentan richtig gut drauf ist. Also in beiden Halbfinalpartien ist die Sache für mich völlig offen.
Achja das Halbfinale bestreiten also Gruppe B und C alleine...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Das gleiche gilt übrigens für Portugal, wo der Schwuchtel ehrlicherweise momentan richtig gut drauf ist. Also in beiden Halbfinalpartien ist die Sache für mich völlig offen.
Stimmt. Trotzdem wäre ich mir bei einem möglichen Finale gegen Portugal ziemlich sicher, dass der Titel nach D geht!