[Fußball] EM 2012 in Polen und der Ukraine

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Spaniel fehlt dieses Jahr einfach ein Gomez...
Gut, normalerweise heist der bei denen Villa, aber letztendlich sind Namen nur Schall und Rauch, wichtig ist, das der den reinacht und der fehlt denen.
Die schon genannte Aufstellung gefällt mir schon, wobei mir Müller anstelle von Reus und Reus anstelle von Podolski lieber wäre. Und Gomez halte ich auch für besser als Klose
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Die haben Torres, aber warum der nicht spielen darf (Halbfinale) ist die Frage der Fragen...
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

komische Aufstellung heute. Wenn ich es richtig verstehe, soll Kroos auf links, Podolski hinter Gomez und Özil auf der rechten Seite spielen. Kann natürlich auch sein, dass Kroos auf der Özil-Position spielt.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tja, so kommt man ins Finale. Es folgen nun 65 Minuten töpelhaftes Anrennen + diszipliniertes italienisches Bollwerk mit einigen Kontern, von denen wohl noch einer zum Erfolg führen wird.
thomas

Beitrag von thomas »

Das Tor für Italien war die 2. Szene die ich von dieser EM live mitbekommen habe.
Nicht daß mich dieser Tuntensport in irgendeiner Art und Weise interessieren würde, aber schmunzeln muß ich trotzdem.

Bin gespannt ob die Sch****nconnection das noch umbiegen kann (ich glaubs eigentlich nicht) , geh aber trotzdem jetzt in einen fußballfreien Biergarten. :D
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Bingo
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ghandi hat geschrieben:Tja, so kommt man ins Finale. Es folgen nun 65 Minuten töpelhaftes Anrennen + diszipliniertes italienisches Bollwerk mit einigen Kontern, von denen wohl noch einer zum Erfolg führen wird.
Tja, diese Prognose klappt auch ohne Kristallkugel und die Umsetzung hat auch gar nicht lange gedauert. Vermutlich wird es sogar noch für wenigstens ein weiteres reichen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Neuer armes Schwein. Bekommt fast nix aufs Tor, aber das was gekommen is war halt unhaltbar.

Von der Qualität würde ich den Deutschen schon noch nen Ausgleich zutrauen, aber ob die Vizes usw. jetzt die Nerven behalten (junges Team usw)... das dürfte die Frage sein die es zu beantworten gilt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich hab von Anfang an nicht verstanden, warum Gomez wie auch Podolski spielen...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

War ja eigentlich klar, dass man mit dieser Abwehr gegen die Italiener nicht gewinnt.
Schade . :(
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Eins is jedoch jetzt schon klar: der schlechteste Mann is der Schiri. Okay - ein Franzose (das entschuldigt schon einiges), aber was der pfeift bockschlecht... Italiener fault Deutschen -> Freistoss Italien. Fairer Zweikampf -> Foul....

Echt mal peinlich. Ein gutes Spiel wird fast durch den Schiri zerstört - danke für nichts.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Und ich verstehe nach wie vor nicht, warum der Schweinsteiger überhaupt noch Nationalmannschaft spielt. EM ist kein Aufbauseminar für psychisch gestörte Elfmeter-Opfer.

Egal, Thema durch...

Dennoch freu mich mich irgendwie auf die Bayern in der kommenden Saison. Das System, wie man denen beikommt, kennt nun jeder Amateurverein, die Stammkräfte werden weiter unantastbar sein (Lahm, Schweinsteiger, Boateng, Müller, Gomez, Robben, mir Abstrichen Kroos und auch der Herr Neuer)....DAS wird unter Umständen mal richtig lustig.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Saku Koivu hat geschrieben:Eins is jedoch jetzt schon klar: der schlechteste Mann is der Schiri. Okay - ein Franzose (das entschuldigt schon einiges), aber was der pfeift bockschlecht... Italiener fault Deutschen -> Freistoss Italien. Fairer Zweikampf -> Foul....

Echt mal peinlich. Ein gutes Spiel wird fast durch den Schiri zerstört - danke für nichts.
Genau...der Schiri ist am Ende Schuld, dass die nicht fähig sind, ein Tor zu schießen und hinten nichts verhindern....
Der blaue Klaus

Es gibt Serien, die scheinen für die Ewigkeit gemacht. Unglaublich, auch wenn jetzt noch der Anschluß fällt.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Naja, die letzte Aktion kannst halt einfach nicht abpfeifen!! Niemals! Ob was dabei rauskommt, halte ich für denkbar unwahrscheinlich, aber fügt sich schon ins Bild der Schirileistung
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ghandi hat geschrieben:Genau...der Schiri ist am Ende Schuld, dass die nicht fähig sind, ein Tor zu schießen und hinten nichts verhindern....
Öhm, ich bin Fan von Italien. Aber der Schiri war einfach bockschlecht. Erst nen Elfer pfeifen der imho keiner war - dann die letzte Aktion abpfeifen - [bitte Kritik einfügen] - eines Halbfinales unwürdig die Pfeife.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wir wissen es !!
Ghandi hat geschrieben: Dennoch freu mich mich irgendwie auf die Bayern in der kommenden Saison. Das System, wie man denen beikommt, kennt nun jeder Amateurverein, die Stammkräfte werden weiter unantastbar sein (Lahm, Schweinsteiger, Boateng, Müller, Gomez, Robben, mir Abstrichen Kroos und auch der Herr Neuer)....DAS wird unter Umständen mal richtig lustig.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Saku Koivu hat geschrieben:Öhm, ich bin Fan von Italien. Aber der Schiri war einfach bockschlecht. Erst nen Elfer pfeifen der imho keiner war - dann die letzte Aktion abpfeifen - [bitte Kritik einfügen] - eines Halbfinales unwürdig die Pfeife.
Also den Elfer muss er fast geben... da war die Absicht schon relativ klar erkennbar
Der blaue Klaus

Ghandi hat geschrieben:Und ich verstehe nach wie vor nicht, warum der Schweinsteiger überhaupt noch Nationalmannschaft spielt. EM ist kein Aufbauseminar für psychisch gestörte Elfmeter-Opfer.

Egal, Thema durch...

Dennoch freu mich mich irgendwie auf die Bayern in der kommenden Saison. Das System, wie man denen beikommt, kennt nun jeder Amateurverein, die Stammkräfte werden weiter unantastbar sein (Lahm, Schweinsteiger, Boateng, Müller, Gomez, Robben, mir Abstrichen Kroos und auch der Herr Neuer)....DAS wird unter Umständen mal richtig lustig.
Das mit den Bayernstammkräften ist schon richtig, das sehe ich auch so. Bände sprachen da gerade eben ein paar Szenen in Großaufnahme, wie vergleichsweise gefaßt da ein paar von ihnen die Niederlage hinnehmen. Als wäre es bereits Routine, Niederlagen bei Turnieren und Meisterschaften einzufahren.
Allerdings hatten da auch andere wie Özil, Podolski (was sucht der überhaupt noch/derzeit in der Nati), Klose bei weitem nicht Normalform. Geschweige denn die Form von der WM. Ich glaube, die relativ schwachen Holländer, Griechen mit Ausnahme vielleicht der Portugiesen (die allerdings in der Vorrunde auch schlagbar aufgetreten sind), haben darüber hinweggetäuscht, daß die Summe der Einzelformen nicht für mehr ausgereicht haben.
Antworten