Der Umbau vom Umbau
Zum Thema Kioske heute auch ein Bericht in der AZ.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Titel: Pommes oder kalte Wurstsemmeln
-Bei der nicht öffentlichen Sitzung des SR machte sich Grab für den Ausbau stark.
-Zwei Varianten: 1. 2013 5 Kioske = 285.000€ 2. 3 Kioske = 198.000€
-Politisch ist bisher nur der Rohzustand der Kioske entschieden.
-Grab verwies auf einen Vertrag zw. Panthern und der Stadt, der die Verpachtung der Gastrobereiche regle.
-Grab stieß mit seinem Vorgehen auf einigen Wiederstand.
-Laut Finanzreferent Weber hat die Stadt kein Geld für derartige Sonderwünsche
-Auf Vorstoß von Kränzle geht das Thema nun in den Finanzausschuß (Mittwoch)
Quelle: AZ von heute
-Bei der nicht öffentlichen Sitzung des SR machte sich Grab für den Ausbau stark.
-Grab verwies auf einen Vertrag zw. Panthern und der Stadt, der die Verpachtung der Gastrobereiche regle.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Hockeygott
"Sonderwünsche". Da fällt einem auch gar nichts mehr ein.Basti1977 hat geschrieben:Titel: Pommes oder kalte Wurstsemmeln
rochus hat geschrieben:Schon wieder Post ohne Absender. Diesmal in München abgestempelt. Schriftverkehr AGS/H+Ö.
Vielleicht stellt mir die Stadt demnächst einen Büroschrank zur Verfügung. Natürlich nur leihweise.
Wenn das so weitergeht, brauchst Du bald keinen Schrank mehr für diese Ordner ...
Dann klingelt bald der Staatsanwalt bei dir !
rochus hat geschrieben:Ich schicke alles zu dir. Samt Staatsanwalt.![]()
Die Klage begründet mit "unberechtigtes Öffnen und Lesen von Briefen". Ich glaube die Ära Franz-Josef-Strauß" ist in Bayern vorbei. Nur ein Ansatz von Drohungen an meine Person und die 7 Ordner gehen in die Curt-Frenzel-Str. 2.
In der Zeiten des Internet weht ein anderer Wind für die Politiker. Mittlerweile habe ich sogar amtlichen Schriftverkehr von Merkle über das fragwürdige Pflaster in der Maxstrasse. Aufhebung einer Ausschreibung, weil dem Baureferent die Farbe des Muster nicht passt. Dazu noch die komplette Ausschreibung der Maxstrasse usw. usw.
Falscher Gedankenansatz ...
Wenn hier im Forum schon die AGS/Baustelle/Politik mitließt ... warum auch nicht die Vorzimmerdame eines Staatsanwaltes.
Vielleicht wird der dann neugierig gemacht, ruft dich an, ladet sich selbst zu einen Kaffee ein und sagt: "Jetzt geben sie mir noch ein Nußhörnchen und denn zeigen sie mir mal was sie alles haben Herr Rochus".

Hallo Werner,
ich schreibe ja im Forum allgemein fast gar nix mehr, lese aber noch immer relativ regelmäßig.
Überwiegend in diesem Topic hier.
Und an dieser Stelle mal wieder im Namen aller stillen Forenleser und aller AEV-Fans ein
RIESENGROßES DANKESCHÖN
an Dich für Dein Engagement!
Danke und Gruß,
Tim
ich schreibe ja im Forum allgemein fast gar nix mehr, lese aber noch immer relativ regelmäßig.
Überwiegend in diesem Topic hier.
Und an dieser Stelle mal wieder im Namen aller stillen Forenleser und aller AEV-Fans ein
RIESENGROßES DANKESCHÖN
an Dich für Dein Engagement!
Danke und Gruß,
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Und hier das Originalrochus hat geschrieben:Und was steht darin??

Wenn auch nicht komplett.
Eisstadion: Pommes oder kalte Wurstsemmel?
Die Fläche im Norden (Nordkurve) scheint betoniert. Oder täuscht das?
Und auf dem Dach wird auch was gemacht.
Und auf dem Dach wird auch was gemacht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
hb547490 hat geschrieben:Wieviel würde denn so in etwa ein komplett neues Stadion kosten?
Ein Stadion für 80.000 Zuschauer so um die 400 Millionen Euro.

Natürlich ohne Verkaufsstände, Umkleidekabinen, und ohne Dach, das ist Sonderausstattung und nicht im Komplettpreis enthalten.
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
In Bremerhaven haben sie von 2009 bis 2011 ein neues Stadion gebaut, das den 9000-Punkte-Plan der DEL erfüllt (4.254 Plätze, davon 3.066 Sitzplätze sowie 168 VIP-Plätze).hb547490 hat geschrieben:Wieviel würde denn so in etwa ein komplett neues Stadion kosten?
Kosten: ca. 16 Millionen Euro
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Eisarena_Bremerhaven oder http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... tail&id=23
SAP-Arena und ISS-Dome hatten glaube ich jeweils rund 70 Millionen Euro Baukosten.
Im Vergleich dazu die von Rochus genannten 33 Millionen Euro für Pleiten, Pech und Pannen. Da vergeht es einem...
Freitag, 29.06.2012
So zurück aus dem Urlaub.
1)
Werde mich am Wochenende selber auf dem Weg ins CFS machen, was sonst noch alles geschehen ist, in den letzten drei Wochen.
1)
Werde mich am Wochenende selber auf dem Weg ins CFS machen, was sonst noch alles geschehen ist, in den letzten drei Wochen.