[Suche] Gute Lokale oder Kneipen in Augsburg und Umgebung

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Jaguar mit Käse ist leckääär.

Näheres hier:

http://www.myheimat.de/augsburg/beitrag ... der-woche/

http://www.vorspeisenplatte.de/speisen/ ... -bosna.htm

http://www.qype.com/place/79670-Bosna-I ... e-Augsburg

... in der Szene war vor Jahren mal ein geniales Interview mit dem Besitzer drin.

Stichwort: Er kriegt von den Leuten immer zu hören: Letzendes hab ich auf dem Plärrer mal a Bonsa gessen, gschmeckt hat die fei ned. :-) :thumbup1:
punisher

Beitrag von punisher »

Shanahan hat geschrieben:Brauchst ja nen Traktor.
Hab ich erst verkauft.
punisher

Beitrag von punisher »

Also ich hab mir grad einen Jaguar gegeben. War gar nicht so schlimm... ;)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

punisher hat geschrieben:Also ich hab mir grad einen Jaguar gegeben. War gar nicht so schlimm... ;)
Harter Kerl !!! :D
punisher

Beitrag von punisher »

;) .....
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wie isses eigentlich zur Zeit im Spektrum? War da ewig nicht mehr drin und die HP sagt mir, daß es wohl inzwischen einem Südeuropäer gehört. Das muß nicht zwangsläufig schlecht sein, hält mich aber eher ab deswegen nach Augsburg rein zu fahren.

Übrigens, weil das auch ein Thema war: Hermann wird wohl keine Kneipe mehr machen. Hat nichts interessantes in Aussicht und ist wohl auch müde sich hinter den Tresen zu stellen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Kann sich von den älteren Herrschaften noch jemand an die Diskothek MOVIE (später Outside) in Schwabmünchen erinnern? Die lag ja wirklich etwas ausserhalb. Fahre heute zu nem Konzert nach Untermeitingen und würde aus Nostalgiegründen gerne mal schauen wie es da jetzt aussieht und was da jetzt drin ist. Mein Langzeitgedächtnis spuckt zwar in schöner Regelmäßigkeit völlig unnützes Zeug aus - und das in Detailgenauigkeit, daß mir manchmal Angst wird (und Diana auch), aber wo das Movie nun war - Fehlanzeige.

Leider sind Wörter wie Movie und Outside, auch in Verbindung mit Diskothek + SMÜ, wenig hilfreich beim googeln.

Wer kann helfen?
thomas

Beitrag von thomas »

Die Namen sagen mir jetzt nix. Aber war da nicht diese mörderische S-Kurve in der Nähe? Falls ja meinst du Schwabmünchen - Leuthau. Der Laden dort hieß auch mal Bogart, das weiß ich sicher.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das könnte es tatsächlich gewesen sein. Da werd ich mal vorbeifahren heute Abend.

Edit: Hab mir das gerade mal auf Google Earth angeschaut - das muß es wirklich sein. Der Parkplatz von diesem Landgasthaus sieht genauso aus wie ich den in Erinnerung habe.
thomas

Beitrag von thomas »

Das wars auch. Bin mir ziemlich sicher jetzt. Laut Inet ist jetzt ein Landgasthof drin.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wie hieß denn die andere Disco in SMÜ? Da hab ich mal Die Ärzte gesehen :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich weiß nur noch den Lechpark - der war aber glaub ich in Untermeitingen. Könnte das jetztige PM sein.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das Movie war doch in Stettenhofen-Foret mein ich
djrene hat geschrieben:Kann sich von den älteren Herrschaften noch jemand an die Diskothek MOVIE (später Outside) in Schwabmünchen erinnern? Die lag ja wirklich etwas ausserhalb. Fahre heute zu nem Konzert nach Untermeitingen und würde aus Nostalgiegründen gerne mal schauen wie es da jetzt aussieht und was da jetzt drin ist. Mein Langzeitgedächtnis spuckt zwar in schöner Regelmäßigkeit völlig unnützes Zeug aus - und das in Detailgenauigkeit, daß mir manchmal Angst wird (und Diana auch), aber wo das Movie nun war - Fehlanzeige.

Leider sind Wörter wie Movie und Outside, auch in Verbindung mit Diskothek + SMÜ, wenig hilfreich beim googeln.

Wer kann helfen?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Manne hat geschrieben:Das Movie war doch in Stettenhofen-Foret mein ich

Das war doch das Paramount meine ich.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mr. Bean hat geschrieben:Das war doch das Paramount meine ich.
Das Paramount war ganz hinten, wo heute die ganzen Speditionen sind. Das Movie war von der B2 nicht so arg weit weg, war halt auch so ein Kellerladen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also DAS Movie war in SMÜ-

Und der George meint wohl das hier

[url=http://www.fotos-hochladen.net]Bild[/URL]
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

War schon jemand im wiedereröffneten CIRCUS? Wenn ja, wie ist da die Musik? Habe nur gelesen "nicht hart genug". Das ist natürlich eine Aussage, mit der ich nix anfangen kann. Muß man mit Musik à la Bob's rechnen? Und wurde was umgebaut, oder ist das Schiff noch drin verbaut. Interessant wäre auch noch, ob man wenigstens die Toiletten mal geputzt hat :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Die Bedeutung der Toiletten ist immens, wenn man einen Fluchtpunkt benötigt, sich der Musik zu entziehen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Die Bedeutung der Toiletten ist immens, wenn man einen Fluchtpunkt benötigt, sich der Musik zu entziehen.
:thumbup: :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Die Bedeutung der Toiletten ist immens, wenn man einen Fluchtpunkt benötigt, sich der Musik zu entziehen.
Und dem punisher predigt man immer, doch mal die Finger still zu halten, wenn man zum eigentlichen Thema nix zu sagen hat. Würde sich der Graf doch auch mal dran halten ... :rolleyes:
Antworten