Der Umbau vom Umbau
Das Mundloch ist doch im Nord/Osten geplant. Sieht man auch auf dem ersten Bild von --> 3)
Bilder wie immer
Bilder wie immer

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wer denkt, nur in Augsburg gibt es Probleme mit dem Eisstadion, der sollte sich die heutige EHN besorgen (lassen) und den Bericht über den EHC Freiburg durch lesen, da wird eine ganze Eisbahn vergessen im Stadtrat.
@werner aka rochus:
was denkst Du, was wird schneller fertig:
a) das CFS
b) der Bahnhofsumbau? Termin dafür 2019
@werner aka rochus:
was denkst Du, was wird schneller fertig:
a) das CFS
b) der Bahnhofsumbau? Termin dafür 2019
http://www.augsburger-allgemeine.de/krumbach/Thannhauser-Unternehmer-in-U-Haft-id20667751.htmlManne hat geschrieben:Habe ich jetzt heute vernommen das ein Unternehmer des Straßenbaus in Augsburg ähm, sagen wir mal im Knast sitzt oder ähnliches ?
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Kioske im CFS: Projektleiter widerspricht den Panthern
Heutige AZ Seite 38 links unten
Heute will der Finanzausschuß entscheiden, ob und in welcher Form sich die Stadt am Ausbau der Kioske im CFS beteiligt.
Das Hin und Her geht an anderer Stelle weiter.
Lothar Sigl hatte zuletzt geäußert, daß für die Kioske nicht einmal ein Anschluß für Wasser und Strom vorgesehen ist, sofern es beim Rohbauzustand bleibt.
Dem widersprach gestern Wolfgang Tanzer von der AGS, die im Auftrag der Stadt den Umabu des Eisstadions abwickelt.
"Natürlich ist ein entsprechender Ausbau für Strom, Wasser und Abwasser vorbereitet."
Dies betreffe auch den Rohbaustand, sollten die Kioske nicht umgehend ausgebaut werden.
Möglicherwise sei bei den Panthern der Eindruck von fehlenden Anschlüssen entstanden, so Tanzer, "weil man eben gegenwärtig nichts sieht"
- AEV Panther Buch 2010
- Testspieler
Möglicherwise sei bei den Panthern der Eindruck von fehlenden Anschlüssen entstanden, so Tanzer, "weil man eben gegenwärtig nichts sieht"
Das zeigt sich erst noch!
Der Laie kann das jetzt noch nicht erkennen.
Das zeigt sich erst noch!

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414526
rochus hat geschrieben:BG Grab als Verantwortlicher, des sogenannten Bauherrenreferates für das CFS. Ein Bauherr, der erst im April 2010 von der AGS nebenbei erfuhr, das sein Architekt, samt Baureferenten, die Haustür (Haupteingang) vom Süden in den Osten verschoben hatten und damit eine Kostenexplosion der Baukosten auslösten.![]()
. Weg von der Strassenbahn samt Plärrerparkplätzen. Nur die Fassade mußte schön sein, die Eishockeyfans können im Licht der Scholle, die paar Meter ruhig laufen.
Alte Kamellen

Das zeigt erneut die unglaublich ausgeprägte Arroganz dieser Herren !
Für wie blöd hält der eigentlich den Rest des Volkes ?
Für wie blöd hält der eigentlich den Rest des Volkes ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
rochus hat geschrieben:Ich mache Grab keinen Vorwurf, an dem ist doch alles vorbei gelaufen. Aber nerve mich nicht mit deiner "Wird schon irgendwie gehen" Meinung. Mit der Meinung wäre schon am Fanmeeting vom 15.10.2010, die 60 cm Eisflächenerhöhung ala AGS und H+Ö, samt H+Ö-Tribünen als unabwendbarer Fakt geblieben.
Oh weh, heute sind wir wieder empfindlich !
Ich gebe halt Leuten - die mal einen Fehler gemacht haben - eine 2. Chance.
Fakt ist am 04.07.2012 eben auch, daß Herr Grab für einen Ausbau der Kioske ist ... und das finde ich gut. Ob uns das beim Finanzausschuß weiterbringt weiß ich nicht; aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Moment Rochus da muss ich dir aber wiedersprechen!
Mittlerweile werden die Durchbrüche im Beton immer öfters nachträglich gebohrt!
Und der Rest Aufputz versteckt hinter Rigips!
Und für die Kioske 285.000 ? find ich eher als ein Schnäppchen?
@Schut Aud
bau mal dann gewöhnst dich an die Preise ! Wir Handwerker wollen auch gut leben
Mittlerweile werden die Durchbrüche im Beton immer öfters nachträglich gebohrt!
Und der Rest Aufputz versteckt hinter Rigips!
Und für die Kioske 285.000 ? find ich eher als ein Schnäppchen?
@Schut Aud
bau mal dann gewöhnst dich an die Preise ! Wir Handwerker wollen auch gut leben

Das wäre der AEV-Schorsch auch. Gott hab ihn selig.Eismann hat geschrieben:Oh weh, heute sind wir wieder empfindlich !
Ich gebe halt Leuten - die mal einen Fehler gemacht haben - eine 2. Chance.
Fakt ist am 04.07.2012 eben auch, daß Herr Grab für einen Ausbau der Kioske ist ... und das finde ich gut. Ob uns das beim Finanzausschuß weiterbringt weiß ich nicht; aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Was willst du eigentlich mit dem Grab? Der ist doch bloß durch für ihn unsagbar günstige Umstände in sein Amt reingestolpert worden, sitzt da jetzt mit drin und wird durchgezogen. Der Rochus hat schon recht. Merkle und AGS verarschen den kompletten Stadtrat nach Strich und Faden. Aber die wollen es doch gar nicht anders. Bloß keinen Stress haben, abnicken und auf zur nächsten Wurstsemmel ist da die Devise. Wäre schön wenn sich diesbezüglich nach der nächsten Wahl was ändern würde, aber das wird Wunschdenken bleiben.
Welche Funktion hat der eigentlich, denn vom Bau hat er offensichtlich null Plan, oder er stellt sich so blöd...ein guter Architekt hat doch locker nach ner Woche nen groben Überblickrochus hat geschrieben:Der Rest der Stadtratsvorlage wimmelt nur von Zuordnungsfehler, als wäre Tanzer erst seit 2 Wochen auf der Baustelle. Man muss wirklich den Hut ziehen, das der Südbau wirklich im Süden ist.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski