Mr. Shut-out hat geschrieben:Für mich wird um Parise und Suter ein viel zu großer Hype gemacht. Carle ist kein Stück schlechter. Ich würde als Team nicht auf Suter warten, sondern jetzt Carle unter Vertrag nehmen. Denn wenn Suter einem Team zusagt, stürzen sich alle auf Carle. Und dann bekommen sie ihn auch nicht.
Hudler war von mehreren Medien eine Fehlmeldung. 16 Mio für 4 Jahre. Somit ein Schnäppchen für mich.
Ich könnt mir auch gut vorstellen, dass der extra wartet, bis Suter irgendwo unter kommt, um seinen eigenen Preis noch etwas zu steigern^^
Suter hatte definitiv ein 90 Mio Angebot der Red Wings. Auch über 13 Jahre. Auch wenn beide aus Minesota sind. Für mich ist dieser Deal nicht nachzuvollziehen.
Jetzt kommt natürlich alles ins Rollen. Möchte nicht wissen, was Teams wie Detroit und Pittsburgh nun für Spieler wie Carle und Semin bieten. Und dann ist da ja noch der Rick Nash Trade. Mein Favorit mittlerweile. Carolina. Auch wenn ich es nie machen würde. Semin gibt es umsonst, für Nash muss man viel hergeben.
Was für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ist, ist auch die Red Wings Verpflichtung von Gustavsson für 1,5 Mio!!! MacDonald war letztes Jahr überragend!!
Durch den Luongo-Trade kommt sicherlich auch ein vernünftiger Stürmer.