Absolut. Das ist keine "Verarsche", sondern ganz schwach.djrene hat geschrieben:Ich bin der Meinung, ein Spieler mit 21 Jahren, der natürlich vom DfB dahin gesetzt wurde und das nicht freiwillig machte, sollte nicht damit verarscht werden, daß er in seinem ersten größeren Interview desöfteren "Ja" oder "äh" sagt. Hätte der sich hingestellt und die Fresse aufgerissen und einen auf dicken Max gemacht - dann wäre das okay, aber so ... Armutszeugnis.
[Fußball] EM 2012 in Polen und der Ukraine
-
- Hockeygott
punisher hat geschrieben:Hoffentlich nimmt er sich nicht das Leben deswegen.
Blödsinn.
Es geht darum, daß ich auf der einen Seite einen auf korrekt mache und auf der anderen einen in die Pfanne haue, weil's gerade so in seinen Radio-Blog passt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Blödsinn ist mehr, was man hier so liest.
Wer so Dreck konsumiert, trägt dazu bei, dass es nicht weniger wird, sondern eher mehr.
Ich weiß nur, dass Bender mal bei 60 gespielt hat und ein Tor geschossen hat, bei der EM. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Interview hab ich von dem nie gehört, und bin auch (wie bei den restlichen Robotern) nicht scharf drauf.
Und für das Gehalt von dem, darf sich ganz Deutschland 24/7/365 über mich lustig machen.
Wer so Dreck konsumiert, trägt dazu bei, dass es nicht weniger wird, sondern eher mehr.
Ich weiß nur, dass Bender mal bei 60 gespielt hat und ein Tor geschossen hat, bei der EM. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Interview hab ich von dem nie gehört, und bin auch (wie bei den restlichen Robotern) nicht scharf drauf.
Und für das Gehalt von dem, darf sich ganz Deutschland 24/7/365 über mich lustig machen.