Fanmeeting & Pressegespräch am 29.05.2012

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Woodstock hat geschrieben:Bin ja meistens Deiner Meinung, aber zur Frage:

LS könnte vom OC-Boom gehofft haben, weiter Dauerkarten zu verkaufen. Daher die Tatsachen so spät wie möglich zu veröffentlichen. Und es gab sicher einige die von der Gesichtsbuchoffensive und dem Auftritten von OC so angetan waren, dass dies den Auschlag für die DK gab.

Auch wenn ich den Sigl hoch schätze, in der Infopolitik zu OC hat er nicht gerade seinen Meisterschein gemacht.

Wenn deine These stimmt, hätte er , im Sinne der Panther ,
alles richtig gemacht ! :D
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Woodstock hat geschrieben:Bin ja meistens Deiner Meinung, aber zur Frage:

LS könnte vom OC-Boom gehofft haben, weiter Dauerkarten zu verkaufen. Daher die Tatsachen so spät wie möglich zu veröffentlichen. Und es gab sicher einige die von der Gesichtsbuchoffensive und dem Auftritten von OC so angetan waren, dass dies den Auschlag für die DK gab.

Auch wenn ich den Sigl hoch schätze, in der Infopolitik zu OC hat er nicht gerade seinen Meisterschein gemacht.

Du willst doch nicht wirklich behaupten,dass sich auch nur einer eine DK wegen dem Hackstock kauft?????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Ähm....
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

noch eine kleine Anekdote zu Gestern. Auf die Frage ob ein Endras auch ein Thema gewesen ist meinte LS: ich hab Ihm zum Abschied gesagt - Junge zieh den Leuten die Millionen aus der Tasche und in ein paar Jahren kommst du zu uns zurück und spielst auf 400€ Basis ................. LS schaut zum Bakos und meint dann - na bei dir hat´s ja auch funktioniert.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

:schiri:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

rochus hat geschrieben:Auch noch von gestern. Block C für die Gäste wird bis zum Saisonstart nicht fertig. Bedeutet das die Kapazität des Baustellenstadion um die Nottribünen reduziert ist. So um die 400 Plätze, von 5180 auf 4780

Hallo Werner!

Apropos:
Weißt Du, an welcher Stelle für nächste Saison (vor Fertigstellung der Nordtribüne) der Gästefanblock geplant ist und wie es mit den Stehplätzen oben auf der Ostseite aussehen wird?

Gruß,
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Der Gästeblock soll der "D" sein.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
DannyDecker
Testspieler

Beitrag von DannyDecker »

Miami hat geschrieben:noch eine kleine Anekdote zu Gestern. Auf die Frage ob ein Endras auch ein Thema gewesen ist meinte LS: ich hab Ihm zum Abschied gesagt - Junge zieh den Leuten die Millionen aus der Tasche und in ein paar Jahren kommst du zu uns zurück und spielst auf 400€ Basis ................. LS schaut zum Bakos und meint dann - na bei dir hat´s ja auch funktioniert.

Sehr geil!!! :D
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

rochus hat geschrieben:Sicher ???
Meinst du, die bauen die Sitze nochmals auf und ab und wieder Wellenbrecher ein und aus ?

Wer eine DK in D hatte, wurde zwangsmäßig versetzt, auch zum gleichen Preis z.B. in E. Grund lt. Ticketbüro, D wird Gästeblock.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

rochus hat geschrieben:Danke für die Info. Habe durch das herzzerreissende Schluchzen meiner Nebenstehenden über den Weggang bzw. der Vertragrücknahme von OC, beim Thema Gästeblock nicht viel mitbekommen. :)

Kein Problem ;)
Wie das dann wird mit den Sitzen und ob man in E noch was sieht wenn Gäste im D stehen, man darf gespannt sein.
(Wobei, wie oft wird der Block nur annähernd voll sein??)
lionheart69

Bei den Panthern wird zum Saisonstart alles gut

Beitrag von lionheart69 »

Beim Fanmeeting des Augsburger Eishockey Vereins (AEV) gestern Abend plauderten Vertreter des Vereins und zwei Spieler aus dem Nähkästchen und beantworteten Fragen der Fans.

http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/augsburg/Bei-den-Panthern-wird-zum-Saisonstart-alles-gut;art478,2712

http://www.stadtzeitung.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=957&list=1
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:Fast 100% der Bestandssponsoren haben verlängert manche sogar erhöht.
Einige Neue sind dazugekommen die man "Medienträchtig" vorstellen will.

Hallloooo Michi aus DON!!!

Jetzt habe ich es gefunden. Hossa!!!

Ich warte darauf du auch?? Die ganze Sache hat jetzt erstmal nichts mit den lustigen 3 Angeboten zu tun.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ja Jürgen, das habe ich vernommen. Natürlich darf man gespannt sein, wer dann alles präsentiert werden kann. Vielleicht oder hoffentlich ja auch einer der besagten 3. Wir werden sehen. Ich denke, wir werden es abwarten können.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Neues Altes bzw. altes Neues von der Sponsorenfront in der heutigen Printausgabe der AZ:

Sinngemäß führen Sigl und Mitarbeiter danach derzeit eine ganze Menge an Sponsorengesprächen. Von einigen Werbepartnern sei positiv registriert worden, daß DEL Hockey künftig wieder im Free TV empfangbar sei. Abschlüsse seien deswegen aber noch nicht in Sicht, man könne nur darauf hoffen, daß sich weitere Sponsoren gewinnen ließen.
Schnitzer nach seinen beiden OPn wieder wohlauf, er will sich während der Vorbereitung für einen neuen Vertrag empfehlen.
Panther87
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther87 »

Wieso sind die Sonntagsheimspiele ab sofort immer um 16:30 Uhr??
Es gibt bestimmt 500 Amateurfußballer die immer Sonntag nachmittags spielen, aber eigentlich am Abend immer beim Eishockey sind.
punisher

Beitrag von punisher »

rochus hat geschrieben:Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

So schauts aus. Man sollte froh sein, dass man um 16.30 jetzt wenigstens wieder was sieht.
Wobei ich 16.30 auch äusserst nachteilig finde...also für mich persönlich...

Ah...dann ist man rechtzeitig zum Tatort daheim...also irgendwie doch gut...
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Es bringt vielleicht mehr Schüler ins CFS.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Panther87 hat geschrieben:Wieso sind die Sonntagsheimspiele ab sofort immer um 16:30 Uhr??
Es gibt bestimmt 500 Amateurfußballer die immer Sonntag nachmittags spielen, aber eigentlich am Abend immer beim Eishockey sind.

War hier schon eine große Diskussion. Ich und der Schmiddl66 ham sogar eine Dauerkarte schon gekauft.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Neues Altes bzw. altes Neues von der Sponsorenfront in der heutigen Printausgabe der AZ:

Sinngemäß führen Sigl und Mitarbeiter danach derzeit eine ganze Menge an Sponsorengesprächen. Von einigen Werbepartnern sei positiv registriert worden, daß DEL Hockey künftig wieder im Free TV empfangbar sei. Abschlüsse seien deswegen aber noch nicht in Sicht, man könne nur darauf hoffen, daß sich weitere Sponsoren gewinnen ließen.
Schnitzer nach seinen beiden OPn wieder wohlauf, er will sich während der Vorbereitung für einen neuen Vertrag empfehlen.

Nett wäre es von den neuen schon abgeschlossenen zu hören, die vor langer Zeit erwähnt wurden.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Panther87 hat geschrieben:Wieso sind die Sonntagsheimspiele ab sofort immer um 16:30 Uhr??

Weil 18h30 nicht mehr möglich ist, da sonst die Heimspiele nicht in der ServusTV-Deutschland-Hockeynight als Zusammenfassung kommen können.
Antworten