Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
matze1979
Neuer Benutzer

hi

Beitrag von matze1979 »

Weiss einer von euch was heut in der Finanzausschuss sitzung rausgekommen ist?
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ja alle Edelstahlrohre die bis heute verbaut wurden müssen wieder raus und zum Kunz gebracht werden, denn das Geld wird für das Eis im September gebraucht,
nachdem die Eismaschinen noch nicht fertig sein werden, muss das Eis mit Cornetto Nuss und Cola Eis von Schöller gemacht werden!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

matze1979 hat geschrieben:Weiss einer von euch was heut in der Finanzausschuss sitzung rausgekommen ist?
Das: CFS Minimallösung für die Kioske

http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 81281.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Basti1977 hat geschrieben:Das: CFS Minimallösung für die Kioske

http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 81281.html
ich glaub ne Würstchenbude vor dem Stadion könnte in der nächsten Saison ne Goldgrube werden :bored:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

thomas hat geschrieben:
Was willst du eigentlich mit dem Grab? Der ist doch bloß durch für ihn unsagbar günstige Umstände in sein Amt reingestolpert worden, sitzt da jetzt mit drin und wird durchgezogen.

Das habe ich doch geschrieben; der Rest ist Nachkarten und das bringt nichts.

thomas hat geschrieben:Wäre schön wenn sich diesbezüglich nach der nächsten Wahl was ändern würde, aber das wird Wunschdenken bleiben.

Was soll die nächste Wahl ändern ?

Völlig egal wer an die Regierung kommt, meinst Du diese Regierung schafft die AGS dann ab oder löst sie auf ? Nichts, aber auch rein gar nichts wird sich ändern !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Einsparvorschlag. Keine Gehaltserhöhung für die Stadtwerke Chefs z.B.

Dieses Jahr gab es doch auch warme Sachen. Oder macht der Caterer nicht mehr mit aufgrund der schlechten Arbeitsbedingungen.

Halt ich auch für die beste Lösung. Buden vor dem Stadion. Die zahlen einen bestimmten Preis und müssen x% des Verkaufs an die Panther abgeben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
thomas

Beitrag von thomas »

Eismann hat geschrieben:
Was soll die nächste Wahl ändern ?

Völlig egal wer an die Regierung kommt, meinst Du diese Regierung schafft die AGS dann ab oder löst sie auf ? Nichts, aber auch rein gar nichts wird sich ändern !
Wenn man einen Stadtrat hätte der sich als Gremium seiner Verantwortung für die Gelder der Steuerzahler bewußt wäre, und dementsprechend handeln würde, dann wäre es ruckzuck Schluß mit den Machenschaften der AGS und die Verantwortlichen würden in irgendeinem Kämmerlein Akten abstauben.

Rochus, willst dich nicht aufstellen lassen? Ich wäre dann Stammgast in den Stadtratssitzungen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rochus hat geschrieben:Und nächstes Jahr hat Franz-Josef-Strauß seine Wiederauferstehung. :) :)

Dir könnte man auch eine atomare Wiederaufbereitungsanlage vor die Haustür stellen. Zwischen dem Tomaten- und Gurkenbeet.

Kannst du mir deinen Beitrag, bezogen auf das von dir zitierte, bitte erklären. Danke !
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Hat jemand gerade RT.1 gehört?

Habe ich den Sprecher richtig verstanden, daß das Provisorium der Kiose nur für diese Saison gilt, aber der Komplettausbau doch gemacht werden muß, da sonst die Panther die Lizenz verlieren?
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

lionheart69 hat geschrieben:Hat jemand gerade RT.1 gehört?

Habe ich den Sprecher richtig verstanden, daß das Provisorium der Kiose nur für diese Saison gilt, aber der Komplettausbau doch gemacht werden muß, da sonst die Panther die Lizenz verlieren?

Ich könnt mich totlachen. Als nächstes muss nur jemand den Entscheidern verklickern, dass die Panther ihre Lizenz verlieren, wenn Bahn II und die neuen VIP-Boxen nicht gescheit gemacht werden :-)
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

lionheart69 hat geschrieben:Hat jemand gerade RT.1 gehört?

Laut Süddeutsche Zeitung verliert der AEV die Lizenz, wenn die Kioske im Enteffekt nicht ausgebaut werden!
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

In einer viertel-Stunde kommt auf RT1 noch einmal ein Bericht über das Thema Kioske.
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Peter1953 hat geschrieben:In einer viertel-Stunde kommt auf RT1 noch einmal ein Bericht über das Thema Kioske.
a.tv berichtet heute abend ebenfals über das leidige Thema Kioske.
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

bisher hatten wir das kälteste Stadion in der DEL
Und ab jetzt die kälteste Verpflegung in der DEL... :p
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gibt es Pläne vom Umbau der Kabinen? Die Kabinen sind doch viel zu schmal unter der Tribüne. Da ist doch überhaupt nicht genüghend Platz oder? Oder wird die Kabine 4 Meter breit und 25 Meter lang?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Gibt es Pläne vom Umbau der Kabinen? Die Kabinen sind doch viel zu schmal unter der Tribüne. Da ist doch überhaupt nicht genüghend Platz oder? Oder wird die Kabine 4 Meter breit und 25 Meter lang?
Wundern würde mich gar nix mehr...
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Unglaublich, wie sehr sich der Schwachsinn über die komplette Bauphase zieht. Bekackte Amateure!
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Augsburger Punker hat geschrieben:diesmal klappt's!

naja, wenn ich mir das so anschaue war diese Ausage wohl sehr optimistisch. Jedenfalls hat der gute Wener da vielleicht schon auch seine Einwände. Abr guat, a weng bessr als im Herbscht 2010 isch scho, wenn´s au a args Gwürg isch. Vleicht weards ja no. Ma hot ja gnua Zeit ond fir was braucht ma scho ausbaute Kiosk? Ma ka seine Würscht ond Pommes au dahoim odr beim Mc Donald mampfa. Hoffentlcih kirzt dr Sigl dia Stadionmiete gscheit. Fir a halb ausbauts Stadion gibts au blos dia halbe Miete, gell.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Egal wies ist, mich würde interessieren was ihr wirklich in der Arena/CFS an Speisen und Getränken vertilgt?
Ihr regt euch alle nur künstlich auf weils alle tun,
wenn dann das Schmuckstück fertig ist macht jeder große Augen wie geil es doch wurde?!

Bin ja gespannt wann der erste drauf kommt, dass zum Schluss gar kein Eis für die neue Saison 2012/13 mit im Angebot war? :blink:
Für mich steht fest, dies Schmuckstück ist und bleibt ja sage sogar wird noch mehr die Hölle des Südens wie es sich so schon darstellt!
Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen!
Scheiss Kölner Haie!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
lionheart69

Freitag, 06. Juli 2012

Beitrag von lionheart69 »

1)
Antworten