Breno wird doch sowieso in spätestens nem halben Jahr auf Ehrenwort draußen sein. Die werden schon irgendeinen Deal gemacht haben. Vielleicht ja in Verbindung mit einem Wechsel ins Ausland.punisher hat geschrieben:Na also. 2-Klassengesellschaft, Sonderrechte. War ja klar, dass es irgendwann los geht.
Übrigens steht in der Bild was von Pirlo zum FCB. Das ist echt krass. Jeden den ich kewl finde (man muss heute fand schreiben, nach Überziehen des Schundtrikots) geht kurz darauf zu den Deppen in Rot.
Ekelhaft.
[Fußball] FC Bayern München
- Saku Koivu
- All-Star
- Saku Koivu
- All-Star
Ich hab mich bislang nicht suchen trauen, weil ich Angst vor dem Ergebnis habe - hab nur oberflächlich in den Shop geschaut und da finde ich es bislang - zum Glück - nicht.
Was bitteschön ist DAS für ein Trikot?

Das Away sieht laut Shop weiß aus, die Schrift könnte orange oder rot sein - kann man lassen - ist nix besonderes, das Home ist rot. Hab leider das letzte Heimspiel der letzten Saison nicht gesehen, da wird das neue Trikot ja immer vorgestellt. Bitte sagt mir, daß es nicht das in orange war, in dem gerade alle Neuzugänge vorgestellt wurden. Ich hab seit den 70ern ein Orange-Trauma - unser Badezimmer war komplett in dieser Farbe gehalten - grauenhaft. Okay, wir hatten zumindest ein Badezimmer
Was bitteschön ist DAS für ein Trikot?

Das Away sieht laut Shop weiß aus, die Schrift könnte orange oder rot sein - kann man lassen - ist nix besonderes, das Home ist rot. Hab leider das letzte Heimspiel der letzten Saison nicht gesehen, da wird das neue Trikot ja immer vorgestellt. Bitte sagt mir, daß es nicht das in orange war, in dem gerade alle Neuzugänge vorgestellt wurden. Ich hab seit den 70ern ein Orange-Trauma - unser Badezimmer war komplett in dieser Farbe gehalten - grauenhaft. Okay, wir hatten zumindest ein Badezimmer

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Thema Pirlo, wäre ich nicht begeistert von.
Der spielt vielleicht noch 1-2 Jahre und lässt seine Karriere gemütlich ausklingen. Und Ich bin der Meinung, dass die Bayern eher schauen sollten, dass jemand kommt, der hinten den Laden dicht hält, denn für die Offensive hat der FCB genug Spieler.
Der spielt vielleicht noch 1-2 Jahre und lässt seine Karriere gemütlich ausklingen. Und Ich bin der Meinung, dass die Bayern eher schauen sollten, dass jemand kommt, der hinten den Laden dicht hält, denn für die Offensive hat der FCB genug Spieler.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Panne? Bayerns CL-Trikot aufgetaucht
AEV Fan AB hat geschrieben:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 83909.html
"Zu 99,9 Prozent echt"
Das Heim-Trikot bleibt gleich, das Auswärts-Trikot wurde längst vorgestellt. Und der neue Champions-League-Dress des FC Bayern? Das ist nun im Internet aufgetaucht.
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Weder Maulwurf noch Photoshop.djrene hat geschrieben:Oder beim Thema Photoshop
Wobei mir das Trikot so ziemlich gut gefallen würde.

Das Trikot ist auf der offiziellen kanadischen Adidas HP zu sehen gewesen, nun aber wieder verschwunden (http://www.adidas.ca/Men%27s-Bayern-Munich-3rd-Jersey/X22802_700,en_CA,pd.html). Also gehe ich schon davon aus, dass es echt ist.
Thema Pirlo hat sich ja auch schon wieder erledigt.
- AEV Fan AB
- Profi
Also ein dusseliger Adidas-Mitarbeiter....chris9090 hat geschrieben:Weder Maulwurf noch Photoshop.
Das Trikot ist auf der offiziellen kanadischen Adidas HP zu sehen gewesen, nun aber wieder verschwunden (http://www.adidas.ca/Men%27s-Bayern-Mun ... CA,pd.html). Also gehe ich schon davon aus, dass es echt ist.
Thema Pirlo hat sich ja auch schon wieder erledigt.

Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Jap so ist es. Die Roten bleiben die Heim-Trikots.Pantherjoe hat geschrieben:Ne, das sind Gott sei Dank nur die Trainingstrikots. Das Home-Trikot müsste doch eigentlich noch das von letzter Saison sein. Im normalfall gibt es doch nur alle zwei Jahre ein neues Trikot. Ich frage mich allerdings, was der Schmarrn mit dem Orange soll.
Das Orange heißt offiziell "Infrared" und dürfte von Adidas selbst kommen, passend zu den aktuellen Schuhen... Mir gefällts auch nicht besonders...
Da bin ich mal gespannt was da passiert. Sammer hat sich ja vor ein paar Monaten zu der Thematik Schuhe schon einmal klar positioniert. Weiß nur nicht mehr ob das im Rahmen eines CL-Spiels, oder eines Länderspiels war. Da würde ich mir auch wünschen, daß man als Kunde zu dem leidigen Thema mal auf den Tisch haut. Hat man viel zu lange versäumt.chris9090 hat geschrieben:dürfte von Adidas selbst kommen, passend zu den aktuellen Schuhen...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn