[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:- Erstens sinds 17 Spiele

- Zweitens hab ich extra dazugeschrieben, dass er ab dem 12. Spiel verletzt war, und zwar bis einschliesslich zum 17. Spiel

Damit ergibt sich folgende Bilanz:
von 17 Spielen 4x nicht gespielt, 6x verletzt und 7x gespielt....und zwar alle von Anfang an

- Und drittens steht weiterhin meine Frage, wer denn dann letzte Saison in der Hinrunde eigentlich Stammspieler war?
Keiner weil das ein aufgeschreckter Haufen von AMateueren war. Am Anfang spielte sogar DeRoeck von ANfang an und der war zu schlecht für Liga 2 und sollte abgegeben werden. Als ihn niemand nahm spielte er. Der beste leistete sich halt unglaubliche Aussetzer und spielte fast nicht in der Hinrunde. Mit Langkamp und Sankoh hatte der Sportskamerad Luhugay dann nach der Hinrunde die Eingebung. Ab da liefs dann. Weil der Möhrle der Stammspieler zu langsam für die 2 Liga ist.

Also nochmal zur Info, der FCA hatte keine Stamminnenverteidiger in der Hinrunde. Der Außen Verhaegh war gesetzt. Aber innen war keiner Stammspieler und die meisten nicht mal Bundesligaspieler. Selbst Hossogai und der Brakker durften da ran. Weil nichts brauchbares da war und die sich selber mehr oder weniger blamierten.

Schau mal wie oft der Davids spielte der abgezockte Stammspieler. Beim Möhrle gab es wenigstens ein ANgebot der Davids hat noch nicht mal heuer eins. 15 Spiele von Anfang an, der war Stammspieler und mindestens so scheiße wie der Möhrle. Die letzte Saison war eine Pharse und keiner merkte es. Du kannst noch nicht mal heute den Unterschied zwischen Möhrle und Verhaegh erkennen. Nicht mal mit 10 Minuten Landesliga!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:(1) Keiner weil das ein aufgeschreckter Haufen von AMateueren war. Am Anfang spielte sogar DeRoeck von ANfang an und der war zu schlecht für Liga 2 und sollte abgegeben werden. Als ihn niemand nahm spielte er. (2) Der beste leistete sich halt unglaubliche Aussetzer und spielte fast nicht in der Hinrunde. (3) Mit Langkamp und Sankoh hatte der Sportskamerad Luhugay dann nach der Hinrunde die Eingebung. Ab da liefs dann. Weil der Möhrle der Stammspieler zu langsam für die 2 Liga ist.
1. Stimmt! ...aber wer hat noch am meisten gespielt?
2. Und folglich war er eben nicht der beste
3. Achso - wahrscheinlich liefs nur deswegen, weil der Möhrle die alte Bremse dann endlich weg war. Dass es vielleicht an Langkamp gelegen haben könnte....?
good luck hat geschrieben: Also nochmal zur Info, der FCA hatte keine Stamminnenverteidiger in der Hinrunde. Der Außen Verhaegh war gesetzt. Aber innen war keiner Stammspieler und die meisten nicht mal Bundesligaspieler. Selbst Hossogai und der Brakker durften da ran. Weil nichts brauchbares da war und die sich selber mehr oder weniger blamierten.
Stimmt. Wobei es nicht sonderlich für Sachverstand spricht, dass ein Trainer, der bei den Verpflichtungen im Sommer schon Trainer war, während der Saison ausprobieren muss - und zwar gefühlte 7 Innenverteidiger in 12 verschiedenen Kombinationen
good luck hat geschrieben: Schau mal wie oft der Davids spielte der abgezockte Stammspieler. Beim Möhrle gab es wenigstens ein ANgebot der Davids hat noch nicht mal heuer eins. 15 Spiele von Anfang an, der war Stammspieler und mindestens so scheiße wie der Möhrle. Die letzte Saison war eine Pharse und keiner merkte es. Du kannst noch nicht mal heute den Unterschied zwischen Möhrle und Verhaegh erkennen. Nicht mal mit 10 Minuten Landesliga!
Natürlich haben genug gemerkt, was das für eine Farce ( ;) ) war letzte Saison... ich hab jetzt aber wirklich keine Lust dir hier auch noch die verschiedenen Zitate rauszusuchen.

Davids... weiß der Herr was die mit dem wollten.... vielleicht sollte der mit dem Namen seines Onkels den Trikotverkauf ankurbeln?!?

Für Möhrle gab es also ein Angebot? Und für alle anderen keines? Warum war dass denn so? Weil er als einziger rote Haare hatte? Oder weil er doch nicht soooo schlecht war?

Btw war der Davids wesentlich Scheisser als der Möhrle! Und den Unterschied bezogen auf die Leistungsfähigkeit von Möhrle und Verhaeg kann ich durchaus einschätzen... sogar ohne Landesliga :rolleyes:

Trotz allem ist der nicht der Überspieler und Scheiß auf die Kapitänsbinde! Es ist ein Unterschied ob wir hier über einen Kapitän Schweinsteiger, Kehl oder Verhaegh reden. Mehr wollte ich mit diesem Satz hier nicht sagen:
Und es geht hier um einen Augsburger Kapitän.... wer war nochmal der letzte und wie lief das bei ihm ab?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Jungs ich bin stolz auf euch! :D
Ihr habt es heute bei so einem Thema wie dem FCA auf sage und schreibe drei Seiten gebracht!
Hut ab, des wird scho no!!!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Moeser07 hat geschrieben:Jungs ich bin stolz auf euch! :D
Ihr habt es heute bei so einem Thema wie dem FCA auf sage und schreibe drei Seiten gebracht!
Hut ab, des wird scho no!!!
Sei dir eines sicher - bei mir wird des nie was werden! Nicht mal mit Freikarten!

Wenn, dann geh ich allerhöchstens 2x im Jahr meiner Freundin zuliebe mit..... und die ist dann geschäftlich drin
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

schmidl66 hat geschrieben:Sei dir eines sicher - bei mir wird des nie was werden! Nicht mal mit Freikarten!

Wenn, dann geh ich allerhöchstens 2x im Jahr meiner Freundin zuliebe mit..... und die ist dann geschäftlich drin
Ohne Worte ;) :thumbup:
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Tja, da siehste mal - was tut man nicht alles für die Liebe :w00t:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 97971.html
Der Strafenkatalog des FC Augsburg bietet allerhand zur Belustigung. Ein Auszug.
Ähm was bitte daran ist so lustig?
Der Strafenkatalog des FC Augsburg unterscheidet sich aber nicht nur in der Höhe der Beiträge von dem eines Amateurvereins.

Soso... der Autor war damit aber mit Sicherheit noch nie in irgendeiner Mannschaftskabine :rolleyes:

Beim FCA scheint wohl alles zuuu gut zu laufen... man will wohl mit aller Macht wieder einen kleinen Touch BadBoy haben :D
thomas

Beitrag von thomas »

schmidl66 hat geschrieben:Sei dir eines sicher - bei mir wird des nie was werden! Nicht mal mit Freikarten!
Bei mir könnteste zu den Freikarten noch 1000 Euro in bar drauflegen. Nichtmal dann. :-D
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

thomas hat geschrieben:Bei mir könnteste zu den Freikarten noch 1000 Euro in bar drauflegen. Nichtmal dann. :-D
Das haben andere hier auch schon behauptet...und es ist dann schon belustigend, welche "Stamm"zuschauer der FCA hier mittlerweile hat, die ja NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS da hingehen würden :-) :-) :-) :-) :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Ghandi hat geschrieben:Das haben andere hier auch schon behauptet...und es ist dann schon belustigend, welche "Stamm"zuschauer der FCA hier mittlerweile hat, die ja NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS da hingehen würden :-) :-) :-) :-) :-)

Keine Sorge. nicht mals für 1.000 € + Freikarte würde ich da hingehen. :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nur im Gästeblock :)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nur im Gästeblock :)

Darüber läßt sich reden. Außer bei einem Spiel. :)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ghandi hat geschrieben:Das haben andere hier auch schon behauptet...und es ist dann schon belustigend, welche "Stamm"zuschauer der FCA hier mittlerweile hat, die ja NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS da hingehen würden :-) :-) :-) :-) :-)

Ich war mittlerweile auch schon mal, schäm. :o
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nein, das ist eher erschreckend !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Zum Thema Verhaegh:

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 00351.html
Sieht eigentlich jeder so. Okay fast :-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Sieht eigentlich jeder so. Okay fast :-)
1. Was genau sieht jeder so?
2. Du hast es immer noch nicht kapiert, worauf ich am Anfang hinaus wollte
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:1. Was genau sieht jeder so?
2. Du hast es immer noch nicht kapiert, worauf ich am Anfang hinaus wollte
1. Das man Verhaegh zum jetzigen Zeitpunkt nicht abgibt. Er hatte nämlich sehr wohl ein Angebot, nicht nur aus Twente, sondern viel früher schon von Stuttgart. Da wäre es für den FCA leichter gewesen ihn zu ersetzen, weil sie deutlich mehr Zeit hatten. Aber warum sollte man die Mannschaft schwächen?

2. Mit dem Vergleich, Möhrle dem coolen Stammspieler und Verhaegh, hast du dich irgendwie ziemlich plötzlich ins aus geschoßen. Ich verstehe aber auch grundsätzlich nie, was du einem erklären willst.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:1. Das man Verhaegh zum jetzigen Zeitpunkt nicht abgibt. Er hatte nämlich sehr wohl ein Angebot, nicht nur aus Twente, sondern viel früher schon von Stuttgart. Da wäre es für den FCA leichter gewesen ihn zu ersetzen, weil sie deutlich mehr Zeit hatten. Aber warum sollte man die Mannschaft schwächen?
Weil man sie bei dem richtigen Angebot verstärken könnte
good luck hat geschrieben: 2. Mit dem Vergleich, Möhrle dem coolen Stammspieler und Verhaegh, hast du dich irgendwie ziemlich plötzlich ins aus geschoßen. Ich verstehe aber auch grundsätzlich nie, was du einem erklären willst.
Vielen gehts bei dir genauso
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Frankfurt will Oehrl haben.
Antworten