Das bezweifle ich ehrlich gesagt.djrene hat geschrieben:Ich könnte Dir nun den Unterschied zwischen einer Veranstaltung und einer Schußwaffe erklären .
Du kapierst ja anscheinend nicht mal auf welche von dir getroffene Aussage ich raus will.
Wenn du von deinem Scholz-Schrein grad mal weg bist, überleg mal was du hier
gefordert hast.djrene hat geschrieben:Gegen entsprechendes Entgelt natürlich.
Da gings um Öffentliche Sicherheit. Und genau die seh ich Samstag für Samstag gefährdet.
Und ich weiß wirklich nicht, warum ich für den Scheissdreck aufkommen soll.
Du willst ja für unseren Rotz auch nicht aufkommen, bzw. forderst, das wir sogar die Kontrollen vom Landratsamt selbst bezahlen sollen, weil du nicht einsiehst für so nen Blödsinn zu bezahlen.
Oder man macht wirklich nur noch Sitzplätze und namensgebunde Einlasskarten. Komplette Videoüberwachung.
Keine Ahnung. Aber ich will damit nix zu tun haben!
DENN:
Und hier gleich noch 2 Bilder für deinen Schrein:djrene hat geschrieben: Logischerweise müsste man das Procedere verfeinern, aber das ist ja dann vielleicht auch mal Sache der Fußballfans sich dadrüber Gedanken zu machen.


Bei den Zahlen solltest du dir aber überlegen ob du draufdrückst:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40349682.html
Tausende. Die leider keine Sau zu interessieren scheinen. Das gewuisl ist auf jeden Fall deutlich geringer, als wenn Sohn in Kempten in die Luft schiesst.Keine Statistik hat die Fußball-Opfer zusammengezählt. Fest steht, daß es in den vergangenen 30 Jahren Tausende gewesen sind, mehr vermutlich, als etwa bei Zugkatastrophen ihr Leben verloren haben.
Und wenn dann jeder wirklich nur noch für das bezahlt, für das er bezahlen will, dann sperren wir am besten den ganzen Laden zu und machen wieder Stadtstaaten auf.
